• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

Der Roadstar

Frührentner
Habt ihr mal geschaut wie dicht wir beieinander liegen bei den Durchschnittszeiten?
Insbesondere beim zweiten Rennen trennen die Teams The Jugde, Ghostbusters und Retrostyle R4cing schlappe 0,8 Sekunden :)
Das ist der Hammer oder?

Feines Racing:thumbsup:

rainsch

Senior
Willkommen bei den Rollators, Nica132:thumbsup:
Am Sonntag waren wir ja gefühlte 0,5 Sekunden auf Platz 1. Jetzt wo wir zu dritt fahren müssen die anderen Teams Extra-Trainingsrunden einlegen:lol:.
Jetzt mal Ernsthaft: Sonntag war einfach genial. Michi und ich waren zwar ohne Chance aber es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Allein das erste Rennen, wo ich Trikkes einige Runden gejagt habe, teilweise Stoßstange an Stoßstange, waren unglaublich spannend. Kein Fahrer fuhr mit der Brechstange, alle haben fair überholt oder haben sich fair überrunden lassen.

Ich hatte meinen Spaß auch wenn Hockenheim nicht zu meinen Lieblingsstrecken gehört. Freu mich schon auf das nächste Rennen.

Gruß

Volker

Tolles Verhalten der Rollators beim Überholtwerden bzw. Überrunden. :thumbsup:

Für euer Design beim Toyota würde ich euch einen Extrapunkt schenken. :thumbsup:

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Danach haben Binford und ich ein sehr unterhaltsamen 22 runden gefahren. Am ende war er mir gerade 0,4 voraus und Kaahoos hing mir am Heck.

Nachdem ich ja am Anfang des Rennens deine Linie studieren konnte und von deinem Verbremser profitiert habe, waren die anschliessenden Führungsrunden echt anstrengend. Fast hätte ich in der letzten Runde die letzte Kurve vor dem Ziel vollständig versemmelt und du wärst vorbei gewesen - das Rennen hätte auch keine Runde länger dauern dürfen... ;)

Fazit: Gei.ler Racing Abend mit spannenden und fairen Duellen, leicht erhöhtem Blutdruck und einem feuchtem Pad (vom Schwitzen...) :D

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
tach auch :)
hab den nica132 ins system integriert. dann mal herzlich willkommen. da haben sich die rollators ja nen "hurtigen" ins team geholt.
als die montagslobby gestern gefahren sind hab ich mir mal die replays vom sonntag angesehen. es war interessant wie rainer im m3 immer näher kam und ich nicht mehr wegfahren konnte. evtl hat mich ein ausritt ins grün durch nen verbremser den platz gekostet :wallsash: ich bin dann aber auch nicht mehr ran gekommen :frech:

wie stehts denn um rigor seine xbox???

Zuletzt bearbeitet:

KnusperChicken

Altenpfleger
Für euer Design beim Toyota würde ich euch einen Extrapunkt schenken. :thumbsup:[/quote]

Der Punkt geht dann aber voll an Michi. Er ist mein Top-Designer:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
tach auch :)
hab den nica132 ins system integriert. dann mal herzlich willkommen. da haben sich die rollators ja nen "hurtigen" ins team geholt.
als die montagslobby gestern gefahren sind hab ich mir mal die replays vom sonntag angesehen. es war interessant wie rainer im m3 immer näher kam und ich nicht mehr wegfahren konnte. evtl hat mich ein ausritt ins grün durch nen verbremser den platz gekostet :wallsash: ich bin dann aber auch nicht mehr ran gekommen :frech:

wie stehts denn um rigor seine xbox???

___________________________________​

Das mit dem Abstand lässt sich mit deinem weit nach hinten reichenden Winschatten erklären. Durch den konnte ich mich ransaugen. Als ich dann vorbei war, hab ich meinen Vorsprung nur mehr verwaltet.:D

Oben