• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der "Pile of Shame"

B03HM3R

Neuankömmling
Wer kennt es nicht: da ein Schnäppchen im Elektronik-Markt des Misstrauens, da mal wieder beim Engländer oder Asiaten im Webshop zugeschlagen, weil günstig und so :victory:. Zuwenig Zeit zum zocken, das Angebot ist günstig, eventuell hätte man ja mal Lust auf das Spiel. Und da liegen sie nun, die XBOX-Perlen, fast unbeachtet auf dem Haufen der Schande. Hier nun meine Sünden:

Angezockt (> 1-3h Spielzeit):

Alan Wake
Sonic Unleashed
Skyrim
Homefront
Darksiders
NBA Jam
Dantes Infero


Unbenutzt, nie gespielt:

Dead Island
Split Second
L.A. NOIRE
Prototype2
Brink
Rage
GOW3
Fallout New Vegas
Top Spin 4
Ninety-Nine Nights
Duke Nukem Forever
Just Cause 2
Mass Effect 2
Forza Motorsport 3
Table Tennis
Vanquish
Darkness 2
Metro 2033

Scheut euch nicht, eure Haufen ebenfalls zu posten.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Kaum gespielt obwohl sie beim Anspielen viel Spaß machten:
-Alan Wake
-Dead Space
-Red Dead Redemption

Und wo ich so lange draußen bin aber nächste Woche nochmal neu anfangen werde ist Skyrim wenn die ganzen DLC wie Hausbau im Angebot sind.
 

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Jo, hab da auch noch einen "Haufen" rumliegen.

Kommt davon, dass man alles schon am Releasetag haben will/muss und dann aber zuwenig Zeit findet um alles durchzuspielen.:O

Werde diese aber noch nach und nach durchspielen.
Dadurch werde ich vorerst keine Spiele mehr zum Release holen, was den Vorteil hat, dass man die Spiele dann gebraucht für ein "Trinkgeld" kaufen kann.

Im PSN Plus werden gratis Spiele angeboten, die ich teuer zum Release gekauft habe und noch nicht gespielt habe. (Z.B. Maas Effect) das gab mir doch zu denken.......:scratch:

Lustig - ich mutierte vom Release-Zocker zum Schnäppchenzocker:D
Die Hersteller kriegen mein Geld nicht mehr für unfertige Spiele, Cod. Abgüsse etc.
besser verzögert mit Patch nachzocken. schont die Nerven und den Geldbeutel.
 
Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab hier auch noch einiges rumliegen, was ich noch spielen muss. Angezockt hab ich alles mal, aber sehr vieles noch nicht zuende gebracht.

Noch gar nicht gespielt: (ups, da hat sich doch was gefunden :fettes Grinsen: )

Assassins Creed Relevations
Assassins Creed 3

Nur mal kurz angezockt:

Max Payne 3
Gray Matter
Tim und Struppi
007 Legends
Quantum Theorie
Dishonored
Bioshock 2
Stranglehold
nail´d
Just Cause
Borderlands 2
Resident Evil 5
The Orange Box
Fallout 3
Die Wölfe aufm Stein :fettes Grinsen:
Dark Star One
El Shaddai
Mortal Kombat vs DC
Disney Universe
Kingdom Under Fire: Circle of Doom
Vancouver 2010
Summer Athletic 2009
UFC Undisputed 2009
WWE All Stars
FIFA WM 2010
Street Fighter IV
Thor - God of Thunder
Assault on Dark Athena
Halo: CE Anniversary
Alice : Madness returns
Ninja Gaiden 2
Clive Barker´s Jericho
Spiderman 3
Velvet Assassin
Drachen zähmen leicht gemacht
Iron Man 2
Midnight Club: LA
Test Drive Unlimited 2
Quake 4
Planet 51
GTA IV
Fight Night Round 4
Pure Football
Venetica
HALO Wars
Naruto: The broken Bond
WANTED: Weapons of Fate
Ninja Blade
Command & Conquer: Alarmstufe Rot

Noch nicht beendet:

