• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

X30_Tarkin

X30_Tarkin

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
19. Juli 2018
Beiträge
232
Die Serie ist wirklich sehr hochwertig gemacht und hat mich über die 10 Folgen auch gut unterhalten. Was mich nur sehr genervt hat: Es ist irgendwie keine richtige Star Trek-Serie mehr. Die hatten nämlich früher immer 24 Folgen und boten damit auch genug Gelegenheit für eher ruhigere Folgen. Diese ganze Charakterentwicklung bleibt jetzt aus und es wird ausschließlich nur auf die Hauptdarsteller fokussiert. Wer erinnert sich z. B. noch an Folgen, die sich nur um den Holodock aus Voyager gedreht haben? Oder Folgen nur mit Commander Tucker aus Enterprise? Oder Quark aus DS9? Sowas gibt es jetzt gar nicht mehr. Es gibt keine Nebenstränge mehr, sondern nur noch eine einzige Main Story. Finde ich sehr schade.
Ich habe gar nicht geschaut wieviel Folgen die Serie hat. Aber bloss 10 Folgen? Ja, wie du sagst bleibt da wohl kein Platz für Nebencharaktere und ruhigere Momente. Dann muss ich mich wohl darauf einstellen mich andauernd mit Michael rumzuärgern. Mal sehen wie lange ich das aushalte :LOL:
 
Zäpp

Zäpp

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
27. Januar 2016
Beiträge
4.190
Schlägt in eine ähnliche Kerbe, ist aber hoffentlich wieder besser als Extraction.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
M

MrBurning

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. September 2019
Beiträge
993
Into The Night hab ich gerade angefangen. Die erste Folge war nicht schlecht. Bin gespannt wie es weiter geht.
 
Harleyluja 58

Harleyluja 58

Frührentner
Mitglied seit
12. November 2017
Beiträge
1.548
Passt hier vielleicht nicht so ganz her, aber trotzdem. Schaue gerade auf Sky Ticket, Gomorrha. Die Serie selber finde ich nicht mal schlecht. Was allerdings reinster Dilletantimus ist, die Musik, welche jeglichen Dialog übertönt. Originalton dürfte italienisch sein, ansonsten hätte ich es mit Lippenlesen versucht.Schade das man nicht wie in Games, die Musiklautstärke ändern kann. Schauen die sich ihren Mist nicht an, damit sie merken, dass man nicht wirklich hört was gesprochen wird.
ist aber auch nicht die einzige Serie, wo es genauso ist, vielleicht nicht ganz so schlimm.
Oder muss man sich da ne Soundanlage für 10.000 Euro zulegen...
 
Zäpp

Zäpp

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
27. Januar 2016
Beiträge
4.190
Ist ja auch noch nicht veröffentlicht. Laut Google am 29.05.
 
M

MrBurning

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. September 2019
Beiträge
993
Eine klasse Serie.
Sehr viel von Stephen King´s "Langoliers" dabei.
Hoffe es geht weiter :)
Hab jetzt die erste Staffel geschaut. Schön es mal gesehen zu haben, war aber jetzt nichts besonderes.Mir fehlten doch noch einige Hintergrundinfos. Für Staffel 2 muss echt mehr kommen.
 
X30_Tarkin

X30_Tarkin

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
19. Juli 2018
Beiträge
232
Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott.

Ich werde mir den Trailer auf keine Fall anschauen :p Ich hoffe sehr dass sie es nicht verkacken.

Dark gehört in meine Top Liste der Mystery Serien zusammen mit den X-Files, Fringe, Lost und The Leftovers.

Alleine schon der Titeltrack von Apparat..... Ich freue mich drauf. Und vielleicht schaue ich mir zuerst nochmal die beiden ersten Staffeln an :cool:
 

Ähnliche Themen

  • Angesagt
Antworten
24
Aufrufe
194
2 3
Captain Apfelsaft
Captain Apfelsaft
Antworten
21
Aufrufe
418
2 3
Khaaoos
Khaaoos
Antworten
3
Aufrufe
582
Oben