• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

X30 C64 Forever

Altmeister
Gibt es eigentlich im 2. Teil auch wieder die Möglichkeit freundlichen....äh feindlichen Besuch zu bekommen, ich hatte gestern im ersten Teil kurz vor nem Boss in einem richtig fiesen Level auf einmal die Meldung bekommen irgend so ein Spacken ist in mein Spiel eingedrungen

:lol: Genial! Ganz ehrlich, absolut genial. Kann verstehen, dass es dich nervt. Ich steh total auf sowas! Aber es wäre noch besser, wenn man gar nicht erst ne Meldung kriegen würde :thumbsup:

E

einauge

Guest
:lol: Genial! Ganz ehrlich, absolut genial. Kann verstehen, dass es dich nervt. Ich steh total auf sowas! Aber es wäre noch besser, wenn man gar nicht erst ne Meldung kriegen würde :thumbsup:

Du kannst verstehen das es mich nervt aber du findest es genial:wallsash::wallsash::wallsash:...naja ich will ja nich schon wieder ne Abmahnung kriegen.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Du kannst verstehen das es mich nervt aber du findest es genial:wallsash::wallsash::wallsash:...naja ich will ja nich schon wieder ne Abmahnung kriegen.

m.W. sollten nur Spieler im Bereich +/-10 Lvl in Dein Spiel können. Theoretisch können die Leute Dir auch helfen, wenn Du den entsprechenden Stein hast ... glaube so war das, bin mir aber nicht mehr sicher.

generell solltest Du in Seelenform spielen, weil nur dann bestimme Boni gehen. Glaube der Rat's ring oder wie das Teil heist geht nur in Seelenform. Und wenn Du in menschlicher Form in einem Level stirbst, dann wird die Tendency dunkler Richtung schwarz, d.h. die Gegner werden schwieriger. Also am besten immer im Nexus sterben und dann in die Level gehen

E

einauge

Guest
m.W. sollten nur Spieler im Bereich +/-10 Lvl in Dein Spiel können. Theoretisch können die Leute Dir auch helfen, wenn Du den entsprechenden Stein hast ... glaube so war das, bin mir aber nicht mehr sicher.

generell solltest Du in Seelenform spielen, weil nur dann bestimme Boni gehen. Glaube der Rat's ring oder wie das Teil heist geht nur in Seelenform. Und wenn Du in menschlicher Form in einem Level stirbst, dann wird die Tendency dunkler Richtung schwarz, d.h. die Gegner werden schwieriger. Also am besten immer im Nexus sterben und dann in die Level gehen

Jepp man könnte sich auch Hilfe holen, naja und die Gegner sind mir eigentlich so schon schwer genug:frech: da brauch ichs nicht noch schwerer und dann mit dezimierter Lebenskaft. Ich glaube es gibt sowohl Boni für die schwarze und die weiße Tendency, aber nu iss Schluss hier ist der der Dark Soul Fred und nicht der Demons Souls, ich spiele jetzt nur noch offline da habe ich keinen Stress........und Tschüß:D

X30 C64 Forever

Altmeister

:D Ja, habe da volles Verständnis für dich! Gibt halt Leute, die sowas auf den Tod nicht ausstehen können. Ich habe es z.B. in MMOs immer genossen, dass ich nie wusste, wann einer um die Ecke kommt und mich plättet. Ich bin der Ansicht, man kann halt nur was "gewinnen" (in dem Fall Spielspaß), wenn man auch was verlieren kann.

Freut mich aber, dass du dir das Spiel trotz deiner Skepsis doch geholt hat! Meines dürfte auch mal irgendwann kommen, zavvi halt...

E

einauge

Guest
:D Ja, habe da volles Verständnis für dich! Gibt halt Leute, die sowas auf den Tod nicht ausstehen können. Ich habe es z.B. in MMOs immer genossen, dass ich nie wusste, wann einer um die Ecke kommt und mich plättet. Ich bin der Ansicht, man kann halt nur was "gewinnen" (in dem Fall Spielspaß), wenn man auch was verlieren kann.

Freut mich aber, dass du dir das Spiel trotz deiner Skepsis doch geholt hat! Meines dürfte auch mal irgendwann kommen, zavvi halt...

Ja man muss auch verlieren können und sollte nach so einer Aktion mit einem Ruhepuls von 185 Umdrehungen:frech: nicht gleich ins Forum und was posten...SORRY:eek:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Das Spiel ist/macht krank! Aber endlos goil. Die ersten Boss-Gegner sind nur noch Staub. Mal zu sterben und seine Seelen wieder zu holen finde ich nicht so tragisch. Wenn ich aber bei dem Versuch überheblich werde und mich von einem 08/15-Gegner über eine Klippe treiben lasse, oder selber vergesse das Schild rechtzeitig zu heben und so den schnellen Tod finde....

Das treibt das Adrenalin heftigst nach oben! :wallsash:

Besonders klasse ist es nach einigen (Level-) Aufstiegen mit verbesserten Fähigkeiten alten Feinden zu begegnen. Ganz nach Arnie´s Motto: I´ll be back!:D

Was mich auch oft zum schmunzeln bringt, wenn man Blutflecke an Stellen findet, über die man selber nur lachen kann, bzw. auch schon öfters den Tod fand. Ja, es ist jedesmal eine Mischung aus Mitleid und übelster Schadenfreude, wenn man so einen Blutfleck aktiviert und die letzten Sekunden eines anderen Spielers bis zu seinem Ende sehen darf!

Auch gibt es eine Menge Spaßvögel, die kurze Nachrichten hinterlassen, die oft hilfreich sind, aber auch schon den einen oder anderen in den Tod leiteten. Mit der Zeit weiß man das aber zu unterscheiden.

Ein tolles Spiel um mal wieder die Drüsen in Panik zu versetzen. Herrlich!

Gruß,
Tom

frontforce28

Aushilfe der Essenausgabe
So, mittlerweile habe ich einige Stunden hinter mir und nochmal mit dem Bettler neu angefangen, weil ich unbedingt als "mysteriöser Nackter" dem Asyl-Dämon auf die Zwölf geben wollte. Mittlerweile habe ich die Untoten Soldaten ihrer Rüstungen entledigt und bin net mehr ganz so nackt. Bin in der Stadt der Untoten und habe einen riesen Spaß. Würde am liebsten blau machen heute. :D

J

Jorini

Guest
Das Spiel macht wirklich süchtig, aber das muss ich ja hier nicht noch weiter erläutern. Enttäuscht bin ich allerdings über die grafische Qualität des Titels. Das ist ja phasenweise unter aller Sau, was einem da an Matschtexturen ins Gesicht klatscht. Da hat mir der Vorgänger eindeutig besser gefallen. Schade, denn da wäre wirklich viel mehr drin gelegen. Ich hoffe mal, dass sie dieses Verbesserungspotenzial für den dritten Teil nutzen.

Na ja, das Spiel macht trotzdem einen Riesenspass. Ich gehe dann mal weiter sterben...

Oben