• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Senna94

Aushilfe der Essenausgabe
Ja ich weiß eigene Dummheit mit soviel Seelen rumzulaufen... könnte mich dafür selbst in den Hintern beißen!

Gedanke war das ich nicht zu weit vom Erzgebirgskind weglevel. Jetzt ist aber egal hab den Krieger vorm Eingang zur Schandstadt stehen lassen und mit dem Vagabund weitergespielt. Sen´s Festung ist der Hammer hab ich heute morgen aber geschafft, ganz allein ;) ohne Video ;)...

Aber das Gebiet danach, ich hab kein Plan was ich machen soll Riesenstadt, mit Riesenrittern die mich instant killen und die ich kaum kaputt bekomme... jemand ne Idee???

Senna94

SIWOOOT

Frührentner
Aber das Gebiet danach, ich hab kein Plan was ich machen soll Riesenstadt, mit Riesenrittern die mich instant killen und die ich kaum kaputt bekomme... jemand ne Idee???

Die kannst du getrost stehen lassen. Ich denke ja du hast in Anor Londo (die Stadt der Götter, die du als "Riesenstadt" bezeichnet hast) schon das Lagerfeuer entdeckt. Von dort aus geht es gerade aus zum Aufzug. Wenn du statt dessen nach links oder rechts gehst warten da jeweils 2 Sentinals. Falls man nicht zu dicht ran geht greifen die aber auch nicht an. Im linken Raum den 2 Sentinals bewachen gibt es noch eine Waffe ab zu greifen. Aber aufpassen, die Truhe rechts ist ein Mimik. Darin befindet sich dann die Kristallhellenbarde. Die kann man übringens nicht reparieren (es sei denn man wertet sie auf, da durch ist sie automatisch repariert).

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gestern ein Zwiegespräch mit einem mexikanischen Spieler gehabt. Ich wurde durch den Ring von Alvina 3 mal in seine Welt gerufen, der ist jedes mal mit einem Coop Freund ohne Begrüßung (ist ein ungeschriebenes Gesetz das man sich zu Beginn des PVP Kampf begrüßt) direkt auf mich los gegangen. Beim 3. mal hatte er keinen Coop Freund dabei (denke der war mal wieder tot, denn den hab ich ja auch jedes mal getötet) und ich sehe das er mit einem anderen blauen Phantom kämpft. Das andere Phantom rennt auf mich zu und versteckt sich regel recht hinter mir. Normalerweise hätte ich die beiden ihr Duell beenden lassen, aber da er ja auch einfach mit seinem Coop Partner ohne jeglichen Anstand auf mich los gegangen ist hab ich das Ganze dann schnell beendet. Ich hab mich anständig (wie es sich gehört) verbeugt und meine "Hello" Maske auf den Boden geworfen. Der mexikanische Jockel heilt sich, versucht an den Kollegen hinter mir zu kommen (der sich auch nach meinem Eintreffen komplett raus gehalten hat), ich caste 2 mal Zielsuchende Kristallseelenmasse und er ist tot (die zieht mit einem Treffer 1016 HP ab). Ich verbeuge mich und werfe meine "Danke" Maske auf den Boden. Darauf hin erhalte ich eine Nachricht in der er mir vorwarf ich währe ein "unehrenhafter Spieler" weil ich ihn nicht "sein Duell habe beenden lassen". Gerade er, der mit Coop Partner 2 gegen 1 spielt spricht von Ehre - das ist mal frech. Da hat er sich ja genau den richtigen ausgesucht, ich hab einfach schön meine Rolle als "Beschützer des Waldjägerbündniss" weiter gespielt:

You didnt let me finish my duell.
DISHONORED!

Im not a honorable player.
Im a member of the forest hunter covenant whos job it is to protect Alvina and to kill everybody who dares to break the covenant rules.

And by "protecting" you mean invading other people?

I dont invade other people on purpose.
The ring that Alvina gave to me when I joined her covenant makes me enter other worlds.
So blame her and her cursed ring.

By the way - I cant count how many times I have to face coop players.
9 out of 10 times I have to go against 2 players.
And I never complained even once.
Its my duty as a member of the forest hunter alliance to live and die for the sake of the covenant.

Because you are the INVADER!

