The Great Mepho
Sonntagsfahrer
Achtung das mit dem Generalschlüssel verwirrt mich jetzt ein bisschen... heisst das das ich den auch als anderer Charakter vom Start weg mitnehmen kann?
Oder kannm man den später im Spiel kaufen?
Hmmm und gleich noch ne Frage hinterher.... ist der Generalschlüßel vielleicht manchmal von Nachteil, weil ich in Bereiche vorstoße, wo ich lieber noch nicht hingehen sollte?
@C64 Forever:
Kann nnicht jeder Char nen Bogen ausrüsten(nur zum Pullen) /bzw: Feuerball oder ähnliches für nen Magiebegabten.
Boar bin ich nass auf das Kampfsystem.....
Während der Charaktererstellung kannst Du unter mehreren Spezialitems eines aussuchen. Alle diese Items sind für alle Charaktere auswählbar. Aber nur der Dieb hat den Schlüssel schon von Geburt an dabei. Also startet dieser nach Auswahl mit zwei Spezial-Items.
Aber der Schlüssel macht für mich als einziges Sinn. Einige andere Items hören sich zwar gut an, sind aber nicht so dolle.
Und Du kannst nicht genug Wege finden, um von A nach B, C, D usw. zu kommen. Es wird auch so genug Türen geben, die Dir erst einmal verschlossen sind. Und oft erst auf anderem Wege geöffnet werden können.
Und am Anfang kann es Dir so vorkommen, als ob jeder Bereich nicht der richtige wäre
Du kannst mit jedem Char. einen Bogen führen. Vorausgesetzt Du hast schon die nötigen Attributspunkte oder verteilst diese noch entsprechend. Auch der Magier sollte dringend einen benutzen, da der Bogen höhere Reichweiten hat, als die Fernzauber des Magiers.
Zuletzt bearbeitet: