• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
E

einauge

Guest
Ich bin gerade mal wieder etwas *********, ich habe sinnlos 45000 Seelen investiert, folgendes: Ich war beim Bischoff in der Kirche oben (1. Glocke) der Gute hatte ein Velka Talisman im Angebot wo beschrieben wird, die Wunder werden nicht mit der Macht des Glaubens (habe ich für den Skill Willen gehalten) sondern mit der Macht der Intelligenz, diese ist ja bei meinem Magier relativ hoch, hab gleich noch ein Wunder gekauft also insgesamt 45000 Seelen weg, aber ich kann mit dem Ding keine Wunder wirken, kommt dann die Meldung meine Fähigkeiten reichen nicht aus, kann jemand der des engl. mächtig ist da mal recherchieren, in deutsch finde ich nix.:mad:

Jamison Wolf

Altenpfleger
Du meinst das Ding:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
?

Da liegste soweit richtig, aber du musst immer noch die Anforderungen des Spells matchen. Wenn das Wunder also selber 20 Faith (Glauben) vorraussetzt, kannste es nicht einsetzen wenn du nur 10 hast. Haste aber das Match, geht es fortan mit der Int weiter.

"Talisman for miracles. Uses your Intelligence stat instead of Faith for determining the effectiveness of miracles. You must still have a high enough faith to cast the spell however. Available from Oswald in the belfry of the church in the Undead Parish, after the Bell Gargoyle boss has been defeated. Costs 5000 souls."

E

einauge

Guest
Du meinst das Ding:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
?

Da liegste soweit richtig, aber du musst immer noch die Anforderungen des Spells matchen. Wenn das Wunder also selber 20 Faith (Glauben) vorraussetzt, kannste es nicht einsetzen wenn du nur 10 hast. Haste aber das Match, geht es fortan mit der Int weiter.

O.K. Danke das kann ich ja dann knicken, bin bei Wunder 8 und ein Aufstieg schlägt inzwischen mal locker mit 45000 Seelen zu Buche, aber völlig egal, wurscht....der Henker und der Drachentöter sind Geschichte:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:....vor lauter Freude hab ich gleich beim Gamestop mein MW3 storniert, so eine Verkaufspolitik mache ich nicht mehr mit, die einen spielen schon seit Tagen und andere warten wie doof, ohne mich hol ich mir halt Uncharted 3:D

E

einauge

Guest
Jetzt habe ich bestimmt wieder was wichtiges verhauen, manchmal stinkt es mich schon an vom Spiel so allein gelassen zu werden.
Ich bin mit dem Herrschergefäß zum Feuerbandschrein und wollte eigentlich nur Krempel bei der Urschlange verkaufen, die hat mich aber gleich gepackt und zu irgend nem Altar gebracht wo ich das Herrschergefäß opfern musste. Jetzt kann ich zwar teleportieren was ich gut finde, habe aber inzwischen gelesen ich hätte erst damit zu einem Zauberer in die Geisterruinen gemusst. Weiß jemand was jetzt nicht mehr geht und zweitens was würde es bringen am Herschergefäßaltar Seelen zu opfern, Danke für Info´s.

PErfecTBeach

Altenpfleger
hai,
mir ist das ähnlich gegangen. Bin auch sofort von der Schlange verschluckt worden und sollte das Gefäss opfern. Ich habe mich aber dann umgebracht mit massig Seelen und 1ner Menschlichkeit als Mensch:mad:
In den Ruinen von Neu-Londo ist wirklich einer auf einem Dach der dir nur einen Schlüssel gibt wenn du das Herschergefäss hast. Mit diesem Schlüssel kannst dann das Wasser ablassen und weiter zu den 4 Königen.
Ob du das Herschergefäss als hardware brauchst oder ob es reicht es einfach mal besessen zu haben weiss ich nicht. Versuchs einfach mal. Kann ich mir fast nicht vorstellen dass das nicht mehr gehen soll.

