Ich finde auch, das die beiden Rennen sehr gut abgelaufen sind. Bei den Starts hatte sich jeder erst einmal eingereiht, nach dem Beschnuppern ging dann die Post ab:thumbsup:
Im ersten Rennen hatte ich ein wenig Pech, ich wollte Team retrostyle ein wenig ärgern, aber irgendwie hatte der Michi was dagegen

Es sei Dir verziehen:frech: Danach hatte ich nach Start/Ziel einen kapitalen Einlenkfehler, stellt euch vor, ich konnte 5 Sekunden lang durch die Windschutzscheibe den Himmel beobachten:lol:
Im 2. Rennen lief bei mir alles nach Plan; Start perfekt, konstante Rundenzeiten, keinen hinter mir

:lol:
Bis zur letzten Runde konnte Team Ghosbusters Platz 1 halten, dann wollte rainsch sich aber noch mal die Boxengasse anschauen. Als ich dann sah, das wir nur auf Platz 2 lagen, musste ich ein wenig umdenken. Schluß war mit dem Sicherheitsaufdemasphaltbleibspazierfahrrennen. Ich musste auf den Pinsel drücken, jetzt keinen Fehler machen, Haarnadel 73km/h, perfeeeeekt, linksrechts Geschlängel, wow, mit 160km/h geht das auch??? Runterbremsen auf meine Hass Schikane Nummer 1, 2 Gang (jetzt nicht 1.Gang), so kann man die auch anbremsen?, suuuper, vollgas, wenn Du jetzt die halbrechts versaust, dann war es das,.......gutgegangen,....anbremsen auf die letzte Rechtskurve, wie war das noch!? max 57 km/h?? ne neeeeee, bleib bei 50 km/h,........Vollgas auf Start/Ziel,......2. Gang,....3. Gang,....und den zieh jetzt,.....blos nicht in den 4. Gang schalten, zieh,...ziehh,....zieehhhhhh,........aus, Schluß, vorbei,.. Team retro jubelt,....dann das Endergebnis,Team Ghostbusters liegt mit 1/100 Sekunden vorne, Platz 1,.....YEAHHHH! Jungs, Ihr seid Klasse, weiter so