• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Daniel, eine Entscheidung, die ich sehr wohl nachvollziehen kann. Es ist immer sehr Schade, wenn sich viele für einen Cup begeistern, dann aber nur heiße Luft kommt.

Klar, es ist nur ein Spiel,aaaber: hier wird ein Cup gefahren und wie ich finde, sollte das schon ein wenig ernster genommen werden.

Ich will ja nicht umsonst 5 kostbare Minuten an meinem Setup verbracht haben
:lol: 5 minuten. neuer rekord!

so, ich setz mich dann gleich hin und schreib das reglement entsprechend um :(
der grundgedanke der 3er teams bleibt erhalten. um die sache aber eben am leben zu erhalten werde ich auch wo es nicht anders geht 2er teams zulassen. ich denke auch die neue eps reglung is der beste kompromiss für die ganze situation.

ich denke jetzt mal laut (rainer wird jetzt sicher lachen, er hat mir gestern prophezeit ich müsse sicher bald wieder als puffmutti aktiv werden :p):
aktuell sind mehr oder weniger 9 teams gelistet. wenn mich nicht alles täuscht, nach neusten insider-infos 3 davon mit nur 2 fahrern. optimal für 2 volle lobby (eine sonntag, eine montag) wären 8 teams....
MIT DEM ZAUNSFAHL WINK :D:D:D

macht was draus! :nunu::p

mfg mutti :lol:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
So, ich hab heute mal den M3 vorbereitet und gleich mal probegefahren. Muss schon sagen: Da hat uns fräulein Rennleiter ganz schön was eingebrockt:lol:. Geht gut die Karre, aber die Strecke hat ein paar tückische Ecken, an denen ich öfter mal die Bande verziert hab:ugly:.

Dachte nicht, das ich als Aushilfe so schnell zum Einsatz kommen werd. Aber gut. Jetzt wird trainiert. Kampflos überlass ich und das Team Ghostbusters keinem so nen Pokal:D

X30 OsnaMichi

Frührentner
Unterwegs in sachen Partnervermittlung melde ich mich nochmal zu Wort. Da Superkuw nicht will und Tulpenmoerder es zeitlich nicht schafft, suchen wir noch einen 3. Fahrer.
Also, wer sucht noch ein Team?? Bitte melde dich.:D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Unterwegs in sachen Partnervermittlung melde ich mich nochmal zu Wort. Da Superkuw nicht will und Tulpenmoerder es zeitlich nicht schafft, suchen wir noch einen 3. Fahrer.
Also, wer sucht noch ein Team?? Bitte melde dich.:D

Geht schon wieder zu hier, wie in der Partnervermittlung:lol:.
Junges, triniertes Team, welches mitten im Leben steht, sucht Sie / Ihn für gemeinsame Ausritte:lol:

Der Roadstar

Frührentner
Ok, dann schließen wir uns hier mal an.

"Junggebliebenes aber schon etwas in die Jahre gekommenes Paar sucht auf diesem Weg einen Verstärkung für`n Dreier (BMW), bitte melde dich schnell! :)"

SC haujobb

Altenpfleger
vielleicht kann man den greg doch noch begeistern???? und wo ist eigentlich der ulysses, roadi? das wäre doch genau nach kurts geschmack.....

Der Roadstar

Frührentner
Oje, die Beiden noch dabei, dann können wir alle Einpacken:ugly::D:lol:

Oh man Trikkes, ich glaube nicht, dass einer der Beiden dass als höfliche Begrüßung auffassen würde :nunu:
Wir sind hier in einer Notlage und brauchen Männer mit Benzin im Blut, oder Du rekrutierst ein paar Haudegen für die unterbesetzten Teams, dann vergesse ich diesen pösen Post von DIR :frech:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wir sind hier in einer Notlage und brauchen Männer mit Benzin im Blut,

Team 3, 7, 8 sind mit jeweils 2 Fahrern besetzt, da könnte man auch 2 dreier Teams bilden;) Kommt schon Leute, ein wenig kreativ bitte und beißt in den Asphalt:D:thumbsup: Bald geht es ja los.

Und der X30platane steht ganz alleine da, so wie ich das in Post 1. lesen kann.

Ach ja, der Phönix weiß auch noch nicht so recht, wo er hingehört, den hätte ich längst schon mal angeschrieben!

Du weißt gar nicht, was ich die letzten Tage Blut und Wasser geschwitzt hatte wegen der Teambildung:confused:

Oben