• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

Der Roadstar

Frührentner
Wow, richtig schickes Design, mal schauen wie es dann nach 19 Runden wirkt :)

@Rennleiter
Unser neuer 3. Mann ist noch dabei sich an die beiden Autos und die Strecken zu gewöhnen, da er erst seit gestern die Fahrzeuge zur Verfügung gestellt bekam. Ich bin mir aber sicher, dass er sich nochmal vorstellen wird, er ist halt auch neu hier im Forum.

Im Moment hat er noch nicht den Speed von uns beiden Stammfahrern, aber das ist noch ausbaufähig und wir setzen erstmal auf Konstanz.

@Rigor
Denk daran die abgebauten Teile rechtzeitig wieder anzuschrauben, ansonsten wirst du wegen Nichteinhaltung des Mindestgewichtes disquallifiziert.:D

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
bad news - good news

:wallsash: :( :mad: erstmal die schlechte nachricht: unser ösi hat sich die hand zerstört und wird wahrscheinlich morgen opperiert. erstma von hier aus alles gute! :thumbsup: darum wäre das retrostyle racing team morgen leicht unterbesetzt. aber ich wäre nicht die rennleiterin wenn da nicht sofort der ganze anwaltsstab vom rsr alle hebel in bewegung gesetzt hätte. ein erstazfahrer wurde über nacht rekrutiert. bummy74, mit dem ich schon viele jahre forza fahre, ü30 und er kennt die bremspunkte! :) vor allem auf der nordschleife. also männer ruhe bewaren, die stunde der wahrheit rückt näher

@mk ultra: hammer lackierung. genau das liebe ich so bei den senioren, diese begeisterung für die sache :thumbsup:

mfg daniel

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Im Gegensatz zu Rigor war das Team Dragon Racing fleissig und hat den Wagen der Div. 2 fertig designt :D

DevilSmiley.gif

M3%252520E36%252520Teamrennen%252520%2525289%252529.jpg

M3%252520E36%252520Teamrennen%252520%2525287%252529.jpg

M3%252520E36%252520Teamrennen%252520%2525288%252529.jpg

M3%252520E36%252520Teamrennen%252520%2525286%252529.jpg

@Rennleitung:
Die Nachricht wegen der Party hatte ich eben erst gelesen. :eek:

@Odin:
Gute Besserung!

rainsch

Senior
Alles Gute an den Odin! :keks:

Schaut aus, als ob der Stallkrieg schon begonnen hätte und Fahrer gezielt von anderen Teams aus dem Verkehr gezogen würden.
Es liegt aber auch nahe, das RSR aus Odin eine Cyborg macht, der selbst nach 4 Stunden am Stück noch nicht von Hocker fällt und per Hybrid mit Energieversorgt wird und somit bei seiner Laufzeit einen eklatanten Vorteil gegenüber den anderen Fahrer hätte, da diese in der Regel nach 5 Runden erste Ermüdungserscheinungen aufweisen und diverse Begrenzungsmauern niederreißen,........:D

Der Roadstar

Frührentner
Team The Judge hat die ersten gemeinsamen Runden gedreht.
Alles in allem ganz ok, der Frischling hat noch etwas mit der Balance zu kämpfen, aber bis zum Cup-Ende haben wir ihn dann soweit ;)

Ich wünsche der ersten Truppe heute Abend Hals & Beinbruch (nicht wörtlich) und das sie ihren Spass haben.
Vergesst nicht die Videos zu speichern und Eindrücke zu posten.

Keep racing :thumbsup:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Oh Mann, ich hoffe dass ich heute Abend dabei sein kann. Bei mir zuhause herrscht Netzausfall.

Ich hoffe dass das Problem bis heute Abend behoben ist. Falls ich um 20.00 nicht online bin fangt einfach ohne mich an.

Aber das wird schon. Unterbrüche dauern bei meinem Provider normalerweise nicht lange.

Zuletzt bearbeitet:
Oben