• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

Frosch

Achievement Panda
Team
Space Force wollte ich gestern eigentlich nur antesten, hab dann aber alle Folgen in einem Rutsch gesehen. Eine sehr geile Serie! Die Folge mit den Tieren im Weltall, war total schräg und unglaublich gut umgesetzt.:LOL:Ich hoffe bald auf eine zweite Staffel!

War glaubs Episode 3. Da hatte ich mich auch weggeschmissen.

Wenn aktuell die Zeit besteht, dann gucke ich White Lines an. :D
 

MrBurning

Frührentner
War glaubs Episode 3. Da hatte ich mich auch weggeschmissen.

Wenn aktuell die Zeit besteht, dann gucke ich White Lines an. :D

Kann sein, ich wollte nicht zu sehr Spoilern. Aber diese paar Minuten waren einfach so genial und abgefahren. Ab da hab ich mich dann entschieden die Serie(noch am gleichen Abend) fertig zu gucken. :LOL:
:coffee:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Kann sein, ich wollte nicht zu sehr Spoilern. Aber diese paar Minuten waren einfach so genial und abgefahren. Ab da hab ich mich dann entschieden die Serie(noch am gleichen Abend) fertig zu gucken. :LOL:
:coffee:

Ich hoffe ja, dass es Anklang findet und Netflix ne zweite Season produziert. Hatte einige Netflix Serien gesehen, wo ich mir durchaus mehr Material wünsche. Bin in White Lines erst in Folge 2, aber gefällt mir sehr gut. Da darf sehr gerne (wenn es denn möglich ist) mehr kommen. Oder dann eben Space Force, Wir sind die Welle, Bad Blood (!!!!), Pflicht/Schande etc.
 

MrBurning

Frührentner
White Lines sagt mir jetzt nichts. Vielleicht ist es ein Versuch wert :unsure:

Zu Space Force hab ich eine Kritik gelesen. Einige fanden es wohl nicht albern genug.Also für mich war es genau richtig. Ein bisschen albern,mal was zum lächeln und auch Situationen die mal ruhiger waren. Ich hoffe, dass lassen sie so ausgewogen und versuchen nicht mehr Klamauk einzubauen.
 

MrBurning

Frührentner
Wird es von Lost in Space nur noch eine letzte Staffel geben? So kündigt es Netflix jedenfalls an. Die letzte Staffel kommt 2021.Hoffentlich rettet Amazon auch diese Serie :oops:
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Ich habe jetzt beide Staffeln von Star Trek Discovery durch. Ich muss sagen dass ich, entgegen der schlechten Kritiken, doch ziemlich gut unterhalten wurde.

Aber es gab einige Sachen die mich doch gestört haben. Dieses ewige "Wir sind die Sternenflotte" Blabla. Diese Überkorrektheit hat mich an Start Trek schon immer gestört. Komisch war auch der optische Unterschied der Discovery zur Enterprise. Da ist ja mal der Satz gefallen "Die Enterprise ist so ein schönes Schiff". Nein, gegen die Discovery sieht die Enterprise aus wie ein Relikt aus der Vergangenheit. Aber ich weiss, das ging halt nicht anders. War aber trotzdem seltsam. Lustig fand ich in dem Zusammenhang die Bemerkung von Georgiou als sie die Brücke der Enterprise betreten hat "Orange? Echt jetzt?"
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
wieso muss heute einen immer alles vom Hocker hauen ?? :D
 
Oben