sOf4deluxE gMbh
Pförtner des Altenheims
na du bist sicher noch schnell genug :frech:Oh, was geht denn hier ab?
Habe heute seit langem mal wieder 1 Stunde am Stück Forza 4 spielen können und festgestellt, mir fehlt die Übung - welch Überaschung![]()
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
na du bist sicher noch schnell genug :frech:Oh, was geht denn hier ab?
Habe heute seit langem mal wieder 1 Stunde am Stück Forza 4 spielen können und festgestellt, mir fehlt die Übung - welch Überaschung![]()
Oh, was geht denn hier ab?
Habe heute seit langem mal wieder 1 Stunde am Stück Forza 4 spielen können und festgestellt, mir fehlt die Übung - welch Überaschung
Bis Weihnachten habe ich auch nicht wirklich viel Zeit, zwischendurch noch eine Woche Fortbildung ausserhalb und ab dem 24. dann erst frei. Wenn das so weiter geht, weiß ich nicht, ob ich die nächste Konsolengeneration noch schaffe.
...so, ich muss nun los zum literaturkurs, heute wird das lesen zwischen den zeilen behandelt![]()
Hieße also im Umkehrschluss: Mir fiel die Absage sehr leicht und ich bin froh, nicht mitfahren zu müssen.Ich muß ehrlich zugeben, das mir die Absage nicht leicht gefallen ist und das mich beim Lesen eine leicht melancholische Traurigkeit überkam.
he Roady, üb doch noch mal ne ganze Stunde am Stück, das reicht dann für die meisten, und wehe du kommst nicht an den Start:nunu:, ich hab auch grad wenig Zeit, aber ich versuch alles was geht, hoffe da wir auf den punkt in Form sind:thumbsup:
Keine Ahnung ob ich mich bei den (Tests!) hier auch auffällig verhalten hatte, aber ich finde die Erwähnung dieses Umstanden absolut richtig. Denn nichts ist frustrierender als unverschuldet dem Feld hinterher zu eiern. Hier gibt es meine volle Zustimmung.Ich halte mich mit Namensnennungen zurück, sondern meine, daß jeder für sich nachdenken sollte, ob man im virtuellen Raum einen Fahrstil an den Tag legen muß, als ob es um Leben oder Tod ginge.
Ein Gruß an die Rennleitung um dies nochmal in den Statuten zu erwähnen und darauf hinzuweisen.
Ich werde bei den mir ins Auge gestochenen auch keine Gnade mehr walten lassen.
Wir hatten es zu Forza 3-Zeiten so gehandhabt, dass der Unfallverursacher solange wartet, bis der Abgeschossene wieder weiterfahren konnte. Hatte auch größtenteils geklappt. Wenn der Unfall größer war und der arme Unschuldige sich erstmal sortieren musste, ging viel Zeit ins Land und der Unfallverursacher hatte viel Zeit zum Nachdenken, während das Feld vorbeizog.![]()