Dead Island
Split/Second
GRID
Rainbow Six Vegas
Knight Contract
Forza Motorsport 4
Dead Space 2
Assassins Creed
Assassins Creed Brotherhood
007 Goldeneye
Fable 2
Alpha Protokoll
Tron Evolution
Spiderman: Web of Shadows
Camerons Avatar
F1 2010
Dirt 2
Castlevania - lord of Shadow
Call of Duty - World at War
Viva Pinata: Party Animals
Die Simpsons - Das Spiel
Brave - Warriors Tale
Turning Point
Prototype
Mindjack
Too Human
Alan Wake
NfS: Hot Pursuit
Eat Lead
Viking
Conan
Two Worlds
Mass Effekt
Red Faction: Guerrilla
F.E.A.R.
Dark Sector
Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes
De Blob 2
Dark Void
Monster vs Aliens
Prince of Peria: The forgotten Sands
Das Bourne Komplott
Terminator Salvation
Alone in the Dark
Eragon
FUEL
Kane&Lynch: Dead Men
Crackdown
Brütal Legend
Kameo
Marvel Ultimate Alliance
Burnout Paradise
Lost Planet
Oblivion
Splinter Cell: Double Agent
Blazing Angels 1
Bazing Angels 2


Ja, ich habe auch viele Spiele mindestens einmal durchgespielt, aber die führe ich nicht auch noch auf. :fettes Grinsen:
Auf jeden Fall trägt diese Liste dazu bei, dass mich die nächste Generation erstmal nicht juckt. Hier fehlen ja auch noch die Spiele, die ich mir noch zulegen möchte.... :fettes Grinsen:
Schon krass, was sich so alles ansammelt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich spiele eigentlich alles durch, was sich in meinem Besitz befindet...

...fast alles... außer:

- Dark Souls (zu schwer)
- Bully (zu alt) EDIT: Durchgespielt und als sehr gut befunden! :D
- The Walking Dead (zu langweilig)

EDIT:
- Duke Nukem Forever (Ladezeiten nach Bildschirmtod nerven)


Ich verstehe aber nicht, wie hier manche Games wie RDR, Alan Wake, Dishonored, Skyrim oder Mass Effect nicht zuende bringen konnten! :scratch:
 
Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
RDR hab ich die Hauptstory durch, aber ich spiel immer mal wieder weiter um Nebenquests und DLC Content zu spielen. Ok, das hat dann eigentlich nix in der Liste zu suchen.

Alan Wake hab ich versucht möglichst viele Erfolge mitzunehmen und nachdem ich gefühlte 1000 mal versucht habe diesen einen Level ohne zu Schiessen zu bestehen, hab ich es erstmal gefrustet zur Seite gelegt. Top Titel, gar keine Frage.

Mass Effect bin ich niew wirklich mit warm geworden und häng da einer Stelle fest, wo ich einfach nicht weiterkomme. Grosse Ballerei und ich kratz immer ab.....

Dishonored hab ich ganz neu und der Funke ist beim anzocken noch nicht übergesprungen. Das habe ich aber des öfteren, dass der Funke erst beim zweiten Versuch lichterloh brennt.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich hab hier auch noch einiges rumliegen, was ich noch spielen muss. Angezockt hab ich alles mal, aber sehr vieles noch nicht zuende gebracht.

Nicht übel!! :D:D Ich hab ja schon gedacht, mein Pile of Shame wäre beachtlich, in Dir habe ich aber meinen Meister gefunden! :zwinker: Ich glaube, da überstehst Du auch noch locker die Zeit bis zur übernächsten Generation!
 

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Sniper Elite V2
Dead Space 2
Skyrim
Dishonored
Lego Herr der Ringe
Hitman Absolution
Assassins Creed 3
Borderlands 2
Dead Island
Tomb Raider
Batman Arkham City
Metal Gear HD

Diese Generation wird noch Bioshock Infinite und GTA V dazukommen. (Ausser GTA erscheint auch auf next-Gen)

Morgen komm ich aus'm Krankenhaus, dann glüht die Box paar Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben