• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Dunkare

Jungspund
Nach der bitteren Enttäuschung, die Destiny 2 und der Season Pass letztendlich waren, bekommt Bungie kein Geld mehr von mir. Ich fühle mich betrogen. Und egal was sie an neuen Inhalten auffahren, ich glaube auch nicht mehr daran, dass sich das Spiel noch mal erholen kann. Schließlich wird im Hintergrund auch schon an Destiny 3 gearbeitet. Nee, bei mir geht's im Looter Shooter Genre erst weiter mit Division 2 oder Anthem. Je nachdem, welches in den ersten Wochen nach Release besser abschneidet. Vorbestellt wird sowas nicht mehr, das hat mich D2 auf jeden Fall gelehrt.

bigspatz

Aushilfe der Essenausgabe
Seit Samstag 7.7. 2018 sind die "Moments of Triumph" (Laufzeit bis 28.8.2018) bei D2 online. Für bestimmte bewältigte Aktionen gibt es dabei Punkte die ab dem 31.7. 2018 (zum Sonnenwende-Event) eingelöst werden können. Gibt unter anderem Banner, Geisthüllen und auch ein relativ schickes T-Shirt. Allerdings ist dieses nicht umsonst. Gibt es nach Erreichen der benötigten Punktzahl dann für 24,99 US$ ohne, bzw. für 29,99 US$ mit Personalisierung.

Infos zu "Moments of Triumph"

Anhang anzeigen 84Anhang anzeigen 85Anhang anzeigen 86

Zuletzt bearbeitet:

Leeches X

Aushilfe der Essenausgabe
Gibt´s eigentlich noch den Senioren Clan.
Nach längere Abstinenz bin ich jetzt auch wieder am suchten und wenn ihr mich wieder aufnimmt wäre ich auch wieder am start!
Sofern ihr noch Platz habt.

Oben