• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

X30 C64 Forever

Altmeister
Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott.

Ich werde mir den Trailer auf keine Fall anschauen :p Ich hoffe sehr dass sie es nicht verkacken.

Dark gehört in meine Top Liste der Mystery Serien zusammen mit den X-Files, Fringe, Lost und The Leftovers.

Alleine schon der Titeltrack von Apparat..... Ich freue mich drauf. Und vielleicht schaue ich mir zuerst nochmal die beiden ersten Staffeln an :cool:

Das reicht. Jetzt gucke ich auch Dark.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Alter Verwalter. Wann soll man das alles schauen?
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Alter Verwalter. Wann soll man das alles schauen?
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
easy gibt ja nur 2 dinge die mich da persönlich interessieren :D Marcella S3 und Rick and Morty staffel 4 ^^
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Was auch immer Marcella ist. Aber selbst wenn ich nur zwei Staffel zweier Serien hätte, wäre das schon einiges (wenn ich bedenke was ich nachholen will).
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Ich bin mit Space Force durch.
Wunderbare teuer produzierte Komödienserie mit sehr vielen Lachern.
Herrliche Anspielungen zur Welt- und vor allem US Politik und dem US Militär.
Einzig die Darstellerin der Tochter kam bei mir nicht so an.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Wegen des Trailers zu Space Force habe ich mein Abo mal wieder aktiviert.
.... hmmm, ich weiß nicht, liegt natürlich an mir, denn ich hab alle 10 Folgen angesehen, doch der Humor wollte bei mir nicht so richtig zünden. Vor einigen Jahren wäre das wohl noch anders gewesen. Keine Ahnung.

Aber, es ist wie es ist, es ist Geschmackssache ;)

Gut ist aber, dass ich durch das erneuerte Abo nun die 4. Staffel von Haus des Geldes ansehen kann.
Drei Folgen hab ich schon durch und es ist nach wie vor (für mich ;) ) einer der spannensten, europäischen "Action" Serien.
Die Mischung aus eben genannter Action, Drama und den verwobenen Hintergrundgeschichten gefallen mir recht gut. Auch die mir größtenteils unbekannten Schauspieler machen einen klasse Job.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Space Force werde ich auf jeden Fall mind. ein 2x sehen müssen. Gestern noch 2 Folgen geschaut und oft so lachen müssen, dass ich die Anschlussgags nicht gehört hatte.

So schön schräge/liebevolle Ideen mit an Bord wie diese neuen Space Force Anzüge zum testen. :geek:
 

MrBurning

Frührentner
Space Force wollte ich gestern eigentlich nur antesten, hab dann aber alle Folgen in einem Rutsch gesehen. Eine sehr geile Serie! Die Folge mit den Tieren im Weltall, war total schräg und unglaublich gut umgesetzt.:LOL:Ich hoffe bald auf eine zweite Staffel!
 
Oben