• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Senna94

Aushilfe der Essenausgabe
An den Dolch vom Boss in der gemalten Welt kommt man gut mit Flächenschaden-Skills wie tanzende Schwerter von Nito oder dieser
Feuersäulenpyro, man deckt ne große Fläche mit Schaden ein und hat die nämlich einen gewissen Schaden ist sie nicht mehr unsichtbar.
Allerdings hat es bei mir auch nur im Koop geklappt den Dolch zu bekommen, im 2. Versuch, im 1. Spieldurchlauf gab es keinen Dolch.
Falls du übrigens auf 1000 GS aus bist, denke dran im nächsten Durchlauf Orni & Smoughi in der umgekehrten Reihenfolge wie jetzt
zu killen.

Ne lass mal :ugly: hab verucht erst den Dicken (Orni glaube ich) und dann Smough zu machen. Das ja WAHNSINN! Es sei denn jemand von euch will sich das mit mir im 2ten durchlauf antun und macht das dann quasi mehr oder weniger allein mit Solair :keine Panik:

E

einauge

Guest
Ne lass mal :ugly: hab verucht erst den Dicken (Orni glaube ich) und dann Smough zu machen. Das ja WAHNSINN! Es sei denn jemand von euch will sich das mit mir im 2ten durchlauf antun und macht das dann quasi mehr oder weniger allein mit Solair :keine Panik:

Kann leider nicht mehr helfen, keine Xbox mehr, nachdem mir Teil 2 so wenig Spaß gemacht hat ist die Box ins Teeniezimmer der Tochter gewandert, aber wenn dir Erzgebirgskind hilft
ist das kein Problem, macht sie allein und du kannst solange mit Solaire über Fussball quatschen. :fettes Grinsen:

Senna94

Bei mir kehrt hier langsam wieder Normalität ein. heute Abend sollte was gehen im Koop :Banane::Banane:....

Hört sich gut an, meine Frau hat Spätschicht kommt erst um 22 Uhr heim. Ich sollte die Kids so gegen 20 Uhr im Bett haben. Man sieht sich...

Krieger steht immer noch am Leuchtfeuer in der Kanalisation und müßte jetzt nach Schandstadt. Mit dem Vagabund werde ich gleich noch bißchen zocken bevor ich meinen Sohn aus der KITA holen gehe.

Können aber auch gern einen neuen Char anfangen... na wir werden sehen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hört sich gut an, meine Frau hat Spätschicht kommt erst um 22 Uhr heim. Ich sollte die Kids so gegen 20 Uhr im Bett haben. Man sieht sich...

Krieger steht immer noch am Leuchtfeuer in der Kanalisation und müßte jetzt nach Schandstadt. Mit dem Vagabund werde ich gleich noch bißchen zocken bevor ich meinen Sohn aus der KITA holen gehe.

Können aber auch gern einen neuen Char anfangen... na wir werden sehen.

hast Du schon einen Char so um Lv 70-75? Da hab ich auch noch irgendwo einen geparkt. Ideal für S&O ....

Senna94

So nun bin ich am Arsch, ich hab jetzt 3 Std. versucht den Chaoswesen von Izalith zu töten unter der Schandstadt und nun mag ich einfach nicht mehr. Ich werde es wohl ohne "fremde" Hilfe hier an der Stelle definitiv nicht schaffen. Zu wenig Platz für mich als Bewegungslegasteniker und dann hab ich auch irgendwie keine Waffe die mal Schaden an ihm macht. :(

Erzgebirgskind

Café Milliways
So nun bin ich am Arsch, ich hab jetzt 3 Std. versucht den Chaoswesen von Izalith zu töten unter der Schandstadt und nun mag ich einfach nicht mehr. Ich werde es wohl ohne "fremde" Hilfe hier an der Stelle definitiv nicht schaffen. Zu wenig Platz für mich als Bewegungslegasteniker und dann hab ich auch irgendwie keine Waffe die mal Schaden an ihm macht. :(

Das ist der einfachste Boss im Spiel. Erst rechts rein mit nem Bogen schießen, Spiel beenden, wieder rein, dann links mit dem Bogen rein schießen, Spiel beenden wieder rein, einzig und allein der Sprung auf dem Ast runter in die Mitte ist etwas tricky, schau da mal am besten auf YT

Zuletzt bearbeitet:

Senna94

Das ist der einfachste Boss im Spiel. Erst rechts rein mit nem Bogen schießen, Spiel beenden, wieder rein, dann links mit dem Bogen rein schießen, Spiel beenden wieder rein, einzig und allein der Sprung auf dem Ast runter in die Mitte ist etwas tricky, schau da mal am besten auf YT

Ast? Links rein rechts rein? Häh das ist doch nen Gang und der kommt auf einen zu und überall sind Wurzeln im Weg hab ich da vielleicht einen falschen Bossnamen genannt?!

Ich mein den hier... sieht im Video so einfach aus doch ich bin wie gesagt 3 Std. lang zu blöd dazu ich mach auch irgendwie kein Schaden an dem.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Oben