sOf4deluxE gMbh
Pförtner des Altenheims
In meinem Post war eigentlich die Frage impliziert: Fährt irgendein Team auch ein anderes Auto als den M3?
...Deshalb fände ich es schade, wenn die Idee der bunten DIV2 quasi verpufft. Aber die Punkte, die du ansprichst mit Testen + Fachsimpeln sind ja selbst dann noch vorhanden und bringen den erhofften Spaß...
...Mir würde eine breitere Modellpalette halt sehr gefallen...
ihr fahrt ja den mustang, rsr motorsport glaub ich geschlossen den M3, der buschfunk hat mir zugetragen, dass die jung von kölsch bloot dem M3 abgeschworen haben und auf was japanisches umsteigen, die nordlichtfraktion doppelherz kommt mit dem gedigenen S4 daher und ob die ghostbusters echt mit dem M3 in die schlacht ziehen glaub ich erst, wenn wir am start stehen
also, alles wird gut
das paradoxe an der geschichte ist, es wurde hier im forum oft mal so in den raum gestellt, man müsse ja nicht immer die üblichen verdächtigen fahren, quasi audi, bmw, porsche. deshalb ja auch der fahrzeugpool, und mit sicherheit ist der M3 nicht der einfachste und überlegenste kandidat, aber trotzdem wollen den viele fahren. interessante psychologiestudie, oder?
ich fühl' mich einfach wohl im e36, da ich selber ein model dieser baureihe auf deutschen strassen bewege. der mensch ist eben ein gewohnheitstier :frech:
aber ich hab auch mal ne frage: was macht der teamname?
richtööööösch!...aber ich denke selbst wenn sich die meisten teams für den m3 entschieden hätten (was wirklich irgrndwie schade wäre), dann gibts ja hier die handicap-regelung, die irgendwann jedes tesm ereilen sollte...da wird das feld schon gut wieder zusammengeführt, da die kastration ja recht stark ausfällt...dat wird schon, gelle?![]()
@marock! :nunu: hab ich nicht gross und breit geschrieben (ich zitiere wörtlich)
...und was macht der mario? böse, böse!...so, ich hab mal hier eine umfrage erstellt. wie auch da beschrieben bitte folgender ablauf:
1. sprecht euch im team ab, an welchem/n termin/en ihr alle 3 teilnehmen könnt
2. einer von jedem team trägt dann bitte da euren teamnamen und die möglichen termine ein
...
mfg der mit den grauen haaren (wenn er welche hätte) :lol:
Zuletzt bearbeitet: