• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Conan Exiles

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Conan Exiles
Firmen
Koch Media, Funcom
Genres
Simulator, Fighting, Strategy, Adventure, Role-playing (RPG)

Haschlunte

Back to the Roots
Ich hatte auch nen eigenen Server mit meiner Frau zusammen. Die Einstellungen waren so das man die Bosse geklatscht bekommen hat. Ein @Brendex wollte auch mit machen nur dem waren die Einstellungen zu lasch.

Wenn du nen Server macht's hätten ich/wir Interesse. Gibt's du dann Mal Bescheid? Danke.

Mache ich, @Brendex hatte auf seinem Server immer sehr gute Einstellungen. Wir hatten zu Anfangs (2018) ich glaube einen 20 Slotserver es gab da zuviele Meinungen zu dem Spiel, deswegen ist meine Meinung, wer zahlt, bestellt die Musik :p.

Einwenig Anforderung muss sein, allerdings komme ich aus dem Bauen nicht mehr raus. Während Dietmar die ganze Gegend unsicher macht, bin ich nur am Rohstoffe farmen, damit die Öfen glühen können.

Mal sehen wieviele wir zusammen bekommen, ich brauche 2 Slots, da ich meinen zweiten Account mit reinbringen will. Knochenlotte muss ja die Slaven peinigen, damit ich farmen kann. Ich denke @Brendex wird einen Platz besetzen und vielleicht @Brennus, der Rest wär frei.
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Wenn ich wieder einen Server mache wären meine Alten Einstellungen wieder am Start. Alles ist solo möglich. Aber es wird dir nichts geschenkt.
 

tulpenmoerder

Aushilfe der Essenausgabe
Mache ich, @Brendex hatte auf seinem Server immer sehr gute Einstellungen. Wir hatten zu Anfangs (2018) ich glaube einen 20 Slotserver es gab da zuviele Meinungen zu dem Spiel, deswegen ist meine Meinung, wer zahlt, bestellt die Musik :p.

Einwenig Anforderung muss sein, allerdings komme ich aus dem Bauen nicht mehr raus. Während Dietmar die ganze Gegend unsicher macht, bin ich nur am Rohstoffe farmen, damit die Öfen glühen können.

Mal sehen wieviele wir zusammen bekommen, ich brauche 2 Slots, da ich meinen zweiten Account mit reinbringen will. Knochenlotte muss ja die Slaven peinigen, damit ich farmen kann. Ich denke @Brendex wird einen Platz besetzen und vielleicht @Brennus, der Rest wär frei.
Wie beschrieben hätte ich mit 2 Slots Interesse.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Stimmt, aber wenn man sich mit mehreren einen eigenen Server holt, dann kann man über die Admin-Settings das Spiel einstellen wie man möchte. Ich werde mir höchstwahrscheinlich nach meinem Urlaub (Anfang Oktober) für 3 bis 6 Monate einen 10 Slot Server nehmen. Ich denke, der ein oder andere Platz kann dort gefüllt werden kann.

Aber erstmal abwarten wie das alles laufen soll.
Falls Crossplay mit dem PC geht wäre ich gerne auf Deinem Server dabei!

Kostenbeteiligung via PayPal wären kein Problem für mich. Die Musik darfst Du gerne auflegen.

Danke für die Info zu 3.0.
 

Haschlunte

Back to the Roots
@Pepe ob es Crossplay geben wird, bin ich überfragt, ich glaube bis jetzt ist es noch nicht drin. Hast du denn deine XSX nicht mehr ? Ich habe zwar mitbekommen das du vermehrt auf dem PC unterwegs bist, aber nicht das du den Konsolen komplett den Rücken gekehrt hast ;).

@tulpenmoerder, @Pepe: Das mit dem bezahlen ist lieb gemeint, aber ich habe den Server dann ja sowieso, evtl. wenn wir nach 3 Monaten noch Lust haben, dann kann man ja schauem was wir machen (y).
 
Oben