• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

X30 OsnaMichi

Frührentner
sehr geile rennen heute wieder. sehr spannend, sehr fair und immer wieder lustig.
Außerdem mal ein riesenlob an mein Team. Wir sind nicht die schnellsten, aber wir sind ein klasse Team, das super zusammen fightet.:thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Schade, bei mir hat es in letzter Minute dann doch nicht mehr geklappt. Sorry noch mal an meine Team Kollegen:eek:

Ich werde mir aber die Replays noch reinziehen, ich hoffe, die hat jemand in den Shop gestellt. Werde mal bei der Mutti jetzt vorbeischauen im Shop:D

N1CoV8

Frührentner
sehr geile rennen heute wieder. sehr spannend, sehr fair und immer wieder lustig.
Außerdem mal ein riesenlob an mein Team. Wir sind nicht die schnellsten, aber wir sind ein klasse Team, das super zusammen fightet.:thumbsup:

ja,das sind wir michi das lob geb ich gern zurück.war wirklich klasse heute.aber im zweiten rennen warst du eindeutig der bessere von uns dreien.respekt super leistung

@ sonntagslobby
war wieder wie nicht anders zu erwarten klasse.freu mich schon auf nächstes mal

Zuletzt bearbeitet:

KnusperChicken

Altenpfleger
ja,das sind wir michi das lob geb ich gern zurück.war wirklich klasse heute.aber im zweiten rennen warst du eindeutig der bessere von uns dreien.respekt super leistung

@ sonntagslobby
war wieder wie nicht anders zu erwarten klasse.freu mich schon auf nächstes mal

Super Rennen, wie immer viel Spaß gehabt. Klasse Leistung von allen und Michi hat die Rollators im zweiten Rennen sauber angeführt:thumbsup:

Lob auch an Nica für die Setups:thumbsup:

Wäre gern noch mehr gefahren mußte aber leider weg. Freue mich schon auf nächsten Sonntag

Gruß

Volker

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
@trikkes: ich hab keine videos im shop, das hat sich heute für rsr nicht gelohnt zu speichern. ich muss mir das sebringdebakel nicht nochmal ansehen. 15% hc, trikkes und snoopy nicht am start, da sah ich jede hoffnung auf ein gutes ergebniss für uns schwinden. und so trat es dann auch ein. nichts ist deprimierender, als wenn du am start stehst und weisst, dass es für dein team nicht gut ausgeht :ugly: auf grund der ausgangsbedingungen ging eben nicht mehr, wir haben alles gegeben. danke ans team für den zusammenhalt bei diesem hoffnungslosen ritt. nur der pinguin hatte mitleid und legte einen freiwilligen boxenstop ein, aber die ghostbusters hatten heute dennoch die besseren karten. glückwunsch an die gewinner der lobby.

jute nacht

_____________ signatur _____________

rainsch

Senior
Ich kann den Frust von den Retros verstehen, denn gerade beim 2002er waren die 15% HC der Totschlag vorm Rennen. Trotzdem Gratulation zur Leistung und Danke fürs Durchhalten.:thumbsup:
Auch wenn die gestrigen Rennen etwas Mau waren in Bezug auf Positionskämpfe, so hat es doch seinen Sinn gehabt. Ich hoffe doch, daß es in der Tabelle wieder etwas enger zugeht um in Motegi einen echten Showdown zu erleben.

Meine Rennen waren diesmal eher harmlos. In DIV 1 konnte ich ein paar Runden dem Pinguin und dem Odin beim Fight zugucken, bis der Galaktische einen kleinen Ausritt hatte und die beiden Ghostbusters an ihm vorbeischlupfen konnten. Danach hatte ich nur noch mit meinem Teamkollegen Unterhaltung, der mit dem 2002er famos unterwegs war und ich nur mehr in seinem Windschatten über die Ziellinie rollen konnte.

DIV2 war eigentlich nach einem ganz guten Start auf Position 3 hinter den Judges gegessen. den Rückstand auf Marock konnte ich in Grenzen halten und war im Ziel nur 5 Sekunden langsamer. Roadstar ist in einem eigenen Universum unterwegs.

An Lummerland ein Danke fürs Überrunden lassen. Er war der einzige, den ich diesmal erwischte.

Leider komm ich diese Woche eniger zum Setup basteln, sber ich freu mich schon mächtig aufs Abschlußevent in Japan. :thumbsup:

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Ist denn jetzt Testarbeit in Japan angesagt? Könnte man sich ja unter der Woche mal zum freien Training versammeln. Übrigens, selbiges wird von mir schmerzlich in Forza 4 vermisst. Die Einstellung freies Training-Online, meine ich ;)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ist denn jetzt Testarbeit in Japan angesagt? Könnte man sich ja unter der Woche mal zum freien Training versammeln. Übrigens, selbiges wird von mir schmerzlich in Forza 4 vermisst. Die Einstellung freies Training-Online, meine ich ;)

Die Vorbereitungen laufen auf höchsttouren:D Wir werden sicher in der Woche noch etwas trainieren! Du kannst dich gerne ins Teaminterne geschehen einklinken;)

Oben