• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Oh Mann, ich hoffe dass ich heute Abend dabei sein kann. Bei mir zuhause herrscht Netzausfall.

Ich hoffe dass das Problem bis heute Abend behoben ist. Falls ich um 20.00 nicht online bin fangt einfach ohne mich an.

Aber das wird schon. Unterbrüche dauern bei meinem Provider normalerweise nicht lange.

Ich hoffe dass du dabei sein kannst - ist doch schliesslich dein "Heimrennen"! ;)

rainsch

Senior
@ michi

sei bitte net frustriert..
es kommen noch viele rennen, in denen mit handicap gefahren wird, da wird sich das schon einpendeln & jeder mit zweikämpfen versorgt werden.

gibt bestimmt auch wenige teams, in denen gleichstarke fahrer unterwegs sind...da muss man sich halt gegenseitig hochziehen, tipps holen usw...einzelleistung steht nicht im vordergrund...KOPF HOCH:)

Also wir, die Ghostbusters haben es so gelöst, daß wir 3 langsame Fahrer ins Team genommen haben. So haben wir zumindest uns selbst zum Fighten. :D

Die Renntermine wählen wir so aus, daß unser schnellster Stammfahrer nie Zeit hat, denn nur so ist gewährleistet, daß wir konstant hinten nach fahren. :D

@OsnaMichi

S cheiss dir nix. Es zählt die Gaudi. ich bin gestern 8ter von 10 geworden und hatte nur die 2 talentfreiesten (Ironie, ohne Anspruch auf Wahrheitsgehalt) hinter mir.
20 von 24 Runden bin ich alleine gefahren, ohne einer Chance, den vorderen zu erwischen. Egal, es hat trotzdem Spaß gemacht. :frech:

AmerigarKeiner

Frührentner
nach Rennen, wie gestern frag ich mich, ob ich nicht besser offline spielen sollte. ich kann fahren wie ich will, ich bin trotzdem chancenlos. Das ist ganz schön frustrierend und wenig spaßfördernd. Außerdem dürfte das ganz schön nervig für meine Teamkollegen sein, nicht vorne mitfahren zu können, weil ich es nicht geregelt bekomme. wenn meine Kollegen mich also austauschen möchten, hab ich da volles verständnis für.:(

kopf hoch michi......... die erste ereignissen sind nicht mal gepostet. wenn das handicap system greift wird es bestimmt ganz anderes aussehen :thumbsup:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
teamdesign von der mutti

trotz stress und hiobsbotschaften (odin hand, orinocco evtl kein dsl) will ich trotzdem vor dem grand opening auch mal unsere teamlackierung präsentieren. bis wir lacktechnisch auf rigors level spielen wird zwar noch viel zeit ins land gehen, aber retrostyle heisst ja auch mit "einfachen mitteln", faustkeil und so *hihi*...

...also bis denne auf der piste!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG

Dieses Bild wirkt fotorealistisch! :thumbsup:
Wie wenn's echt is.
Die Puffmutti scheint Talent dafür zu haben, daher bitte ich um eine Zugabe!

Habt ihr Trikkes im Team oder warum sind die so grün? *gg*
Genau das dachte ich mir auch. Er hat doch die Markenrechte an der Farbe. :)

Kurzes Fazit nach Renntag 1:
Die Stimmung war wie in Lobby Langsam. Es war Alkohol im Spiel und es war derb versaut. Erst dachte ich, die ziehen alle schweigsam ihr Ding durch, aber nach einem Massenchrash nach einer halben Runde war die Hemmschwelle gebrochen und die Gaudi ging los. :D Es ging unter anderem um Quickies, Transen die auf Fotos den Sack raushängen lassen, Transen im Doppelpack, von hinten kommen und lauter solchen Unfug. :ugly: Immer wenn Roadi dabei ist...

Großes Lob an Snoopy, der sich wacker durchgekämpft hat. :thumbsup:
Ist als Anfänger alles nicht so einfach.

Ich freue mich auf Hockenheim! :)

@OsnaMichi:
Mach Dir nichts draus! Mein Team kann nicht gerade stolz auf mich sein, weil ich einen totalen Scheiss zusammengefahren habe. Wäre Snoopy nicht mitgefahren, hätte ich in beiden Läufen mit Abstand die rote Laterne mit mir rumgeschleppt (so habe ich noch drum kämpfen müssen). :eek:

rainsch

Senior
Tolle Rennen, tolles Konzept, faire und spannende Rennen mit dem RSR Team.

Unser Teammechaniker hat beim Setup tolle Arbeit geleistet. Danke nochmal an dieser Stelle. :thumbsup:

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen Teamkollegen Trikkes und PinguinPablo666 bedanken, denn ohne euch müßten wir wohl bei der nächsten Runde mit höchstem Handicap fahren. Weiter so Jungens. :thumbsup:
Ich bin sehr zufrieden, denn 2 mal knapp hinterm Nonkonf0rm ins Ziel zu kommen hätte ich nicht erwartet. :eek:

Schön wars, ich freu mich schon auf die nächste Runde und Team RSR muß sich noch eine neue Teamtaktik einfallen lassen, denn auf die fall ich nicht mehr rein. :D;)

X30 Trucase

Moderator
Team
Was, ihr hattet Alkohol? Deswegen mußtet ihr so oft pissen! (Das Niveau ist schon unten, also pscht!) :D

Jo, war für mich das erste Event, in dem es um was ging, und das hat richtig gut Laune gemacht. Sehr faire Mitfahrer, die auch den einen Unfall durch mich verziehen. (und ich Depp schieß' auch noch dabei meinen Teamkollegen ab, sorry Binford!)
Gott sei Dank war nur der Lack etwas ramponiert, die Fahreigenschaften waren nicht in Mitleidenschaft gezogen worden.
Mit dem 2002er BMW ging die Sache erstaunlich leicht von der Hand und Team DRT konnte eine Wahnsinnsführung im ersten Rennen ausbauen.

Im zweiten merkte man aber vor allem, dass der Skyline in den engen Kurven und trotz Allrad nicht wirklich konkurrenzfähig war, an der Endgeschwindigkeit scheiterte es vermutlich und auch bergan ging unserem Ricer schnell die Puste aus. Die Konkurrenz konnte damit wegfahren, und da merkte man die Leistungsunterschiede zwischen BMW und Nissan deutlich. Verwunderlich aber, dass die anderen zwei Teams komplett auf BMW M92 unterwegs waren. Gab's da nen Grund für? Gut ja, die Nissans habt ihr abgehängt, aber etwas mehr Abwechslung hätte in meinen Augen nicht geschadet.
Aber die Lackierungen - Kinners nee, wie schick! Gäb's nen Preis für das beste Optikpaket, weiß nicht, wem ich's verpasst hätte. Steckte jedenfalls in allen Boliden mächtig viel Herzblut.

Hat echt Spaß gemacht, im nächsten Jahr gehts dann mit Hockenheim weiter. :thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Unser Teammechaniker hat beim Setup tolle Arbeit geleistet. Danke nochmal an dieser Stelle. :thumbsup:

Grund Setup am PC errechnet und die menschliche Komponente selbst mit Geodreieck errechnet, denn dafür ist der PC zu dumm:D
Das Auftakt Rennen war ein toller Erfolg, es wurde sehr fair und rücksichtsvoll gefahren, so soll es sein:thumbsup:

Oben