• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space (2008)

X30 Sakul

Frührentner
Kann mir vielleicht einer einen Tip geben wie man es schafft im 4. Level die Asteroiden abzuschießen ohne das das Raumschiff früher oder später in Fetzen fliegt ?

Bin jetzt schon zum xten mal an der Stelle abgenippelt und ich finde das die Steuerung der Asteroidenkanone etwas schwerfällig ist, komme da einfach nicht weiter ... :mad:
Viel Tips gibt es da eigendlich nicht, außer.......

- Probiere die Asteroiden möglichst früh, wenn sie noch klein sind abzuschießen.

- KEIN DAUERFEUER wegen Überhitzung. Am besten abwechselnd recht oder links schießen.

- Konzentrier Dich auf die Mitte, die äußeren Asteroiden machen weniger Schaden.

- immer wieder Probieren :) es ist nicht immer gleichschwer weil die Asteroiden nicht immer an den gleichen Stellen kommen.

- und nochmal...immer wieder Probieren. Ich bin am Anfang auch verzweifelt:( :mad: und Gestern hab ichs dann mit über 50% geschaft. :eek::cool:

Phaeton

Neuankömmling
hab au für den asteroiden länger gebraucht und habs dann mit 7% Hülle geschafft! :)

Achtung: kommender Spoiler:
.
.
.
.
.
.
.
.
Hab auch Level 8 mit 8% Hülle geschafft! War aber einfacher am Ende als diese dummen Steine...

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
@x30 Payne
...hab mir doch erstmal fallout in der at version besorgt...,
weil ich denke,daß es dead space schneller günstig gebraucht geben wird.

und dann soll ja heute erstmal ne demo zu DS auf dem marktplatz erscheinen...

Zuletzt bearbeitet:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja..hmm...also die Demo hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt..die war schneller wieder von der Platte als sie drauf war.Entweder haben die den "Horror" in der Demo vergessen oder ich bin wirklich so ne coole Sau...:D:D:D

@berti : Nachdem ich die Demo gespielt hab,muss ich erst recht meine Aussage bekräftigen und wie ich lesen konnte,biste der ja schon gefolgt! Viel Spaß in D.C.!

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ja..hmm...also die Demo hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt..die war schneller wieder von der Platte als sie drauf war.Entweder haben die den "Horror" in der Demo vergessen oder ich bin wirklich so ne coole Sau...:D:D:D

@berti : Nachdem ich die Demo gespielt hab,muss ich erst recht meine Aussage bekräftigen und wie ich lesen konnte,biste der ja schon gefolgt! Viel Spaß in D.C.!

Hab mir auch noch mal die Demo angesehen...muss sagen, dass die Demo in keinster weise das Spielerlebnis der Vollversion vermittelt.
Okay, diese (sehr kurze) Actionsequenz zeigt deutlich, wie schön man die Viecher zerlegen kann...
Der Horror kommt aber in der Demo wirklich überhaupt nicht rüber. Dafür muss man das Spiel einfach von Anfang an und komplett spielen...dann packt einen auch die Atmosphäre und lässt einen nicht mehr los...

Dafür ist die Demo einfach viel zu kurz und aus dem Zusammenhang gerissen!

Sierra

Jungspund
Hallo,

Fallout habe ich nur angezoggt, also so die ersten 5 Minuten. Dazu kann ich wenig sagen, aber Dead Space spiele ich im Moment. Ich finde es auch ziemlich Klasse, es ist halt mal was anderes bei einem Ego Shooter den Focus au die Glidmassen zu legen. Diese müsst Ihr abschiessen, damit die Fragels sterben.

Wirklich mal was neuen im Ego Shooter Bereich. Army Of Two (der letzte EA Shooter an den ich mich eribnere) hattte mich enttäuscht, aber ich glaube das ich der einzige bin, der das Spiel nicht so toll fand.

Also ich kann Dead Space empfehlen.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hallo,

Fallout habe ich nur angezoggt, also so die ersten 5 Minuten. Dazu kann ich wenig sagen, aber Dead Space spiele ich im Moment. Ich finde es auch ziemlich Klasse, es ist halt mal was anderes bei einem Ego Shooter den Focus au die Glidmassen zu legen. Diese müsst Ihr abschiessen, damit die Fragels sterben.

Wirklich mal was neuen im Ego Shooter Bereich. Army Of Two (der letzte EA Shooter an den ich mich eribnere) hattte mich enttäuscht, aber ich glaube das ich der einzige bin, der das Spiel nicht so toll fand.

Also ich kann Dead Space empfehlen.

Bist nicht der einzige! ;) Hab Army of Two mit nem Kumpel im Coop durchgespielt und sofort wieder verkauft. Das Spiel hatte viele gute Ideen, war aber nicht wirklich der Hit...!

btw:
[KLUGSCHE!SS] Dead Space gehört zur Kategorie der 3rd Person Shooter, nicht zu den Ego-Shootern! [/KLUGSCHE!SS] :D

Sierra

Jungspund
[KLUGSCHE!SS] Dead Space gehört zur Kategorie der 3rd Person Shooter, nicht zu den Ego-Shootern! [/KLUGSCHE!SS] :D

Ja, Klug********n ist eine feine Sache, besonders wenn man Recht hat. :D

Ich muss ganz klar sagen, das Dead Space für mich der Überraschungstitel 2008 ist, da es vorher nicht gehypt wurde, aber trotzdem wirklich überraschend gut ist.

Oben