• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nett gemeint Eifel, aber das verstößt gegen die Regeln, Teams müssen am Renntag gemeinsam an den Start gehen. :thumbsup:

Dieses HickHack hatten wir beim ersten Team Race. Fahrer wechselten die Teams, Teams spitteten sich auf verschiedene Tage, usw. Das sollte in diesem Cup unterbunden werden. Nur die Einheit zählt!!:D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
plöd. egal.. wird trotzdem lustig :D

freu mich auf die miststrecke :) sebring... pfff. konnt ich noch nie leiden :D

Hauptsache du klebst mir nicht wieder rundenlang am Hintern und treibst mich in der vorletzten Runde dazu "freiwillig" Platz zu machen... :ugly: Mein Teamchef hat mir nämlich daraufhin Puffverbot erteilt - kein Sechs vor dem Rennen... :( :D

Zuletzt bearbeitet:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
:)
wir werden sehen... wär ja toll, wenn das feld wieder - wenigstens in teilen - so nah beisammen bleibt... wobei ich mit der zeilkurve in sebring seit jeher auf kriegsfuß stehe ...

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Beziehungsweise sieht das Reglement eine Teamstärke von mindestens zwei Fahrern vor. Sollte von den üblichen drei Fahrern einer berufstechnisch verhindert sein, bewegen wir uns mit nur zweien noch regelgerecht. Als einzelner ein Team zu vertreten ist aber auch nur rechnerisch unfair, einen alleingelassenen Fahrer antreten zu lassen dagegen kameradschaftlich.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
ich werde hier jetzt mal die plänkelei unterbrechen und den unparteiischen raushängen lassen :D wenn der letzte in motegi durch ziel ist äussere ich mich evtl auch noch mal dazu. ich für meinen teil halte den 29.01.12 als den tag fest, an dem ich an zufälle zu glauben begann :lol:

in diesem sinne, sport frei ;)

ps: auswertung gibts morgen, hatte bis eben privat zu tun und das geht vor.

_____________ signatur _____________

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Zufälle oder Wunder?:D:lol: Aber die Sache mit den privaten Dingen können wir verstehen, ich habe auch noch so ein lästiges Hobby das sich Arbeit nennt.:thumbsup:;)

So und nun geh ich wieder Testen, testen, testen,.....ächtzzzz! Lasst uns Montegi in einen Asphalt Sumpf verwandeln:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Der Roadstar

Frührentner
Eigentlich hatte ich nicht vor mich hier in irgendeiner Art und Weise zu äussern, aber die offensichtlichen und unterschwelligen Bezichtigungen lassen mich auch nicht kalt.
Ich habe mich auf das letzte Rennen in Sebring wirklich gut vorbereitet, auch in dem Wissen, dass wir diesmal ohne Handicap unterwegs sein würden und der Spitze wieder näher kommen können.
Da ich die ganze Woche meiner Lieblingsbeschäftigung "Arbeiten" nachgehen konnte, hatte ich bis Sonntag Nachmittag 15 Uhr noch nicht einmal die Gewissheit überhaupt mitfahren zu können.
Snoopy wurde von Marock und mir informiert und die Absage kam auch erst Sonntag, wenn ich das richtig gesehen habe.
Dass ihr jetzt stichelt, weil wir von seiner Abwesenheit nicht unkonfortabel profitiert haben, kann ich nachvollziehen.
Sicher hättet ihr mehr Freude daran gehabt, wenn Frank wieder 2 bis 3 Mal überrundet wurden wäre, kann ich alles gut nachvollziehen.

Mein Vorschlag:
Streicht meine beiden Rennergebnisse auf Sebring inklusive meiner Anwesenheits-EP`s und wertet nur Marock. Weiterhin verzichte ich hiermit nochmals und ausdrücklich, habe das ja auch schon Sonntag anklingen lassen, auf jedwede Art eines Preises, falls wir einen bekämen. Ich hoffe, das hat jetzt endlich mal ein Ende hier. Ich werde das letzte Rennen am Montag noch mitbestreiten, danach ist erstmal Feierabend!

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Eigentlich hatte ich nicht vor mich hier in irgendeiner Art und Weise zu äussern, aber die offensichtlichen und unterschwelligen Bezichtigungen lassen mich auch nicht kalt.
Ich habe mich auf das letzte Rennen in Sebring wirklich gut vorbereitet, auch in dem Wissen, dass wir diesmal ohne Handicap unterwegs sein würden und der Spitze wieder näher kommen können.
Da ich die ganze Woche meiner Lieblingsbeschäftigung "Arbeiten" nachgehen konnte, hatte ich bis Sonntag Nachmittag 15 Uhr noch nicht einmal die Gewissheit überhaupt mitfahren zu können.
Snoopy wurde von Marock und mir informiert und die Absage kam auch erst Sonntag, wenn ich das richtig gesehen habe.
Dass ihr jetzt stichelt, weil wir von seiner Abwesenheit nicht unkonfortabel profitiert haben, kann ich nachvollziehen.
Sicher hättet ihr mehr Freude daran gehabt, wenn Frank wieder 2 bis 3 Mal überrundet wurden wäre, kann ich alles gut nachvollziehen.

Mein Vorschlag:
Streicht meine beiden Rennergebnisse auf Sebring inklusive meiner Anwesenheits-EP`s und wertet nur Marock. Weiterhin verzichte ich hiermit nochmals und ausdrücklich, habe das ja auch schon Sonntag anklingen lassen, auf jedwede Art eines Preises, falls wir einen bekämen. Ich hoffe, das hat jetzt endlich mal ein Ende hier. Ich werde das letzte Rennen am Montag noch mitbestreiten, danach ist erstmal Feierabend!
1. es wird nichts gestrichen. wenn jemand sowas festlegt dann ich.
2. der einzige, der einen preis nicht annimmt ist marcel reich-ranizki (oder wie der sich schreibt) und mit dem willste dich wohl nicht auf eine stufe stellen. der hat ja nichma ne xbox :lol:
3. alle müssen zugeben, die umstände am sonntag liessen/lassen viel raum für spekulationen. das is im realen leben/motorsport noch viel extremer (siehe dtm) und wer damit nicht klar kommt und trotz reinen gewissens da nicht drüber steht ist eine pussy :D
he, es geht hier ver.schissen knapp zu, alles ist noch mòglich. jedes team will gewinnen und nutzt alle möglichkeiten, da is es klar das es auch spekulationen gibt.
4. wenn die sache richtig ernst wäre, würde hier auch noch ein ganz anderer ton vorherrschen. es ist nur ein spiel!
...also, schluss jetzt mit skepsis und "rumgeflenne". ich hoffe in motegi sind alle teams vollzählig und die sache wird so abgeschlossen wie vom teamrennen gewohnt. chaotisch :lol:

machtwort ende. lg mutti

...und nun trainiert für motegi ihr pussys! :) ich überlege ob ich für motegi anordne die div2 vor der div1 zu fahren. so als spassigen abschluss 40 runden mit der nähmaschine um die box herum?

_____________ signatur _____________

Zuletzt bearbeitet:
Oben