• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
E

einauge

Guest
Also mit meinem Erst-Char ist im Moment finito, ich hab noch Archive des Herzogs, Katakomben mit anschliesenden Riesenarael und die Neu Londo Ruinen mit den 4 Königen vor mir und nirgend komme ich weiter:mad:
Hab jetzt nochmal mit nem Dieb angefangen und gleich den 1. Boss im 1. Anlauf getötet sodass er seinen Dämonenhammer gedroppt hat, dafür hänge ich jetzt wieder am Taurus.......ich glaub ich mach mal Pause.

Jamison Wolf

Altenpfleger
Na dann mach ein päuschen und dann nen ruck geben und den letzten Rest bei DS auch noch absolvieren. ;) Wenn die Nekro's tot sind, sind die Katakomben nich mehr so wild, und man kann ja durch die ganzen Brücken gut mit runterspringen abkürzen. So das man auf dem Weg gerade mal 2-3 Skelete umhauen muss. Unten sinds dann die beiden Spinner, die die Leiter hochkraxeln, 2 Bogi's und die Radfahrer lässt man dank Bug ins Nirvana stürzen. Alternativ: Unsichtbar machen,Leise Ring einsetzen und durchlaufen ohne Action.

Das Tal der Riesen mit Licht, ist auch nicht mehr ganz so schlimm und der Endboss dort, lässt sich auch gut legen.

Neu-Londo Ruinen ist immer nervig. Ich hab mir viele Brandbomben mitgenommen, die sind Gold wert. Vorlaufen, rauslocken, abstechen oder abfackeln.

Die 4-Könige... Dmg mitbringen. Viel Dmg. Alles andere: Nebensache. Ob Zaubern da allerdings so prall ist, weiss ich nicht, die sind verdammt Fix mit zuhacken. Da macht Tanzen im Kreis mehr Sinn.

E

einauge

Guest
Na dann mach ein päuschen und dann nen ruck geben und den letzten Rest bei DS auch noch absolvieren. ;) Wenn die Nekro's tot sind, sind die Katakomben nich mehr so wild, und man kann ja durch die ganzen Brücken gut mit runterspringen abkürzen. So das man auf dem Weg gerade mal 2-3 Skelete umhauen muss. Unten sinds dann die beiden Spinner, die die Leiter hochkraxeln, 2 Bogi's und die Radfahrer lässt man dank Bug ins Nirvana stürzen. Alternativ: Unsichtbar machen,Leise Ring einsetzen und durchlaufen ohne Action.

Das Tal der Riesen mit Licht, ist auch nicht mehr ganz so schlimm und der Endboss dort, lässt sich auch gut legen.

Neu-Londo Ruinen ist immer nervig. Ich hab mir viele Brandbomben mitgenommen, die sind Gold wert. Vorlaufen, rauslocken, abstechen oder abfackeln.

Die 4-Könige... Dmg mitbringen. Viel Dmg. Alles andere: Nebensache. Ob Zaubern da allerdings so prall ist, weiss ich nicht, die sind verdammt Fix mit zuhacken. Da macht Tanzen im Kreis mehr Sinn.

Ich geb nicht auf, ich wills schon knacken, aber wie du schon sagtst/schreibst mal eine kurze Pause und dann geht es auch weiter. Das Problem ist das ich z.B. bei den Radskeletten bisher gar keine Zeit hatte mich zu orientieren wo ich hin muss, immer die beiden Blödis am Hacken und dann kamen auch die Dinger schon angerollt, wenn man sich auf die einstellen kann gehts ja, in Amelis gemalter Welt konnte man sie ja schon treffen (im wahrsten Sinne des Wortes):D

Erzgebirgskind

Café Milliways
Huhu,

so hab mich auch anstecken lassen und mir letzte WE Dark Souls geholt.

Bin natürlich die ersten drei Stunden nur hilflos durch die Gegend geirrt und gestorben, drei Charaktere angefangen etc. .. Na ja kennt wohl jeder der das Ding in der Lade hat.

