• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Hogga_1605

Altenpfleger
Sponsor
Oder die wissen einfach wie man das effektiv macht ?
Naja, ich spiele auch nicht erst seit gestern Destiny, und kenne noch ein paar andere die viel Spielen aber man ist ja nicht in allem perfekt und wenn ich mir z.B. momentan den Schmelztiegel anschaue und die nötigen Superkills, die 5 Storymissionen muss man ja auch spielen und noch ein paar andere Sachen, dann halte ich 6 Stunden schon für sehr gewagt. Oder wir anderen sind alle zu blöd ???

conny1271

Jungspund
Gerade habe ich bei Gamezone gelesen... Zitat; das weder Skillwertungen noch Latenzwerte in Betracht gezogen werden. Die Folge ist, dass ihr gegen andere Hüter gematcht werden könnt, die euch entweder haushoch überlegen sind, oder die wesentlich schwächer als ihr selbst spielen.Zitat Ende . da frage ich mich doch ? hat das jemals funktioniert ?

Mir hat das PVP Schnellspiel vor dem 6vs6 Update mehr Spass gemacht. Jetzt bekomme ich ständig auf die Mütze und werde meist letzter oder vorletzter mit knapp 10 Kills in meinem Team. Vor dem Update war ich oft erster oder zweiter mit ca. 20 Kills in einer Runde.
Ich habe den Eindruck, dass jetzt Gegner dabei sind, die wesentlich besser und schneller als ich sind. Kann also gut sein, dass das skill based matchmaking gerade nicht funktioniert.
Es liegt aber auch daran, dass die Maps durch mehr anwesende Spieler jetzt enger sind.

freakyboy86

Aushilfe der Essenausgabe
Naja, ich spiele auch nicht erst seit gestern Destiny, und kenne noch ein paar andere die viel Spielen aber man ist ja nicht in allem perfekt und wenn ich mir z.B. momentan den Schmelztiegel anschaue und die nötigen Superkills, die 5 Storymissionen muss man ja auch spielen und noch ein paar andere Sachen, dann halte ich 6 Stunden schon für sehr gewagt. Oder wir anderen sind alle zu blöd ???

Es ist definitiv möglich. Kollege von mir hat für die grüne Rüstung auch nur knapp 4-4.5 Stunden gebraucht. Die Aussage war jetzt auch nicht auf mich bezogen, sondern auf die, die nach 2 Tagen schon alles haben. Die müssen nicht unbedingt kein Leben haben, sondern einfach nur wissen was sie tun. Gerade die letzte Stufe der Rüstung sollte ziemlich schnell machbar sein. Im Prinzip ist das nur der Prestige Raid und 9 Strikes. Und auch nur, wenn man wirklich Strike Bosse machen muss. Aktuell ist bei heroisch Solar Singe und Powerweapon an. 3 Leute mit Sleepersimulant + Warlock mit Lunafaction Boots und jeder Strike Boss liegt in unter 10 Sekunden. Wenn man dann auch noch das Glück hat und kurz vor der höchsten Stufe im PvP ist, dann ist der letzte Schritt für die Rüstung locker in unter 4 Stunden möglich. Von daher wundert es mich nicht, dass Leute nach 2 Tagen schon damit durch sind.

@conny1271 Du hast schon recht. PvP ist auf jeden Fall unübersichtlicher geworden. Aktuell ist auch das matchmaking im Arsch und man bekommt unter Umständen Leute zugewiesen, die vom Elo Rank deutlich über oder unter einem liegen.

blade208

Pförtner des Altenheims
also die 30 superkills im PVP nerven mich einfach und kosten ne menge zeit.. der rest lässt sich eigentlich "schnell" farmen.. bin aber selbst gerade mal bei der blauen rüstüng.. mir fehlen noch 13% der superkills

freakyboy86

Als Jäger im Pvp sollte man mit Raidenflux als Ark Strider spielen. Mit B die ganze Zeit den Dodge spammen um nicht getroffen zu werden. Nächste Woche ist zur Not Hexenkessel in dran. Da sollte es auf jeden Fall klappen.

freakyboy86

Zum Glück reicht es, wenn man schon einmal legendär im PvP hatte. Gestern den Prestige Raid abgeschlossen und der Truppführer ist vor dem eigentlichen Abschluss zurück in den Orbit geflogen -.-

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Mir hat das PVP Schnellspiel vor dem 6vs6 Update mehr Spass gemacht. Jetzt bekomme ich ständig auf die Mütze und werde meist letzter oder vorletzter mit knapp 10 Kills in meinem Team. Vor dem Update war ich oft erster oder zweiter mit ca. 20 Kills in einer Runde..

Ich war sehr skeptisch gegenüber 6vs6, aber mir gefällt der Schmelztiegel nun besser als mit 4vs4.

Seit dem Update schnellt meine KA/D in die Höhe. Oder liegt das an der Graviton Lanze (mit dem Katalysator)? :cool: Mit dem Teil kann man wunderbar Doppelkills machen. Ich habe vor ein paar Tagen sogar 5 Hüter die in einem Pulk standen mit der Lanze weggeputzt :eek:

Oder vielleicht liegt es ja auch daran dass es nun kein SBMM mehr gibt. Da kriegt man schon mal ein Team mit lauter Anfängern vorgesetzt. Aber auch das Gegenteil ist der Fall.

Oben