• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
J

Jorini

Guest
Das ist ja mal eine ganz nette Geste: Wer das Spiel vor dem Veröffentlichungstermin spielt, bekommt extradicke Gegner mit Level 145 vorgesetzt. So kann man Streetdates auch durchsetzen...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

So wie es aussieht, sind die "Frühzocker" eh schon genug gestraft, auch ohne Level 145-Gegner:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

I3bullets

Altenpfleger
Das Spiel scheint (noch) verbuggt zu sein.
Aufgrund des Schwierigkeitsgrads wird es mich bestimmt frustrieren.
Wahrscheinlich ist es viel zu zeitintensiv, als dass ich es ausgiebig spielen könnte.

Und trotzdem habe ich es eben vorbestellt :ugly: Alles, was ich bisher darüber (und über Demon's Souls) gelesen habe, fasziniert mich einfach :)
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Der Vorgänger wird auf jeden Fall das nächste Spiel, das ich in Angriff nehme. Die Chancen stehen wohl nicht schlecht, dass dessen Server Anfang 2012 abgeschaltet werden; gerade die Online-Erfahrung soll hier einiges zur Atmosphäre beitragen (Stichwort: Memos, Überfälle etc.)
 

PErfecTBeach

Altenpfleger
hai,
ich hab es Anfang des Jahres gezockt und war entäuscht wie wenig auf den servern los war, oftmals war niemend da. Vielleicht ists jetzt ja anders wg. dem 2ten Teil.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Der Vorgänger wird auf jeden Fall das nächste Spiel, das ich in Angriff nehme. Die Chancen stehen wohl nicht schlecht, dass dessen Server Anfang 2012 abgeschaltet werden; gerade die Online-Erfahrung soll hier einiges zur Atmosphäre beitragen (Stichwort: Memos, Überfälle etc.)

wenn Du auf Trophies aus bist, spiel es offline. Der Online Modus kann Dir die "World Tendency" zurücksetzen und das willst Du nicht wenn Du auch Trophies haben willst (unterstell ich Dir jetzt einfach mal)
 

X30 C64 Forever

Altmeister
wenn Du auf Trophies aus bist, spiel es offline. Der Online Modus kann Dir die "World Tendency" zurücksetzen und das willst Du nicht wenn Du auch Trophies haben willst (unterstell ich Dir jetzt einfach mal)

Hmm, schwierige Frage. Ich glaube in dem Punkt, würde ich mal ausnahmsweise die Trophies zurückstellen. Wichtiger wäre mir hier die Online-ERfahrung; wobei es mir eigentlich hier nur darum geht, ständig das Gefühl zu haben, dass irgendjemand zu mir in die Partie kommt, um mich dann von hinten zu erdolchen - granidioser Einfall und erinnert mich an die gute alte MMO-Zeit.
 

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
So wie es aussieht, sind die "Frühzocker" eh schon genug gestraft, auch ohne Level 145-Gegner:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Beides sehr unerfreulich :(


Was die technischen Probleme betrifft, hoffentlich bekommen die das flux auf die Reihe, a bisserl Zeit ist ja noch bis zum Streetday.

Demons Souls´s hat mir damals auf der PS3 recht gut gefallen, erwarte einiges vom inoffiziellem Nachfolger.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Den Vorgänger (PS3) kenne ich nicht. Was ich aber bisher über Dark Souls gehört und gesehen habe, läßt mir schon das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Mittlerweile freue ich mich auf diesen Titel mehr als auf BF3 und Forza 4.

Auch wenn die Kämpfe sehr schwer sein sollen, ist es aber gerade das, was mir zuletzt auch bei dem Titel "El Shaddai" super gefallen hat. Die Bosskämpfe waren sehr anspruchsvoll und teilweise abartig schwer, aber bisher zu schaffen (bin gerade am vorletzten Gegner und mußte mich nach 2 Versuchen und Unmengen Schweiß und Blut) geschlagen geben.

Und die Idee, den Frühspielern (zu denen ich auch zähle), unbezwingbare Gegner entgegen zu stellen, finde ich einerseits gut. Andererseits aber auch Mist, wenn ich mich bis zum eigentlichen Release einzig darüber freuen darf, das Spiel erfolgreich ausgepackt zu haben. :(

Und die Bugs? Hoffen wir mal...




ps. "EL Shaddai" kann ich nur dringend empfehlen. Wer das Besondere mag (Grafik, Sound, fantasievolle und abgedrehte Level, eine Story vermischt mit Anleihen aus biblischen Themen über gefallene Engel, Gott, Turmbau zu Babel usw., keine Furcht vor längeren Bosskämpfen hat, faire Speicherpunkte mag, wem 3 göttliche Waffen reichen um sich mit wenigen, aber geschickt kombinierten Gegnern-Typen messen mag, sollte mal einen Blick riskieren. Die Demo kann allerdings keinen wirklichen Eindruck vermitteln. Dafür ist diese zu kurz, bzw. kommen danach erst die Level, wo zumindest mir die Kinnlade runtergefallen ist. Ich steh´ aber auch auf so etwas.
 
E

einauge

Guest
Ich wünsche allen die es wagen viel Spaß und ziehe jetzt schon den nicht vorhandene Hut:thumbsup: ich habe es ganz schnell wieder storniert nachdem ich im 1. Teil nicht mal den Turmritter geknackt bekomme habe so ziemlich alle Klassen probiert hatte ihn auch schonmal kurz vorm Ende aber dann war ich wieder hin. Keine Tränke mehr, keine Kohle mehr ( in dem Fall Seelen) keine XP mehr zum Aufleveln oder Umskillen (in dem Fall auch Seelen) jetzt liegt es erstmal wieder im Schrank

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben