• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
In meinem Post war eigentlich die Frage impliziert: Fährt irgendein Team auch ein anderes Auto als den M3?
...Deshalb fände ich es schade, wenn die Idee der bunten DIV2 quasi verpufft. Aber die Punkte, die du ansprichst mit Testen + Fachsimpeln sind ja selbst dann noch vorhanden und bringen den erhofften Spaß...
...Mir würde eine breitere Modellpalette halt sehr gefallen...

ihr fahrt ja den mustang, rsr motorsport glaub ich geschlossen den M3, der buschfunk hat mir zugetragen, dass die jung von kölsch bloot dem M3 abgeschworen haben und auf was japanisches umsteigen, die nordlichtfraktion doppelherz kommt mit dem gedigenen S4 daher und ob die ghostbusters echt mit dem M3 in die schlacht ziehen glaub ich erst, wenn wir am start stehen :D
also, alles wird gut :p
das paradoxe an der geschichte ist, es wurde hier im forum oft mal so in den raum gestellt, man müsse ja nicht immer die üblichen verdächtigen fahren, quasi audi, bmw, porsche. deshalb ja auch der fahrzeugpool, und mit sicherheit ist der M3 nicht der einfachste und überlegenste kandidat, aber trotzdem wollen den viele fahren. interessante psychologiestudie, oder? :D
ich fühl' mich einfach wohl im e36, da ich selber ein model dieser baureihe auf deutschen strassen bewege. der mensch ist eben ein gewohnheitstier :frech:

aber ich hab auch mal ne frage: was macht der teamname? ;)
...aber ich denke selbst wenn sich die meisten teams für den m3 entschieden hätten (was wirklich irgrndwie schade wäre), dann gibts ja hier die handicap-regelung, die irgendwann jedes tesm ereilen sollte...da wird das feld schon gut wieder zusammengeführt, da die kastration ja recht stark ausfällt...dat wird schon, gelle?:)
richtööööösch!

@marock! :nunu: hab ich nicht gross und breit geschrieben (ich zitiere wörtlich)
...so, ich hab mal hier eine umfrage erstellt. wie auch da beschrieben bitte folgender ablauf:
1. sprecht euch im team ab, an welchem/n termin/en ihr alle 3 teilnehmen könnt
2. einer von jedem team trägt dann bitte da euren teamnamen und die möglichen termine ein
...
...und was macht der mario? böse, böse! :D schreibt da seinen namen rein. ich will wissen wann das ganze team kann.... tztztz :keks: oder ist das die teamzusage und du hast nur das mit dem namen verpeilt? dann nehm ich alles zurück

mfg der mit den grauen haaren (wenn er welche hätte) :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Der Roadstar

Frührentner
Also ich schätze mal der Mario hat bei der Abstimmung das gesammte Team gemeint, wobei ich immernoch nicht weiß, ob der HuMa mitfährt :confused:

Ob das Auto nun das Schnellste auf jeder Strecke ist, wer weiß, es geht um Emotionen und Spaß am gemeinsamen Fahren, zumindest bei den meisten von uns oder?! :thumbsup:

Ich verlasse mich diesmal sogar auf das Setup meines Teamkollegen Marock, da ich einfach nicht zum ausgiebigen tüffteln komme.

EifelDriver

Frührentner
Na seht ihr, dann haben wir ja doch eine gute Mischung im Startfeld. Das ist besonders mit Blick auf die vielen Tests die Daniel & Co. im Vorfeld geleistet haben, um ausgeglichene Modelle zu finden eine sehr gute Sache. :-D

Freu mich schon ...

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
na seht ihr, alles wird gut. Ich hoffe mal the judge kriegt den huma noch reaktiviert und @roadi: du sprichst mir aus der seele. gemeinsam faire rennen fahren und spass haben, das ist die hauptsache! :thumbsup:
die infos zu teamname und gewählten autos werde ich dann gleich aktualisieren.
mfg :)

EifelDriver

Frührentner
Zuletzt bearbeitet:
Oben