• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
Der Trailer bringt den Hypetrain in den nächsten Gang!

Ich freu' mich schon drauf in der Dreaming City umherzustreifen und diese zu erkunden...

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Hier noch der Reveal Stream zum neuen Waffensystem und den PVP Änderungen
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich freue mich riesig auf den ganzen neuen PVE Kram aber was ich hier über den Schmelztiegel sehe macht mich eher verhalten Optimistisch.

Als ich hörte dass 3 Tap Handfeuerwaffen zurück sind dachte ich mir...ok....das werden dann wohl 2 Headshots und 1 Bodyshot werden. Bungie hat sich aber für 1 Heady und 2 Bodyshot entschieden. hmmm....

Wir werden uns ausserdem wohl auf jede Menge Sniper und Shotgunner einstellen müssen...also back to D1.

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Moin Männers,

kurze Frage.....Ich spiele gerade wieder Destiny 2 mit meinen 2 Kumpels.... wir werden auch alle Forsaken kaufen.
Ich stelle mir gerade die Frage in wieweit der Season Paß für Gelegenheitsspieler nötig ist.
Da ist von End Game Content die Rede.... hmmm ich hab mit den Jungs seit Destiny 1 Zeiten nur seltenst (5-10 mal vielleicht) mal einen Strike gespielt...
Wir sind auch alle nicht sonderlich an extremen Rüstungen interessiert.... bzw... haben keine Zeit für endlose Grinds.. und spielen so alle 2-4 Woichen mal zusammen Destiny.
Ich würde daher eigentlich sagen der Season Paß ist für uns unnütz.

Habe ich etwas übersehen beim Season Paß, warum der auch bei unserem Spielerprofil interessant wäre?

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Du spielst keine Strikes. Dann sicherlich auch keine Raids. Was spielt ihr denn überhaupt?
Raids ... nööö noch nie...
Die Missionen... und Aufträge/aufgaben die man so von den Personen bekommt...

Ich spiele immer nur mit...

Mal blöde gefragt... wenn ich einen Strike spiele... ist der dann immer der gleiche Strike.. oder verändert der sich dann?
Wozu sollte ich ansonsten einen Strike mehrfach spielen.... da mache ich mir tatsächlich zum ersten mal Gedanken drüber.
Ich hab mich nur schon so manches mal gewundert.. warum ich die selbe Landschaft mit den selben Gegnern und dem selben Endboß schonmal gesehen habe... ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das in Dauerschleife zu spielen. Eben alle 2-4 Wochen mal 2-3 Stunden.

freakyboy86

Also beim Annual Pass steht dabei, dass dieser auch neue Lore enthält. Von daher gehe ich mal davon aus, dass er auch Storymissionen sowie Abenteuer beinhaltet. Ist halt die Frage wie umfangreich das ganze sein wird. Bei Curse of Osiris und Warmind war man ja damit recht schnell durch. Ich würde an deiner Stelle wohl einfach mal abwarten, bis man genau weiß, was im Annual Pass enthalten ist. Ich habe mir auch erstmal nur Forsaken bestellt.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Also beim Annual Pass steht dabei, dass dieser auch neue Lore enthält. Von daher gehe ich mal davon aus, dass er auch Storymissionen sowie Abenteuer beinhaltet. Ist halt die Frage wie umfangreich das ganze sein wird. Bei Curse of Osiris und Warmind war man ja damit recht schnell durch. Ich würde an deiner Stelle wohl einfach mal abwarten, bis man genau weiß, was im Annual Pass enthalten ist. Ich habe mir auch erstmal nur Forsaken bestellt.

Klingt gut, kann man ja auch noch später dazu kaufen, wenns übergeiler Content ist.

Zur Frgae was macht ihr überhaupt... wir haben etwa 2 Abende die grünen Missionen des Sonendingens gemacht... nun müssten wir wohl die nächsten Vorraussetzungen erledigen... um dann zu den blauen Rüstungen zu kommen... aber ich bezweifle das wir damit fertig werden... Keine Ahnung ob der Event ewig geht...

freakyboy86

Das Event wird bis zum 28.08 gehen. Ich weiß allerdings nicht, ob man die höchste Stufe der Rüstung, also die legendäre, auch noch nach diesem Datum fertig machen kann, oder ob die Aufgaben dann von den Rüstungsteilen verschwinden. Für die grüne und blaue Rüstung kannst du jeweils so 5 Stunden einplanen, wenn du einigermaßen schnell voran kommst.

Ich habe jetzt eine bis auf den Prestige Dämmerung komplett fertig und die anderen beiden auf legendär. Habe auch ehrlich gesagt schon gar keine Lust mehr weiter zu machen, weil es immer dasselbe ist. Ich denke, dass ich auch nur die vom Jäger fertig machen werde, da es mein Hauptchar ist. Die anderen beiden sind mir eigentlich recht egal.

blade208

Pförtner des Altenheims
gestern endlich für meinen warlock die rüstung auf meisterwerk geschafft.. hatte eigentlich nicht dran gedacht, da wir für ein raid meist zuwenige sind.. und dann auch noch auf prestige.. lief aber unerwartet gut.. bei den punkt prestige dämmerung mit einem highscore abschließen hatte ich glück.. zwei "pros" haben mich mitgenommen :D

zum event.. so wie ich es mitbekommen habe kannste die lila rüstung bis zum 28 erspielen.. und auf meisterwerk geht wohl auch noch danach

Oben