• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Conan Exiles

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Conan Exiles
Firmen
Koch Media, Funcom
Genres
Simulator, Fighting, Strategy, Adventure, Role-playing (RPG)
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hast du denn deine XSX nicht mehr ? Ich habe zwar mitbekommen das du vermehrt auf dem PC unterwegs bist, aber nicht das du den Konsolen komplett den Rücken gekehrt hast ;).
Jo, Konsole komplett eingemottet. Bin reiner PC Gamer geworden.

Conan schaut auf dem PC nochmal nen Tacken genialer aus. Hatte vor einigen Monaten da nen Server für die PC Version am Laufen. Parallel zu meinem Ark Server. GPortal liebt mich noch immer dafür, dass ich so viele Server hatte und schriebt mir regelmäßig Liebesmails :devilish: .

Na dann tauschen wir uns halt hier über das Forum aus was wir alles so schönes erleben wenns kein Crossplay gibbet. Freue mich in jeden Fall schon wieder drauf meine Heldin in Conan zu spielen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Uii.. Habe mich nie mit dem Modding von Conan Exiles beschäftigt. Da scheint es ja so einiges zu geben.

Okay, so langsam brauch ich nen Daddelplan. Ich glaube erstmal werde ich die neue Map von Ark spielen, dann mich mit den Mods zu Conan Exiles Version 2.x beschäftigen um dann im Herbst 3.0 spielen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Uii.. es gibt sogar Nekromantie in Conan Exiles. Ist komplett an mir vorbei gegangen.

Hab auch schon ne schöne neue Karte gefunden auf der ich spielen werde:

Savage Wilds

tulpenmoerder

Altenpfleger
Uii.. es gibt sogar Nekromantie in Conan Exiles. Ist komplett an mir vorbei gegangen.

Savage Wilds
Nekromantie ? Was. ist das ?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bin total verwirrt. Muss mich mit dem Game extensiv beschäftigen. Was ist das hier nun schon wieder. Scheint ne extensive Mod mit neuer Karte, Fraktionen und einem Magiesystem zu sein. Hatte Tutorials zu Bloodmagic ect. gefunden, die auf diese Mod hier hindeuten:

Krass ist ne Community echt in der Lage so krasse Mods zu erstellen?

Brendex

Brotkasten Freundin

Savage Wilds
Aber nur per Mod auf dem PC. auf der Konsole sind Mods nicht erlaubt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ist tatsächlich ne Mod:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

@Brendex
Echt kein Modsupport für Konsolen? Das erklärt warum es kein Crossplay gibt. Die Community scheint recht viele Mods erstellt zu haben.

Allerdings auch gut, denn Deine Bedenken ob Magie tatsächlich kommen wird kann man wegwischen.

Was Funcom in V3.0 macht ist also nix herausragendes. Sie implementieren nur was die Community schon lange als Mod drin hat.

Die Mod da oben leistet ja deutlich mehr als "nur" Magie.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nekromantie ? Was. ist das ?
Es wird das Trallsystem für untote Kreaturen genutzt. Man benötigt bestimmte Rezepte und Ressourcen und wenn man die hat ruft man den Untoten, der dann an der Seite des Spielers kämpft. Bis zu 3 Kreaturen kann man befehligen.

Für diese Mod gibt es dann noch Mods, die noch mehr Kreaturen zur Auswahl hergeben. In einem Video sah ich auch noch untote Reittiere.

Ist aber nur eine Schule der Magie. Es gibt recht viele Magieschulen. Im Kern wird das Gottheitensystem genutzt. Man sucht einen NPC auf und lernt es dort. So wie man im Grundspiel halt alle Gittheiten "lernen" kann.

Oben