• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

3ngele

Frührentner
Also, ich bin gerade auch wieder am suchten ohne Ende. Wäre immer wieder zu Schandtaten bereit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
DESTINY 2 - F O R S A K E N
4. September 2018

Forsaken-Vidoc:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Sieht schon sehr interessant aus.
Bin gespannt wie die Waffenslotänderungen funktionieren. - Man kann dann 3 Schrotflinten ausrüsten!? :confused:
Und vieles Andere hört sich ebenfalls sehr gut an. Neue Skilltrees für die vorhandenen Supers, 200 mehr Inventarplätze, Sammelbuch im Menü, usw.
(siehe Destiny 2 Roadmap
Destiny 2 Development-Vorschau – 05.06.2018 > Neuigkeiten | Bungie.net)

...und Bögen (als Kurz-, Mittel- und Langbogen) als neue Waffenart!

Der neue Gamemode Gambit erinnert mich an WARFRAMEs Index!
NPCs umpusten, deren Teile einsammeln und in der Bank deponieren.
Gambit hat dabei den Unterschied (oder die Neuerung), dass eben ein zweites (menschliches) Team ebenfalls mitspielt, und dass ein Spieler den gegnerischen Kampfraum zu bestimmten Zeiten "infiltrieren" kann!

Neuer Open Space im Riff!
Und ein neuer Open Space in der Traumwelt (!? :scratch:) für Endgame-Zeugs, mit Zugang zum neuen Raid!?
Wie das wohl funktioniert? Und ob das nur für 6er Fireteams interessant ist!?

Ich bin auf jeden Fall schon etwas "gehypt"!

Das ganze nochmal mit dem anschließenden Live-Stream von Bungie!
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Die wollen Cayde im addon killen, ich kaufs mir nicht, was wird den sonst aus dem Huhn? So nicht Bungie, soooo nicht !!!

Edit: Smiley vom Windows Phone sind immer Fragezeichen

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Neue und zurückkehrende Spieler werden mit dem Release des Forsaken-Addons im September 2018 die Möglichkeit erhalten, ihre neu erstellten oder bestehenden Charaktere auf ein höheres Level zu heben, um direkt in die Forsaken-Inhalte einsteigen zu können. Ein Boost-Feature macht es möglich

So funktioniert das Boost-Feature: Der Boost wird dabei ähnlich funktionieren, wie der Lichtfunke (Spark of Light) – das Boost-Item aus Destiny 1. Dieser konnte einen neuen oder unterlevelten Charakter auf ein höheres Level hieven und ersparte so einen großen Teil des langwierigen Level-Prozesses.
Es gibt jedoch einen signifikanten Unterschied: Während es sich beim Lichtfunken um einen Verbrauchsgegenstand im Inventar der Spieler handelte, wird der Boost von Forsaken eine zusätzliche Option im Charakter-Auswahl-Bildschirm von Destiny 2. Diese Option wird beim Starten der Forsaken-Erweiterung am 4. September 2018 verfügbar.
Ein weiterer Unterschied zum Lichtfunken: Mit der Boost-Option erhält man nicht nur einen Charakter-Boost bis zum Level-Cap des vorangehenden DLC, sondern auch die Möglichkeit, die Kampagne und alle anderen Jahr-1-Inhalte zu überspringen. Spieler werden dadurch den Worten Bungies zufolge in eine Position versetzt, aus der sie sofort mit all dem neuen Forsaken-Content loslegen können, ohne zuvor die alten Inhalte bestreiten zu müssen.
Für Neulinge und Rückkehrer: Neue Spieler können somit bei Wunsch den gesamten Jahr-1-Content auslassen und sich dann umgehend in die neuen Inhalte von Forsaken stürzen. Rückkehrer bekommen dadurch die Chance, mit ihrem Haupt-, Zweit- oder sogar Dritt-Charakter wieder zum bisherigen Power-Level-Cap aufzuschließen.
Gibt es Einschränkungen? Jedem, der das Forsaken-Addon erwirbt, steht ein freier Charaker-Boost zu Verfügung. Auf Wunsch können weitere Boosts erworben werden. Details zu Preisen sind bislang jedoch nicht bekannt

@ Destiny 2: Forsaken lasst Euch alle Jahr-1-Inhalte uberspringen

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Nach ein paar Monaten sehr wenig Destiny 2 bin ich langsam wieder angefixt. Besonders freue ich mich erst mal auf den Patch Mitte Juli damit man wieder im Schmelztigel - Schnellspiel Spieleliste wieder 6 vs 6 spielen kann. Das ständige 4 gegen 4 ist einfach nicht das wahre, wenn sie die time to kill auch noch herabsetzen wäre es noch ein wenig besser.

Die ganzen Änderungen hören sich doch gut an, auch wenn es alles noch ein wenig dauert. Ich wollte ja Forsaken erst mal abwarten aber sie verstehen es halt einfach wieder einen leicht in Hype Stimmung zu versetzen - also wird der DLC doch vorbestellt damit man noch die paar Goodies abgreifen kann.

:king:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ja, ich bin seid God of War auch heute mal mit ein Paar PSN Senioren durch die heroischen Strikes, hat echt Spaß gemacht, obwohl ich auf der Xbox die stärkeren Charaktere hab und alle im selben Powerlevel, und auf der Box sind bei mir auch einige nach D2 zurückgekehrt. Ich bin beiden Seiten nicht abgeneigt, aber die PSNler geben gerade in D2 mehr Gas als die Boxler :D

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Endlich Level 12 Tapferkeits Rang in der Schmelztiegel Schnellspiel Liste erreicht und den besoonderen Geist bei Lord Shaxx geholt als Belohnung dafür, da muss man echt ordentlich ballern bis man die Punkte zusammen hat,

:victory:

Jetzt bin ich auf den Weg nach Level 14, mal sehen was es sonst noch alles so gibt.

:p

Tapferkeit

• endet bei 2.000 Rangpunkten
  • Kommt mit Gewinnsträhnen-Bonuspunkten
  • Kann nach vollständigem Abschluss zurückgesetzt werden, kein Maximum an Zurücksetzungen pro Saison
  • Wird jede Saison zurückgesetzt
  • Ornament-, Abzeichen- sowie Waffenprämien
  • Erfordert eine festgelegte Anzahl an Tapferkeitszurücksetzungen, um manche Prämien zu verdienen
  • Spielbar in: Schnellspiel, Rumble, Hexenkessel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben