• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
wenn ich den erwische...

...wenn ich den erwische der sich die sache mit dem handicap ausgedacht hat :nunu: :frech:
alte schei_sse haben wir gekämpft und geschwitzt :thumbsup: in DIV1 konnten wir uns nach spannenden letzten sekunden noch gegen die ghostbusters erwären, in DIV2 waren sie 3/10 schneller, aber mit 10% hc können wir doch recht stolz und zufrieden sein. guter job jungs :thumbsup: ...und wie immer fairer motorsport! es wurde hart gekämpft, auch mit blechkontakt, aber alles im rahmen und beim überrunden wurde ohne aufforderung ordnungsgemäss platz gemacht. hier weiss eben jeder genau immer was zu tun ist.
die rollators hatten heute sogar führungsmeter zu verbuchen, seht ihr, es geht voran :)
kurz gesagt, wieder eine runde veranstalltung, auch wenn wir erst mal wieder die böse NAT zu besiegen hatten :wallsash:

nun bin ich gespannt was die montagslobbys noch für zeiten liefern und wie sich das hc nun im endeffekt auf das gesamtklassement auswirkt. wir werden sehen ;)

mfg daniel

ps: morgen den 6 teams viel spass und faire runden in hockenheim. das handicap und die konstanze sei mit euch :p

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hart, faire und sehr konzentrierte Rennen. Das war der Grund, warum ich sehr still war:D

In Div1 hatte ich sehr mit mir selbst zu kämpfen, da mir der Kurs nicht so gelegen hatte. In Runde 1 ist mir dann der Bummy (ich glaub, er wars) ins Heck geschlittert und ich bin dann etwas vom Weg abgekommen:ugly: Ich denke, das es aber auch daran gelegen hatte, das ich etwas zu früh in die Eisen gegangen bin. Werde mir mal die Zeitlupe anschauen;) Aber es ist immer schwierig, wenn man mit 50 Meter Abstand hinter einem her fährt, da ist bei dem langsamen Trikkes immer Vorsicht geboten.:lol:

Einen tollen Fight hatte ich mit Lummerland, am Ende hatte er die Nase vorn:thumbsup:
Als ich noch mal einen noch mal einen Angriff in der 2 Rechtskurve starten wollte, kamen ausgerechnet meine beiden Team Kollegen an uns vorbeigerollt:frech:

In Div 2 lief alles rund für mich, wenig bis kein Blechkontakt, trotzdem harte Zweikämpfe. Am Lummerland konnte ich dann endlich vorbeiziehen und den Bummy konnte ich bis zu letzten Runde hinter mir halten bis ich dann schließlich im letzten Sektor einen kleinen Fehler machte. Aber das war harter, sauberer Motorsport:thumbsup::thumbsup:

Ich war mit einem etwas gewagterem Setup unterwegs, etwas weniger Grip und ein wenig mehr kW, dadurch konnte ich ein wenig Boden gutmachen. Meine Beidem Team Kollegen waren mit dem 3 Wege Setup aus den Alpen auf Tour: Starten, Fahren Siegen:D

Respekt vor der Handycap Reglung, das bringt richtig Würze rein. Hätte ich vorher nicht gedacht:)

rainsch

Senior
Ich kann meinem Teamkollegen nur zustimmen. Es war ein echt tolles Rennen gestern. Durch die Handicaps war es immer ein Hin und Her bei der Führung. Auch die Rollators, denen leider ein Fahrer abhanden gekommen ist, hatten ihre Führungskilometer.

Division 1 war eigentlich ein Rennen wie immer. Ein paar Runden kann ich vorne mithalten und dann schleichen sich ein paar Schlampigkeitsfehler ein. Dann sind wieder Runden dabei, die 2-3!!! Sekunden langsamer als die beste Runde sind.

Division 2 war wieder Licht und Schatten. eigentlich gut gestartet, dann ein kleiner Fehler, ich rutscht mitten ins Pulk und dreh mich nach orientirerungslosen 2 Sekunden ins OFF und ans Ende des Feldes. Reifen waren noch kalt, doch als die temp passte kam ich in meinen Rythmus und von da an gings der veranstalterin an den Kragen. Runde für Runde konnte ich meine Zeit toppen und konnte nonkonf0rm 3 Runden vor Schluß noch überholen und meinen persönlichen Rundenrekord aus dem Test am Vortag um fast eine Sekunde verbessern.

Resümee:

Tolle Rennen, faire Überholvorgänge, problemloses Überrunden (Danke!:thumbsup:), Odin möge sich bitte auch die 2te Hand brechen (Scherz!!!), Trikkes ist ein Freak und Infineon ist mit Sicherheit ein Horror.

Weiter so, Burschen!

Ähm, hat schon wer die Replays im Shop? Ich hab vor lauter knipsen das Speichern vergessen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 OsnaMichi

Frührentner
hat wirklich Spaß gemacht. bin zwar immer noch hinterher gefahren, aber durch das handicap wenigstens näher dran gewesen.:frech:
leider hat mein router dafür gesorgt, das die Veranstaltung etwas später starten mußte. dabei sind wir uns nicht ganz klar darüber gewesen, warum es dann nachher miteinmal klappte.:D

X30 OsnaMichi

Frührentner
Bevor ich es vergesse:
Nach ein wenig Pech mit den Teamkollegen, sucht das Rollator Racing Team einen neuen Teampartner. Leider fällt auch der Phoenix erstmal aus, so das wir einen neuen 3. Mann suchen. Wenn möglich zu sofort. Teamlackierung ist natürlich im Angebot enthalten. Bewerbungen bitte an Volker (Lummerland) oder mich.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Nun wurde ja schon alles gesagt. Ich bedanke mich ebenfalls bei meinem Team für die Runde performance, bei den Gegnerteams für die faire Fahrweise und freue mich auf das nächste Event.
Ich bin sehr erstaunt, dass ein zehn prozentiges Leistungshandicap den Odin nicht daran hindert, mir einen ordentlichen Schrecken zu verpassen. Wenn er ohne Hc fährt, werde ich wohl kaum chancen haben. Respekt.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich könnte so dermaßen kоtzen!

IMG_1921.JPG

Mir ist ne Flasche Cola auf die Box gefallen, während forza drin rotierte..... :wallsash: Die Disc ist zerschrammelt und andere Spiele nimmt sie auch nicht mehr:mad:

rainsch

Senior
Schöne Scheis se. Ist sie jetzt komplett hinüber? Hoffentlich legt sich das wieder. :thumbsup:
Hab manchmal dasselbe Problem, aber da war kein Cola im Spiel und die Disc will nur mal gestreichelt werden. :(

Der Roadstar

Frührentner
@Danny

Geh in den Laden wo du sie gekauft hast und tausch sie um mit der Begründung, dass sie keine Discs mehr liest, du hast doch sicher noch Garantie oder?

EifelDriver

Frührentner
Da sieht man's wieder: Cola ist total ungesund.

Rigor - das klingt leider nach einem Defekt, der sich nicht von selbst beheben wird. Bei Festplatten nennt man sowas Headcrash und bei DVD_LW vermutlich Lichtbrechungsfaktor ...

Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder einsatzbereit bist.

Oben