• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
NACHTSCHICHT :ugly: :keks:

die auswertung für hockenheim is fertsch klick mich -> infinion raceway -> 5 teams mit handicap! hammergeil!
:thumbsup: :D

3. event: - infineon raceway
team nexus-6 -> 15% leistungshandicap
the judge -> 15% leistungshandicap
retr0style.r4cing -> 10% leistungshandicap
rsr junior team -> 10% leistungshandicap
dragon racing team -> 5% leistungshandicap

div1: nascar-kurs (sonnenaufgang) 20 runden á 3,20km
div2: irl (nachmittag) 18 runden á 3,57km

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
da läuft bei den Ghostbusters doch alles nach Plan:lol:

Aber mal ohne Mist, ich habe mir heute mal die Replays reingezogen, da fahren ja einige ohne Konkurrenz:D Da werde ich ja richtig neidisch! Was mir aufgefallen ist, die, die was können, warten und lauern, ohne das die Konkurrenz ausgeschaltet wird:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
...also spannender kanns doch nicht laufen, oder jungs :thumbsup: :D

mfg und jute n8, mutti

edit: hab den post#1 in dem thread hier nochmal mit allen infos gefüttert damit ihr die auswertung zu jedem rennen besser findet! einfach bei der entsprechenden strecke unter "strecken/layouts für 1.fm4-tr-cup:" auf auswertung klicken und da werden sie geholfen :lol: :D da stehen auch noch einmal die handicaps für die anstehenden rennen zu jdeder strecke als info mit dabei....

Zuletzt bearbeitet:

Der Roadstar

Frührentner
zum Thema Ausfälle:
Im DIV1-Race in der vorletzten Runde meldete mir mein TV, dass er sich jetzt abschalten werde. Motto: Energie sparen. Ich fuhr somit 100% blind in die Sachs-Kurve und somit in die reifen. Nur ~ 10 sec später ging das Bild wieder an und ich konnte "deutlich erheitert" weiterfahren. *aarrgghh*

Als ich das gestern abend hörte, dachte ich mir auch nur "Ach du Schei-lalala, wenn dir das passiert wäre, der Kontroler hätte sich nicht allzugut im TV-Display gemacht" :nunu:. Vielleicht bekommst Du das Problem ja noch bis zum nächsten Rennen gelöst :keks:

Ansonsten verliefen beide Rennen gestern recht unspektakulär und der Tatsache geschuldet, dass die Strecke weit anspruchsvoller wie der landschaftlich traumhaft ausschauende Alpenkurs war, auch recht ruhig ;)

Ich werde mir mal heute die Replays anschauen, da ich nicht in Zweikämpfe involviert war. Die Überrundungen verliefen absolut fair.

Da wir ja nun zum Team Nexus aufgeschlossen haben und somit im nächsten Rennen ebenfalls in den Genuss einer 15%`igen Leistungsminderung kommen und der kommende Kurs auch so seine Tücken hat, wird es bestimmt etwas spannender und noch enger zugehen.

Und jetzt erstmal ein Lob an unsere Veranstaltungs - Mutti, sogar eine Nachtschicht eingelegt für die Auswertungstabellen, alle Achtung und Hut ab! :thumbsup:

X30 OsnaMichi

Frührentner
da auch Phoenix bis auf weiteres nicht kann, hat das Rollator Racing Team den jungen und vielversprechenden Fahrer nica132 verpflichtet (hoffe, das ist in Volkers sinne) Hoffe auf gute zusammenarbeit (und zuverlässigkeit:D , damit wir nicht immer nur zu zweit fahren müßen):thumbsup:

KnusperChicken

Altenpfleger
da auch Phoenix bis auf weiteres nicht kann, hat das Rollator Racing Team den jungen und vielversprechenden Fahrer nica132 verpflichtet (hoffe, das ist in Volkers sinne) Hoffe auf gute zusammenarbeit (und zuverlässigkeit:D , damit wir nicht immer nur zu zweit fahren müßen):thumbsup:

Willkommen bei den Rollators, Nica132:thumbsup:
Am Sonntag waren wir ja gefühlte 0,5 Sekunden auf Platz 1. Jetzt wo wir zu dritt fahren müssen die anderen Teams Extra-Trainingsrunden einlegen:lol:.
Jetzt mal Ernsthaft: Sonntag war einfach genial. Michi und ich waren zwar ohne Chance aber es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Allein das erste Rennen, wo ich Trikkes einige Runden gejagt habe, teilweise Stoßstange an Stoßstange, waren unglaublich spannend. Kein Fahrer fuhr mit der Brechstange, alle haben fair überholt oder haben sich fair überrunden lassen.

Ich hatte meinen Spaß auch wenn Hockenheim nicht zu meinen Lieblingsstrecken gehört. Freu mich schon auf das nächste Rennen.

Gruß

Volker

X30 OsnaMichi

Frührentner
Willkommen bei den Rollators, Nica132:thumbsup:
Am Sonntag waren wir ja gefühlte 0,5 Sekunden auf Platz 1. Jetzt wo wir zu dritt fahren müssen die anderen Teams Extra-Trainingsrunden einlegen:lol:.
Jetzt mal Ernsthaft: Sonntag war einfach genial. Michi und ich waren zwar ohne Chance aber es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Allein das erste Rennen, wo ich Trikkes einige Runden gejagt habe, teilweise Stoßstange an Stoßstange, waren unglaublich spannend. Kein Fahrer fuhr mit der Brechstange, alle haben fair überholt oder haben sich fair überrunden lassen.

Ich hatte meinen Spaß auch wenn Hockenheim nicht zu meinen Lieblingsstrecken gehört. Freu mich schon auf das nächste Rennen.

Gruß

Volker

das nächste mal hab ich ne Kamera am Mann, damit ich eine mögliche Führung sofort festhalten kann.:D

AmerigarKeiner

Frührentner
Mit dem 2002er bin ich mitten im Feld gestartet. Durch eine Ereignisreichen erste kurven durchfahrt :lol: bin ich nach vorne gespült worden. Danach haben Binford und ich ein sehr unterhaltsamen 22 runden gefahren. Am ende war er mir gerade 0,4 voraus und Kaahoos hing mir am Heck.

Beim Div2 rennen stand ich auf Pole. Adriano ist in der erste kurve vor mir eingebogen, 2 runden später könnte ich an ihm vorbei ziehen und war weg. Die letzte 15 runden hab ich einsam und alleine gedreht und gewann mit 18sek Vorsprung.

Großen Kino jungs, weiter so……. :thumbsup:

Oben