auferstanden aus ruinen....
erstmal aufarbeitung...
Nun, das sieht ja ganz nach einem Heimspiel für Nonkonform und Konsorten aus.
Aber Ghostbusters hat die Streberspinne.......
ähhh, moment mal!

ich sag nur roadstar, bluebird13, kong marock, adrianopl, spezial ed, amerigarkeiner, rigor, team doppelherz
(die ham mich bei race pro immer verheizt die säcke :frech
... ganz so "heimspiel" wird das wohl doch nicht werden :wallsash:
fein, fein!
Das wird gegen Ende von so einem langen Event noch schlimmer, habe ich alles schon durch.
das hoffe ich mal nicht, da jeder durch die handicapreglung bzw das eps und den ausstieg von aertec chancen auf die pokale hat.
dann werde ich doch mal shoppen gehen
jaaa! her mit der kohle, mach mich reich mein freund... bitch, give me all your money :lol:
mahlzeit!
nach dem miterleben der ersten cod mw3 euphoriewelle gehts nun hier wieder weiter. das reglement is unter post #2 jetzt in reinform einsehbar, ich hoffe so kurz wie möglich und umfangreich wie nötig. aber der rigor wird das sicher umgehend korrekturlesen

. und auch der
event-thread is aktualisiert. da findet ihr in post 19 nochmal das regelwerk und in der #20 eine zusammenfassung aller bis jetzt festgelegten daten zum cup, quasi alles auf einen blick.
die streckenlayouts für die div2 werden da umgehend ergänzt.
was macht denn die teambildung??? der platane dümpelt noch so allein im teamleeren raum, die artec junior crew hüllt sich auch noch immer in schweigen ob sie nun mitfahren oder nciht??? und mit wem wird rigor am start stehen, und der 3. man von team doppelherz bzw. rt unsichtbar stehen auch nicht fest??? also kommt mal aus den löchern und werdet bissl aktiv :nunu:

, denn eigentlich könnte man ja schon anfang dezember mit dem cup anfangen, soweit steht ja alles.
dann könnten sich mal paar potentiell freiwillige für die leitung der 2. und 3. lobby bei mir melden wg der lobbyeinstellungen und die teams sollten bis ende november angeben welches division2 auto sie fahren werden.
thema lobbytermine: diesmal werde ich den hickhack mit einzelfahrten etc nicht mehr mitmachen (das ist einfach zuviel aufwand), es wird bei 3 lobbys maxiaml 3 zeitnahe termine geben, da werde ich versuchen eine umfragegeschichte einzubauen (ovwa, du hattest da doch mal sowas bei racepro gemacht??? da wäre ich für nen tip dankbar). da werden dann 2 oder 3 termine vorgeschlagen und wo die masse kann wird gefahren, wer nicht kann hat dann eben gelitten :keks:, die realen rennserien haben auch keine nachholtermine. am liebsten wäre mir jede woche ein rennen, damit sich die sache nicht so extrem in die länge zieht, es wird ja sicher auch noch andere interessante seniorencups geben. darum würde ich zb für schichtarbeiter einen termin für sonntag vorschlagen, da wird wohl mal die 1h fürs hobby abfallen, eine 2. lobby am montag und evtl. fals nötig eine am mittwoch. so hätte ich dann bei nem wochenzyklus 3 tage zeit für die auswertung....
mfg daniel