INVADER is such a bad word...I prefer to call myself PROTECTOR of the forest hunter covenant.
And all who disturb the peace of the forest and treat the forest hunter parish shall be punished by me, Alvinas most loyal guard.

Chinga tu madre pendecho! Just dont be a pussy in PVP.

:haha: Da konnte ich nicht mehr vor lachen!

Zuletzt bearbeitet:

Dameddla

Frührentner
Ey wie ich das hasse, wenn die sich zu dritt irgendwo hinstellen, möglichst wenn man selbst noch ein rotes Zeichen gelegt hat und dann auf einen einprügeln sobald man erscheint, sich dann aber anschliessend wie die Endbosse hinstellen und posieren.

Senna94

Ich hasse diesen ganzen PvP kram. Gibt ne tolle Möglichkeit das zu umgehen, aufstehen Box ausschalten, einschalten und in Ruhe weiterspielen :ugly:

E

einauge

Guest
Ich hasse diesen ganzen PvP kram. Gibt ne tolle Möglichkeit das zu umgehen, aufstehen Box ausschalten, einschalten und in Ruhe weiterspielen :ugly:

Geht viel einfacher, eröffne einfach ne Party auch wenn du allein drin bist und du hast vor diesen Pennern Ruhe, kannst nicht invadet werden und wenn du Hilfe brauchst kurz vor den Bossen, raus aus dem Spiel, Party beenden, wieder ein ins Spiel und Hilfe rufen, wirst du vorher invadet zack Party rein und den dicken Finger gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

Senna94

Geht viel einfacher, eröffne einfach ne Party auch wenn du allein drin bist und du hast vor diesen Pennern Ruhe, kannst nicht invadet werden und wenn du Hilfe brauchst kurz vor den Bossen, raus aus dem Spiel, Party beenden, wieder ein ins Spiel und Hilfe rufen, wirst du vorher invadet zack Party rein und den dicken Finger gezeigt.

Danke für den Tip! :ugly:

Senna94

Ich muss leider mal wieder ne Frage stellen... ich glaube ich mach mir DS mal wieder schwerer als es eigentlich ist. Ich lese dauernd was von Wundern. Was ist das? Wo lernt man das? Wie nutzt man das? Und was macht das?

Ich hab nen roten Handschuh damit kann ich Flammen Zaubern, da ich aber nur 1 Zauberslot habe ist der Zauber sehr schwach. Muss man Zauber auch "hochleveln"? Ich sehe in den Videos immer das der "castet" und dann schweben über dem blaue Punkte, die kann er dann auf Gegener schießen. So wie das in dem Video aussieht spielt der aber keinen Caster. Ich kann solche Blitze nicht Zaubern.

Sagts schon ich mach mir das Spiel schwerer als es ist oder?

Und ich FLIP GLEICH AUS IN ANOR LONDO diese VERF... RITTER MIT IHREN BÖGEN ICH KÖNNTE AUSFLIPPEN VERSUCH DAS SEID 2 STUNDEN! :eek::eek::eek:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich muss leider mal wieder ne Frage stellen... ich glaube ich mach mir DS mal wieder schwerer als es eigentlich ist. Ich lese dauernd was von Wundern. Was ist das? Wo lernt man das? Wie nutzt man das? Und was macht das?

Ich hab nen roten Handschuh damit kann ich Flammen Zaubern, da ich aber nur 1 Zauberslot habe ist der Zauber sehr schwach. Muss man Zauber auch "hochleveln"? Ich sehe in den Videos immer das der "castet" und dann schweben über dem blaue Punkte, die kann er dann auf Gegener schießen. So wie das in dem Video aussieht spielt der aber keinen Caster. Ich kann solche Blitze nicht Zaubern.

Sagts schon ich mach mir das Spiel schwerer als es ist oder?

Und ich FLIP GLEICH AUS IN ANOR LONDO diese VERF... RITTER MIT IHREN BÖGEN ICH KÖNNTE AUSFLIPPEN VERSUCH DAS SEID 2 STUNDEN! :eek::eek::eek:

[SPOILER2=Ritter Anor Londo]kauf dir bei der alten hinterm gitter giftpfeile und schiess die ritter von unten an bis sie vergiftet sind[/SPOILER2]

Oben