• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
ihr knaustrigen hunde :D, kein bock uff nordschleife (is aber auch ne "richtige" rennstrecke torsten :p) und kohle will och keener rausrücken. feine freunde :lol: ;)
spass beiseite. die fia-reglung klingt vernünfig. wer hilft mit zählen? :frech:

mfg plätzchenzähler :lol:

Zuletzt bearbeitet:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
logistikinfo: die termine für infineon sind im kalender. ihr kennt euch ja aus :)

mfg und angenehme nachtruhe ps: ganz schön frech der bergheimer :D :nunu: :p

X30 OsnaMichi

Frührentner
das war heute mal richtig lustig. bin zwar wieder mit hinten gewesen, aber diesmal nicht alleine. wir hatten spaßige zweikämpfe im hinteren feld.
einmal hab ich den dirk abgeräumt, was mir leid tut, den ansonsten wäre er wohl vor mir ins ziel gefahren. trotzdem lief alles wieder superfair ab, wie man es von den senioren gewöhnt ist.
auch die kleine proberunde nürburgring war richtig lustig.:D
desweiteren haben wir mit nico (nica132) einen super neuen teamkollegen dazugewonnen.:thumbsup: erstens lieferte er eine super performance, zweitens bin ich mit seinen setups gut zurecht gekommen.
ich freu mich auf nächsten sonntag.:thumbsup:

KnusperChicken

Altenpfleger
das war heute mal richtig lustig. bin zwar wieder mit hinten gewesen, aber diesmal nicht alleine. wir hatten spaßige zweikämpfe im hinteren feld.
einmal hab ich den dirk abgeräumt, was mir leid tut, den ansonsten wäre er wohl vor mir ins ziel gefahren. trotzdem lief alles wieder superfair ab, wie man es von den senioren gewöhnt ist.
auch die kleine proberunde nürburgring war richtig lustig.:D
desweiteren haben wir mit nico (nica132) einen super neuen teamkollegen dazugewonnen.:thumbsup: erstens lieferte er eine super performance, zweitens bin ich mit seinen setups gut zurecht gekommen.
ich freu mich auf nächsten sonntag.:thumbsup:

Jau, kann ich alles nur bestätigen. Im 1. Rennen kann ich ja noch im Mittelfeld mithalten aber jedesmal im 2. Rennen kack ich ab. Irgendwie liegt mir diese Reisschüssel nicht.
Freu mich schon auf nächsten Sonntag.:thumbsup: Unser "Neuer" hat uns mit seiner Leistung sicherlich gut getan.

Gruß

Volker

N1CoV8

Frührentner
danke für das lob,bin mit meinem einstand auch ganz zufrieden.
hier und da sind mir ein paar fehler unterlaufen(aber nur wegen aufkommender konzentrationsprobleme;))
besonders ärgert mich das ich in der div eins durch meine eigene ungeduld mir ein besseres ergebnis versaut hab.
aber dafür hab ich wieder was gelernt
hat aber trotzdem viel spass gemacht heut abendfreu mich schon auf nächsten sonntag

Der Roadstar

Frührentner
Hört sich ja gut an, wenn ihr allesamt so begeistert nach dem Rennen seid, genau das war das Ziel dieser Veranstaltung :thumbsup:

Hat denn schon jemand die Videos hochgeladen, wenn nicht, bitte nachholen - Danke :)

Mal schauen, ob wir denn morgen Abend auch so euphorisch sind, ich hoffe es :D

GN8

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich finde auch, das die beiden Rennen sehr gut abgelaufen sind. Bei den Starts hatte sich jeder erst einmal eingereiht, nach dem Beschnuppern ging dann die Post ab:thumbsup:

Im ersten Rennen hatte ich ein wenig Pech, ich wollte Team retrostyle ein wenig ärgern, aber irgendwie hatte der Michi was dagegen:D Es sei Dir verziehen:frech: Danach hatte ich nach Start/Ziel einen kapitalen Einlenkfehler, stellt euch vor, ich konnte 5 Sekunden lang durch die Windschutzscheibe den Himmel beobachten:lol:

Im 2. Rennen lief bei mir alles nach Plan; Start perfekt, konstante Rundenzeiten, keinen hinter mir:D:lol:

Bis zur letzten Runde konnte Team Ghosbusters Platz 1 halten, dann wollte rainsch sich aber noch mal die Boxengasse anschauen. Als ich dann sah, das wir nur auf Platz 2 lagen, musste ich ein wenig umdenken. Schluß war mit dem Sicherheitsaufdemasphaltbleibspazierfahrrennen. Ich musste auf den Pinsel drücken, jetzt keinen Fehler machen, Haarnadel 73km/h, perfeeeeekt, linksrechts Geschlängel, wow, mit 160km/h geht das auch??? Runterbremsen auf meine Hass Schikane Nummer 1, 2 Gang (jetzt nicht 1.Gang), so kann man die auch anbremsen?, suuuper, vollgas, wenn Du jetzt die halbrechts versaust, dann war es das,.......gutgegangen,....anbremsen auf die letzte Rechtskurve, wie war das noch!? max 57 km/h?? ne neeeeee, bleib bei 50 km/h,........Vollgas auf Start/Ziel,......2. Gang,....3. Gang,....und den zieh jetzt,.....blos nicht in den 4. Gang schalten, zieh,...ziehh,....zieehhhhhh,........aus, Schluß, vorbei,.. Team retro jubelt,....dann das Endergebnis,Team Ghostbusters liegt mit 1/100 Sekunden vorne, Platz 1,.....YEAHHHH! Jungs, Ihr seid Klasse, weiter so:)

Oben