E
einauge
Guest
Das kannst Du nur an der Waffe selber sehen. Im Falle des Zauberers ist es der Verstärker, bzw. Zauberstab.
Der erste Wert, wenn Du Dir im Inventar den Stab anschaust, wird immer höher, je mehr Punkte Du in Intelligenz investierst. Bevor Du das nächste Mal einen Punkt vergibst, schau Dir den Wert einmal an, und dann noch einmal, nach dem Du den Wert erhöht hast.
O.K. Danke, das Game hat doch ein Herz für Looser
So fielen die Gargoyles
Ich hatte ja schon vor einiger Zeit den Ritter am anderen Ende der Kirche befreit, der saß dann einige Zeit vor der stummen Hexe, welche die Flakons verbessern kann, heute wollte ich ihn eigentlich umkloppen weil er wohl den besten Ring des Spieles hat, je plus 20% Lebenspunkte, Kondition, Traglast, Nachteil des Rings einmal aufgesetzt kann er nie wieder abgesetzt werden weil er dann zerstört wird. Nur leider war der Ritter nicht mehr bei der Hexe, also wieder mit dem Fahrstuhl hoch zur Kirche und auf der letzten Treppe hoch aufs Dach, umgeschaut, äh Zeichen am Boden, hin und den Ritter gerufen, letzte Leiter hoch den 2. Ritter (kurz vor Drachen getroffen) gerufen und die beiden haben dann den 1. Gargoyle in null komma nix geplättet, von mir gabs noch 3 schwere Seelenpfeile und dann war er weg, wie gesagt leider mit Schwanz und beim 2. Gargoyle konnte ich gerade mal einen schweren Seelenpfeil verschiessen, da hatten ihn die beiden NPC Ritter schon kaputt