Bin dann so nach 2-3 Stunden besser klar gekommen und hab den Minotaurus gleich mal im zweiten Anlauf erledigt. Yippeeh! Freu! Und sofort weiter weil man ist ja soo motoviert. Stehe dann auf einmal auf ner netten Brücke a bisserl die Aussicht genießen, in der Ferne dümpeln paar Zombies rum die ich sicherlich mit meinen jetzt durch den Minotaurus gestärkten übermenschlichen Kräften ja quasi blind weg metzeln werde. Die Armen.
Also gemütlicher Spaziergang in Richtung Gegner, noch a bissi die Aussicht genießen und dann BÄÄHM. TOT. Tot? Wieso tot? Feuer? Geröstet. Hä?

Ach Leute. Das war einfach episch. Wenn so etwas nicht episch ist dann weiß ich es auch nicht mehr. Normalweise regen mich solche Fallen immer auf und meine Controller sind augenblicklich vom Aussterben bedroht aber an der Stelle hab ich dann einfach nur abgefeiert. Eben ein epischer Häschentod für Anfänger.

Also wieder vom letzten Leuchtfeuer nomma los um dann den ganzen Nachmittag nicht mehr durch die blöden Zombies an die letzte Stelle zu kommen .... :wallsash::wallsash: Arrghh. Dark Souls Anfänger eben.

Was soll ich jetzt sagen? Ich liebe es.
Das Spiel ist nicht unfair, es verarscht einen nur ab und an ganz gewaltig. Und wenn man es weiß und kann, dann ist es eigentlich kein Problem mehr.
Kann da nur die Bonus-DVD empfehlen wo der nette japanische Mann beim Thema Fallen für japanische Verhältnisse ja fast einen Lachflash bekommt.

Na ja ich geh dann mal heute abend weiter sterben.

Man stirbt sich. Bis später. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

PErfecTBeach

Altenpfleger
hai,
mir gehts da ähnlich wie Einauge und mach mal Pause. Bei mir war die Luft zu guter letzt raus und das Spiel ist ein Zeit******r ohne Ende :) Hab jetzt ca110h aufm Ticker und bin level 86 oder so. Alles sollte also machbar sein.
Zu guter letzt bin ich auch durch die Katakomben und Neu Londo gestiefelt, fands aber nicht mehr so schlimm wie Anfangs. Wahrscheinlich weil man sich an die Spielmechanik gewöhnt hat. Auf die Bosse hatte ich aber dann keine Lust mehr, die mach ich später... vielleicht. Den Henker und sein Kumpane waren bisher die Schlimmsten für mich, wie oft ich da den Weg durchs Schloss gelaufen bin ist UNGLAUBLICH.
Aber keine Sekunde von meiner Zeit war langweilig, das muss erst mal ein Spiel nachmachen :thumbsup: find ich super.

Wollte eigentlich auch noch ein paar Erfolge holen, ich hab bisher echt fast noch nix ausser den Punkten für die Bosse...

Jetzt dann die Elder Scrolls antesten :D
to be continued

Erzgebirgskind

Café Milliways
PS Nachtrag:

Habe übrigens grad auf Youtube ein neues Speerun Video von dem verrückten Japaner gefunden. Der rennt jetzt anscheinend aus Spass mal als Bettler durch :lol::lol:

Einfach geil.

http://www.youtube.com/watch?v=wgE228vf-DU&feature=feedu

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Ja diese Speedruns sind einfach unglaublich, da komme ich mir gleich nochmal 20 Jahre älter vor

E

einauge

Guest
So ätsch jetzt habe ich mit meinem Zweitchar wenigsten den blöden Taurusdämon geplättet und wo ich schon mal da war gleich noch Freund Havel einige Feuerbomben in die ugly Visage geschmissen:thumbsup::D
Dafür dann aber wieder 5 mal beim überquren der Brücke vom roten Freund geröstet worden, ist mir vorher nur 1 mal passiert:wallsash::wallsash::wallsash:
Ich will doch Pause machen.....nehmt mir jetzt das Spiel weg....SOFORT:nunu::nunu:

Oben