E

einauge

Guest
Leider nimmt das Drama seinen Lauf, habe heute nach kurzer Expedition in die Katakomben um einen bestimmten Ring zu bekommen den Boss
Finstersonne Wendelin / Dark Sun Gwyndolin besiegt, bin dann freudestahlend zum 1. Bonfire in Anor Londo gestiefelt da greift mich die Feuerhüterin dort an, Ergebnis sie tot, Bonfire aus:mad: konnte zwar meine Flasks verbessern, aber warum die mich angegriffen hat.....keine Ahnung, bin extra nicht dem Konvent dieser Finstersonne beigetreten....ich verstehe es langsam nicht mehr.

J

Jorini

Guest
, ohne mich hol ich mir halt Uncharted 3:D

Kann ich Dir nur empfehlen. Das Spiel ist der absolute Hammer. Story, Grafik und Gameplay sind das beste, das ich je auf Konsolen gesehen habe. Wobei nach DS kommt einem der höchste Schwierigkeitsgrad von UC3 wie ein Kindergartenfest vor. Aber es muss ja nicht jedes Spiel so knüppelhart sein wie DS.

E

einauge

Guest
Kann ich Dir nur empfehlen. Das Spiel ist der absolute Hammer. Story, Grafik und Gameplay sind das beste, das ich je auf Konsolen gesehen habe. Wobei nach DS kommt einem der höchste Schwierigkeitsgrad von UC3 wie ein Kindergartenfest vor. Aber es muss ja nicht jedes Spiel so knüppelhart sein wie DS.

Das nächste Game spiel ich definitiv auf ultraleicht oder babyeinfach:frech:

Jamison Wolf

Altenpfleger
Leider nimmt das Drama seinen Lauf, habe heute nach kurzer Expedition in die Katakomben um einen bestimmten Ring zu bekommen den Boss
Finstersonne Wendelin / Dark Sun Gwyndolin besiegt, bin dann freudestahlend zum 1. Bonfire in Anor Londo gestiefelt da greift mich die Feuerhüterin dort an, Ergebnis sie tot, Bonfire aus:mad: konnte zwar meine Flasks verbessern, aber warum die mich angegriffen hat.....keine Ahnung, bin extra nicht dem Konvent dieser Finstersonne beigetreten....ich verstehe es langsam nicht mehr.

Die Trulla ist ein Anhänger der Finstersonne und wäre dir freundlich gesinnt, wenn du für Gwyndolin arbeiten würdest. ;)

Ich war da kurz Mitglied (ungefähr solange, bis mich der nächste gefragt hatte - ich wechsel quasi stündlich :) ) und dann hat sie mich Kumpelhaft angesprochen, von wegen ich habe die richtige Wahl getroffen.

E

einauge

Guest
O.K. habe inzwischen auch erlesen das der "Vorgang" normal war, ein zweites Problem konnte auch gelöst werden, der Rotkittel hat mich noch immer als Besitzer des Herrschergefäß betrachtet und mir den Schlüssel überlassen.
Noch ne andere Frage respawnen die Nekromanten in den Katakomben eigentlich, wenn ja endet das Game dort für mich, diese "unsterblichen" Skelette gehen mir voll auf den Zeiger, bin immer kurz nach dem Skorpion verreckt, da springt man dann in ne Kammer und bricht danach durch den Boden, den schwarzen Ritter habe ich ja noch gepackt, aber die beiden unsterblichen Skelette haben mich dann entweder gekillt oder zumindest meine Flaskvorräte so dezimiert das ich gegen die darauf folgenden Räderskelette gar kein Land mehr gesehen habe, habe mich dann erstmal wieder aus den Katakomben weggebeamt und wenn die Drecksnekromanten wieder da sind dann werde ich wohl passen.
Jetzt gehts erstmal zu den 4 Königen wird sicher auch kein Spaziergang.

Oben