SIWOOOT
Frührentner
Hab gerade noch was schönes gefunden:
:fettes Grinsen:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Aber das Gebiet danach, ich hab kein Plan was ich machen soll Riesenstadt, mit Riesenrittern die mich instant killen und die ich kaum kaputt bekomme... jemand ne Idee???
Ich hasse diesen ganzen PvP kram. Gibt ne tolle Möglichkeit das zu umgehen, aufstehen Box ausschalten, einschalten und in Ruhe weiterspielen![]()
Geht viel einfacher, eröffne einfach ne Party auch wenn du allein drin bist und du hast vor diesen Pennern Ruhe, kannst nicht invadet werden und wenn du Hilfe brauchst kurz vor den Bossen, raus aus dem Spiel, Party beenden, wieder ein ins Spiel und Hilfe rufen, wirst du vorher invadet zack Party rein und den dicken Finger gezeigt.

Ich muss leider mal wieder ne Frage stellen... ich glaube ich mach mir DS mal wieder schwerer als es eigentlich ist. Ich lese dauernd was von Wundern. Was ist das? Wo lernt man das? Wie nutzt man das? Und was macht das?
Ich hab nen roten Handschuh damit kann ich Flammen Zaubern, da ich aber nur 1 Zauberslot habe ist der Zauber sehr schwach. Muss man Zauber auch "hochleveln"? Ich sehe in den Videos immer das der "castet" und dann schweben über dem blaue Punkte, die kann er dann auf Gegener schießen. So wie das in dem Video aussieht spielt der aber keinen Caster. Ich kann solche Blitze nicht Zaubern.
Sagts schon ich mach mir das Spiel schwerer als es ist oder?
Und ich FLIP GLEICH AUS IN ANOR LONDO diese VERF... RITTER MIT IHREN BÖGEN ICH KÖNNTE AUSFLIPPEN VERSUCH DAS SEID 2 STUNDEN!![]()