• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
fluktationswelle

nabend die herren,
obwohl hier grade die fluktation um sich greift kann sich wer möchte bei mir im shop die offizielle teamrennen-startnummerplakette ziehen, ist aber keine pflicht. nen DIV1 bzw. DIV2 sticker gibts auch noch wer denn möchte.
info: team aertec is raus und der raczi hat auch gekündigt, und der rest von aertec junior machte auch schon andeutungen sie hätten andere aufgaben...

mfg :keks:

rainsch

Senior
Nun, das sieht ja ganz nach einem Heimspiel für Nonkonform und Konsorten aus.:D
Aber Ghostbusters hat die Streberspinne.......:lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
nabend die herren,
obwohl hier grade die fluktation um sich greift kann sich wer möchte bei mir im shop die offizielle teamrennen-startnummerplakette ziehen, ist aber keine pflicht. nen DIV1 bzw. DIV2 sticker gibts auch noch wer denn möchte.
info: team aertec is raus und der raczi hat auch gekündigt, und der rest von aertec junior machte auch schon andeutungen sie hätten andere aufgaben...

mfg :keks:

dann werde ich doch mal shoppen gehen :thumbsup:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
auferstanden aus ruinen....

erstmal aufarbeitung...

Nun, das sieht ja ganz nach einem Heimspiel für Nonkonform und Konsorten aus.
Aber Ghostbusters hat die Streberspinne.......
ähhh, moment mal! :ugly: ich sag nur roadstar, bluebird13, kong marock, adrianopl, spezial ed, amerigarkeiner, rigor, team doppelherz (die ham mich bei race pro immer verheizt die säcke :frech:)... ganz so "heimspiel" wird das wohl doch nicht werden :wallsash:
fein, fein!
Das wird gegen Ende von so einem langen Event noch schlimmer, habe ich alles schon durch.
das hoffe ich mal nicht, da jeder durch die handicapreglung bzw das eps und den ausstieg von aertec chancen auf die pokale hat.
dann werde ich doch mal shoppen gehen
jaaa! her mit der kohle, mach mich reich mein freund... bitch, give me all your money :lol:

mahlzeit!
nach dem miterleben der ersten cod mw3 euphoriewelle gehts nun hier wieder weiter. das reglement is unter post #2 jetzt in reinform einsehbar, ich hoffe so kurz wie möglich und umfangreich wie nötig. aber der rigor wird das sicher umgehend korrekturlesen :D. und auch der event-thread is aktualisiert. da findet ihr in post 19 nochmal das regelwerk und in der #20 eine zusammenfassung aller bis jetzt festgelegten daten zum cup, quasi alles auf einen blick.
die streckenlayouts für die div2 werden da umgehend ergänzt.
was macht denn die teambildung??? der platane dümpelt noch so allein im teamleeren raum, die artec junior crew hüllt sich auch noch immer in schweigen ob sie nun mitfahren oder nciht??? und mit wem wird rigor am start stehen, und der 3. man von team doppelherz bzw. rt unsichtbar stehen auch nicht fest??? also kommt mal aus den löchern und werdet bissl aktiv :nunu: :p, denn eigentlich könnte man ja schon anfang dezember mit dem cup anfangen, soweit steht ja alles.
dann könnten sich mal paar potentiell freiwillige für die leitung der 2. und 3. lobby bei mir melden wg der lobbyeinstellungen und die teams sollten bis ende november angeben welches division2 auto sie fahren werden.
thema lobbytermine: diesmal werde ich den hickhack mit einzelfahrten etc nicht mehr mitmachen (das ist einfach zuviel aufwand), es wird bei 3 lobbys maxiaml 3 zeitnahe termine geben, da werde ich versuchen eine umfragegeschichte einzubauen (ovwa, du hattest da doch mal sowas bei racepro gemacht??? da wäre ich für nen tip dankbar). da werden dann 2 oder 3 termine vorgeschlagen und wo die masse kann wird gefahren, wer nicht kann hat dann eben gelitten :keks:, die realen rennserien haben auch keine nachholtermine. am liebsten wäre mir jede woche ein rennen, damit sich die sache nicht so extrem in die länge zieht, es wird ja sicher auch noch andere interessante seniorencups geben. darum würde ich zb für schichtarbeiter einen termin für sonntag vorschlagen, da wird wohl mal die 1h fürs hobby abfallen, eine 2. lobby am montag und evtl. fals nötig eine am mittwoch. so hätte ich dann bei nem wochenzyklus 3 tage zeit für die auswertung....

mfg daniel :)

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Heute hat sich Praegel bei mir gemeldet, daß er noch jemanden sucht.
Bei den Ghostbusters wird wohl auch noch ein Platz frei, da unser 3ter Stammfahrer mal wieder Geld verdienen muß, damit man ihm den Strom nicht abdreht und der Reservefahrer lieber mit seiner virtuellen Maus auf Couch liegt und kuschelt. :frech::D;)

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Heute hat sich Praegel bei mir gemeldet, daß er noch jemanden sucht.
Bei den Ghostbusters wird wohl auch noch ein Platz frei, da unser 3ter Stammfahrer mal wieder Geld verdienen muß, damit man ihm den Strom nicht abdreht und der Reservefahrer lieber mit seiner virtuellen Maus auf Couch liegt und kuschelt. :frech::D;)
los gib genaue infos! :nunu: dirty is raus und dafür ein neuer??? und er pinguin macht auf couchassi oder wie und lässt sich die eier kraulen? pinguin und romantik??? niemals! sex und drugs ok, aber romantik, das passt doch garne zu seinem image, nicht das der bald nen elektroauto fährt :eek::lol:
...ich glaub ich werde ne startgebühr einführen und jede änderung der teamaufstellung kostet horrende gebühren :D

Zuletzt bearbeitet:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Wer sagt hier, dass dirty raus ist? Habe ich mich offiziell abgemeldet?
Eher im Gegenteil, ich nehme an der Wetbewerben teil, wenn sie nicht zwangsläufig unter der Woche ausgetragen werden.

Also zum Mitschreiben: "DirtyDee666 ist und bleibt ein Ghostbuster!!"

Out!!

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Wer sagt hier, dass dirty raus ist? Habe ich mich offiziell abgemeldet?
Eher im Gegenteil, ich nehme an der Wetbewerben teil, wenn sie nicht zwangsläufig unter der Woche ausgetragen werden.

Also zum Mitschreiben: "DirtyDee666 ist und bleibt ein Ghostbuster!!"

Out!!
und das ist gut so!!! :thumbsup: ich hab ja nur das verarbeitet was onkel rainer in raum gestellt hat. o-ton:
Bei den Ghostbusters wird wohl auch noch ein Platz frei, da unser 3ter Stammfahrer mal wieder Geld verdienen muß, damit man ihm den Strom nicht abdreht...
kombiniere, kombiniere: 1. trikkes, 2. onkel rainer -> 3. du. kaum bin ich mal ne woche auf dem schlachtfeld werden hier teaminterne halbwahrheiten gestreut. tztztz.... :D

mfg der rennleiter :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben