• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

AmerigarKeiner

Frührentner
:eek: :eek: :eek: insofern dein box gar kein disc mehr lesen kann müsste ich eifel leider zustimmen. klingt wie wenn der laser n schlag bekommen hat........

falls kein garantie mehr, hast du n (xbox) repair shop in der nähe? die werden dir mehr darüber sagen können was kaputt ist

Marock

Altenpfleger
Heilige scheiße!!!:eek::eek::eek:, ich wusste gar nicht das du auch Cola beim zocken trinkst:D, ich bin geschockt:eek:, ich hoffe doch das du deine box wieder hinbekommst :thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mein Forza Disc ist tot

IMG_1924.JPG

Der Innenring sieht lustig aus!

Ich schätze der Laser ist auch hin. Es klackt bloß ein paar Mal, dann kommt die Fehlermeldung. Muss mal mit dem Support telefonieren, was da nun gemacht wird.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Das ist ja mal richtig ärgerlich. Ich halt Dir die Daumen, daß Du schnell und kostengünstig wieder dabei sein kannst! Allerdings glaub ich kaum, daß mit selbstverschulden da was über Garantie läuft :(

Der Roadstar

Frührentner
Schau mal nach einem Austausch LW, bzw. was M$ dafür verlangt bei Reparatur.
Bei der PS3 habe ich schonmal den Laser getauscht, xbox noch nicht.
Drücke dir die Daumen für eine schnelle und kostengünstige Lösung!

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Ähm, hat schon wer die Replays im Shop? Ich hab vor lauter knipsen das Speichern vergessen.
die videos sind im shop online.
Ich könnte so dermaßen kоtzen!

IMG_1921.JPG

Mir ist ne Flasche Cola auf die Box gefallen, während forza drin rotierte..... :wallsash: Die Disc ist zerschrammelt und andere Spiele nimmt sie auch nicht mehr:mad:
wir brauchen eine CUP-NOTFALLKASSE. mensch rigor. ich hätte erwartet, dass du dich wie gestört, wieder allen verkehrsregeln, zum nächsten elektronikfachmarkt begibst und ne neue 360 incl fm4 kaufst :D
...ne im ernst. voll sch_eisse deine situation, ABER deshalb gibts bei mir im hifizimmer keine getränke, kinder und haustiere :D
hoffentlich is die platte noch heil und alle forza-daten zu retten *hoff*

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Krasse Rennen, krass anspruchsvoller Kurs.
Glaube, hier hat wirklich das fahrerische Können über Sieg oder Niederlage entschieden, die Fahrzeuge (bei uns waren es BMW, Audi und Nissan) waren prinzipiell alle gleich stark.

Mir gefiel das DIV1-Rennen besser, nur leider meinte meine Internetverbindung, mich in der vorletzten Runde im Stich zu lassen. Ich war zwar nur auf dem sechsten von acht Plätzen, aber nicht mal die Zielflagge zu sehen, ärgerte mich doch sehr.

Das DIV2-Rennen verlangte alles - Durchhaltevermögen, fahrerische Brillianz und Frustresistenz. Ein hochgezüchteter A-Klasse-Wagen lenkt sich eben doch ganz anders, als ein durchaus gemütlich dahinschlendernder B-Klässler. Hockenheim als Strecke ist sehr anspruchsvoll und mit wenig Übung in der Hinterhand eben doch kein Sonntagsspaziergang.

Hat auf jeden Fall zu acht gut Laune gemacht, alle sind fair gefahren und ich freu' mich auf das nächste Rennen. Wobei - wirklich auf Infineon??? :eek:

;)

EifelDriver

Frührentner
Mir ging es ähnlich und doch anders.

Tolles Rennen mit einem sehr gemischten Starterfeld - das fetzt!

DIV1 - *ööööööhhhhhhhnnnnnnkkkkkk* sound-technisch so lala - fahrerisch anstrengend, da starke Tendenz zum Ausbrechen ...

DIV2 - eine Wonne. Der National-Kurs war eine sehr gute Wahl und lag dem A550-Bolider sehr gut. Das 15% HC kam hier auch nicht so sehr zum tragen. Mir gefiel also der 2. Lauf besser.

zum Thema Ausfälle:
Im DIV1-Race in der vorletzten Runde meldete mir mein TV, dass er sich jetzt abschalten werde. Motto: Energie sparen. Ich fuhr somit 100% blind in die Sachs-Kurve und somit in die reifen. Nur ~ 10 sec später ging das Bild wieder an und ich konnte "deutlich erheitert" weiterfahren. *aarrgghh*

freu mich schon auf den Infineon Raceway !

Oben