PErfecTBeach
Altenpfleger
hai und Glückwunsch :thumbsup:
Ich stehe seit gestern auch vor dem Endgegner
nachdem ich den bed of chaos geschafft hatte. Aschefürst Gwyn habe ich alleine noch nicht probiert aber schon dreimal als Ghost mitgemischt. Macht Spass so ganz ohne Druck.
Ansonsten bin ich am farmen und möchte noch ein paar Waffen leveln um die Erfolge zu bekommen.
Gestern, beim Ofen, hatte mich jemand beschworen der irgendwie immer wieder andere in seine Welt ziehen konnte. Wir waren zu dritt und haben den jeweiligen 'Eindringling' dann erledigt. Wie er das gemacht hat ist mir nicht ganz klar, muss ein nicht zerstörbares Item gewesen sein, da er es immer wieder benutzt hat. Weiss jemand was das gewesen sein könnte ? Irgendwas vom darkwraith covenant vielleicht ?
Hatte zu guter letzt 200 000Seelen in der Tasche, ich war reich, REICH
...alles gestohlen. Hat für 3 lvl gereicht.
Letzte Woche habe ich mal ein paar Mitspieler angeschrieben welchen level sie haben. Da waren welche dabei die viel weiter unten als ich, aber auch welche die höher waren.
Also ich war da Lvl 105 (jetzt 110 im ersten Duchgang
) und die niedrigsten waren lvl77, 83,82. Die höchsten 124. D.h. dass, das matchmaking nicht unbedingt diese +-15% einhält. Denke je nach Ort und traffic werden auch unterschiedlichere lvl verbunden. Ich war überascht, wie viele mit so hohem lvl an der gleichen Stelle sind. Dachte ich bin so quasie der letzte, der das Licht ausmacht.
Ein Ng+ gebe ich mir glaube nicht. War schon so heftig genug für mich und noch schwerere Gegner brauche ich nicht, auch wenn man seine Waffen mitnehmen kann. Vielleicht nochmal anfangen, mal sehen.
Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen. Es war nie langweilig und immer interressant (natürlich vom jetzigen Standpunkt aus gesehen:lol: mit einer etwas verklärten Errinnerung an 150h Spielstunden)
Die Bossgegner waren manchmal nervig, besonders die Wege dahin hatten eine etwas höhere Tolleranzgrenze gefordert. Aber mit der richtigen taktig, bzw. der Analyse der Angriffsmuster konnte man jeden besiegen. Natürlich auch mit der richtigen Waffe :wallsash:
Die 4 Könige waren für mich die schwierigsten Bosse
, die habe ich auch nicht alleine gemacht.
So, Gwyn lass ich noch ein wenig warten und vertreibe mir noch anderweitig die Zeit in Dark Souls.
Gruss
Ich stehe seit gestern auch vor dem Endgegner
Ansonsten bin ich am farmen und möchte noch ein paar Waffen leveln um die Erfolge zu bekommen.
Gestern, beim Ofen, hatte mich jemand beschworen der irgendwie immer wieder andere in seine Welt ziehen konnte. Wir waren zu dritt und haben den jeweiligen 'Eindringling' dann erledigt. Wie er das gemacht hat ist mir nicht ganz klar, muss ein nicht zerstörbares Item gewesen sein, da er es immer wieder benutzt hat. Weiss jemand was das gewesen sein könnte ? Irgendwas vom darkwraith covenant vielleicht ?
Hatte zu guter letzt 200 000Seelen in der Tasche, ich war reich, REICH
...alles gestohlen. Hat für 3 lvl gereicht.Letzte Woche habe ich mal ein paar Mitspieler angeschrieben welchen level sie haben. Da waren welche dabei die viel weiter unten als ich, aber auch welche die höher waren.
Also ich war da Lvl 105 (jetzt 110 im ersten Duchgang
Ein Ng+ gebe ich mir glaube nicht. War schon so heftig genug für mich und noch schwerere Gegner brauche ich nicht, auch wenn man seine Waffen mitnehmen kann. Vielleicht nochmal anfangen, mal sehen.
Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen. Es war nie langweilig und immer interressant (natürlich vom jetzigen Standpunkt aus gesehen:lol: mit einer etwas verklärten Errinnerung an 150h Spielstunden)
Die Bossgegner waren manchmal nervig, besonders die Wege dahin hatten eine etwas höhere Tolleranzgrenze gefordert. Aber mit der richtigen taktig, bzw. der Analyse der Angriffsmuster konnte man jeden besiegen. Natürlich auch mit der richtigen Waffe :wallsash:
Die 4 Könige waren für mich die schwierigsten Bosse
So, Gwyn lass ich noch ein wenig warten und vertreibe mir noch anderweitig die Zeit in Dark Souls.
Gruss