Jamison Wolf
Altenpfleger
So ätsch jetzt habe ich mit meinem Zweitchar wenigsten den blöden Taurusdämon geplättet und wo ich schon mal da war gleich noch Freund Havel einige Feuerbomben in die ugly Visage geschmissen:thumbsup:
Dafür dann aber wieder 5 mal beim überquren der Brücke vom roten Freund geröstet worden, ist mir vorher nur 1 mal passiert:wallsash::wallsash::wallsash:
Ich will doch Pause machen.....nehmt mir jetzt das Spiel weg....SOFORT:nunu::nunu:
Das kenn ich, beide Sachen. Alles läuft top, und dann verreckt man etliche male an der selben Stelle. Meistens bin ich dann zu Ungeduldig und will nur "schnell" mal wohin - rack zack puff, tot. Wenn man dann mal wieder 2-3 Stunden für nix verplempert hat, macht man das Spiel mit nem grimmigen Gefühl in der Magengegend aus, nur um es dann am nächsten Tag doch wieder einzulegen.
Mein Zweitchar ist jetzt auch schon Lvl 60 und hat nur 22 Stunden runter, ungefähr ein Viertel von meinem Erstchar. Das wissen um die Gegener und Örtlichkeiten, ist wahrlich ein Wissensschatz, auch wenn er einen nicht immer Rettet.