• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Arquebus

Aushilfe der Essenausgabe
Gestern mal wieder Destiny 2 auf meine PS4 geladen, um dem Game nochmal ne Chance zu geben... Hänge jetzt leider immer knappe 15-20 Minuten im Ladeschirm "Verbindung erfolgt Bug" sämtliche Lösungsvorschläge im Netz getestet, aber ohne rechten Erfolg. Jemand nen Tipp?

blade208

Pförtner des Altenheims
irgendwie mittlerweile ziemlich nervend das ständige gehate gegen destiny 2.. ist doch vollkommen in ordnung, wenn manche leute darauf keine lust mehr haben.. aber muss man das ständig hier im thread los werden? aber back to topic..

die neuerungen von forsaken lesen sich sehr gut.. auch die neuen "super" der einzelnen chars sehen interessant aus..

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Hogga_1605

Altenpfleger
Sponsor
dazu musst du gegen Ende des Jahres nochmal vollpreis blechen dann kriegst die ersten wirklichen "verbesserungen" so dankt es dir Bungie
Könnte man jetzt so sehen, muss man aber nicht. Bei mir läuft Destiny 2 Mittler relativ gut. Und bei anderen „Herstellern“ gibt es auch Erweiterungen die Geld kosten. Und ja ich weiß es gibt auch welche, da kostet es kein Geld. Ist halt so, trotzdem macht mir Destiny 2 immer noch Spaß.

freakyboy86

D2 gab es letztens erst inkl. der ersten beide DLCs für 35 €. Ist doch ein super Preis, wenn man bedenkt, dass man, wenn man sich darauf einlässt, locker 200-300 Stunden darin versenken kann. Wenn Forsaken auch nur annähernd so gut wie The Taken King wird, dann ist auch das DLC seine 40 € wert...

Komisch, dass ich noch niemanden bei WoW rumheulen gehört habe. Die zahlen für jedes Addon 30 € und dann noch monatlich 10 € :D

Destiny hasst oder liebt man und wenn man es liebt, dann hat einem das Spiel so viel zu bieten. Alleine wie viele lustige Abende ich schon hatte, wenn ich mit 5 Kollegen Raids gespielt habe. Da kommt einfach kaum ein anderes Konsolenspiel ran...

Arquebus

Jemand ne Abhilfe parat für diesen "Verbindung erfolgt bug"? Zwischendurch Küche aufräumen etc geht ja mal um die 15-20 Minuten Wartezeit zu überbrücken bis ich dann im Spiel bin, aber auf die Dauer...o_O

Whitewolf82

Jungspund
Joa Destiny 2 ist für mich halt ein haufen Müll wenn ihr euch daran erfreuen könnt umso besser dann habt ihr zum Glück nicht das Gefühl über den Tisch gezogen worden zu sein so wie ich nichts desto trotz ist das kein blinder Hate es ist nunmal Fakt das D2 schlechter als D1 zum Ende hin ist. Und kommt mir nicht mit bei D1 brauchte man auch so und soviel Patches und Addons bis es gut wurde man muss bei einem Vorgänger meiner Meinung nach da weiter machen wo es zuletzt aufgehört hat und nicht dort wo der Vorgänger begann.

Hogga_1605

Altenpfleger
Sponsor
man muss bei einem Vorgänger meiner Meinung nach da weiter machen wo es zuletzt aufgehört hat und nicht dort wo der Vorgänger begann.
Da stimme ich Dir zu. Aber Destiny 2 ist mittlerweile auch besser geworden. Allerdings, wenn man sieht was Bungie bringt, wird es immer mehr ein Destiny 1,5. meiner Meinung nach hätte Bungie kein Destiny 2 bringen müssen. Sie hätten alles als DLC zu Destiny 1 bringen können.

Oben