• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der "Pile of Shame"

LaudableGuru

Jungspund
dict.cc Wörterbuch :: pile :: Deutsch-Englisch-Übersetzung
pile
[...]
Pfahl (m)
:fettes Grinsen: Nein, kein Ferkelwitz zu dieser frühen Stunde.
:biglaugh: Da sie keine Gamerin ist, versteht sie die Welt der Gamer so wie so nicht, und somit ist ihr mein Pile of Shame ziemlich egal ... im Gegenteil.... der darf ruhig wachsen... Hauptsache eben auch genug Zeit für sie :keine Panik:
Wir fassen zusammen: Dein Pfahl darf ruhig wachsen!
Okay, Schluss jetzt - ich gehe lieber zur Arbeit, bevor das hier ausartet (^_^)
 

doh in the wind

Rentenbezieher
@X30 C64 World at War :eek: auf Veteran :glupsch: das ist meine bittere Pille:shame: mir fehlen zwar nur noch 2 oder 3 Kapitel :scratch: aber das werde ich mir nicht antun man verkrampft bei den Granaten Warnungen . Für ein speicherstand 2-3 Monate :ugly: das macht mein Herz nicht mehr mit:rolleyes:
 

X30 C64 Forever

Altmeister
@X30 C64 World at War :eek: auf Veteran :glupsch: das ist meine bittere Pille:shame: mir fehlen zwar nur noch 2 oder 3 Kapitel :scratch: aber das werde ich mir nicht antun man verkrampft bei den Granaten Warnungen . Für ein speicherstand 2-3 Monate :ugly: das macht mein Herz nicht mehr mit:rolleyes:

Nee, das wäre auch nichts mehr für mich. Möchte zwar World at War noch mal gerne spielen, da mir diese 2. Weltkriegs-Shooter mittlerweile wieder richtig fehlen, aber nicht mehr auf Veteran. Das hat mir bei CoD 4 gereicht. Was hab ich damals geflucht und mich aufgeregt bei diesem Autoscooter in Pripyak. Ich glaub echt, da konnte man meine Halsschlagader so richtig pulsieren sehen. Ist echt nicht gut für die Pumpe sowas! Außerdem erschreckt man sich vor sich selbst ein wenig, wenn man sich Dutzende von Foltermethoden für die Developer ausdenkt und dabei debil grinst.
 

doh in the wind

Rentenbezieher
Nee, das wäre auch nichts mehr für mich. Möchte zwar World at War noch mal gerne spielen, da mir diese 2. Weltkriegs-Shooter mittlerweile wieder richtig fehlen, aber nicht mehr auf Veteran. Das hat mir bei CoD 4 gereicht. Was hab ich damals geflucht und mich aufgeregt bei diesem Autoscooter in Pripyak. Ich glaub echt, da konnte man meine Halsschlagader so richtig pulsieren sehen. Ist echt nicht gut für die Pumpe sowas! Außerdem erschreckt man sich vor sich selbst ein wenig, wenn man sich Dutzende von Foltermethoden für die Developer ausdenkt und dabei debil grinst.

ich spiele mit sehr netten Senioren am Sonntag 2000 WAw privat Mp wos um fun geht und nicht wer "hat den längsten" wenn du willst kannst du gerne mitmachen . Sehr lustige runde ...Fun steht im Vordergrund (aber natürlich freud man sich wenn man oben steht ) vom Anfänger bis pro is alles vertreten
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
ich spiele mit sehr netten Senioren am Sonntag 2000 WAw privat Mp wos um fun geht und nicht wer "hat den längsten" wenn du willst kannst du gerne mitmachen . Sehr lustige runde ...Fun steht im Vordergrund (aber natürlich freud man sich wenn man oben steht ) vom Anfänger bis pro is alles vertreten
Jawoll, das wird eine Gaudi! Freu mich :biglaugh: *pling*

A propos Waw - ich hänge noch im Granatenhagel vor'm Asylum rum, die Kampagne muss ich auf Veteran unbedingt noch zu Ende bringen.

Und dann wäre da noch der 1999er Modus bei Bioshock Infinite, der noch nicht beendet wurde. Den Wahnsinn in GOW 3 werde ich wohl nicht mehr machen. Sehe ja schon auf dem Schiff am Anfang kein Land so gaaaanz alleine und einsam gegen das große, pöse Seemonster..... :glupsch:
 

doh in the wind

Rentenbezieher
Jawoll, das wird eine Gaudi! Freu mich :biglaugh: *pling*

A propos Waw - ich hänge noch im Granatenhagel vor'm Asylum rum, die Kampagne muss ich auf Veteran unbedingt noch zu Ende bringen.

Und dann wäre da noch der 1999er Modus bei Bioshock Infinite, der noch nicht beendet wurde. Den Wahnsinn in GOW 3 werde ich wohl nicht mehr machen. Sehe ja schon auf dem Schiff am Anfang kein Land so gaaaanz alleine und einsam gegen das große, pöse Seemonster..... :glupsch:

also Gow3 must du sicher nicht alleine machen die Tante und ich tragen dich auch zum Endgener :thumbup:aber dann wirts eng :rolleyes::huhu:
 

X30 C64 Forever

Altmeister
@doh: Hatte dir ja schon PM geschrieben: gerne, wenn ich das Spiel habe und Zeit finde.

Wie? Und Lil spielt es auch auf Veteran? Dann bin ich hinterher der einzige hier im Forum, der es nicht mal probiert hat? :scratch:
 
Oben