• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Conan Exiles

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Conan Exiles
Firmen
Koch Media, Funcom
Genres
Simulator, Fighting, Strategy, Adventure, Role-playing (RPG)

Brendex

Brotkasten Freundin
Ein neuer Patch ist eingetrudelt. Waffen werden nun am Körper angezeigt. Auch bei den Sklaven. Also die letzte Waffe die benutzt wurde hängt nun am Gürtel oder auf dem Rücken. Verschiedene Waffen haben neue Kampf und Verteidigungs Animationen. Mit einem Schwert z.B. ausgerüstet macht der Kämpfer bei leichten Angriffen einen Kleinen Schritt vorwärts, bei schweren einen großen und bei einer Combo sogar mehrere. Sieht schick aus ist aber ein wenig gewöhnungsbedürftig.
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Ankündigung eines neuen Patches und ein neuer DLC "People of the Dragon" ab den 21.10.21 auf PC & Konsolen. Der DLC wird nur optische Veränderungen bieten, Thema Nemedia (angelehnt ans deutsche Kaiserreich), alle Werte der neuen Bauten, Rüstungen und Waffen werden auf den Level des Basis Spiels sein. Waffen und Rüstungen auf Stufe 10/60. (Eisen/Sternenmetall). Bauwerke auf T2 (gehärteter Ziegel). Preis ist noch nicht bekannt, denke aber auf dem Niveau der anderen DLC von 9,99€. Was das Update an Änderungen betrifft hab ich nicht nachgelesen.

Im Moment zock ich kein Conan. Bin gerade wieder mehr mit Shooter und Sniper Spiele glücklicher. Hab alles auf beiden Welten in Conan Exiles gesehen. Ne neue Stadt gebaut. Jede Menge Screenshots gemacht und dann den eigenen Server abgemeldet. Da auch die letzten Spieler seit Wochen sich nicht haben blicken lassen war der Server bis auf meine Stadt sauber. Ich behalt es aber immer noch im Blick. ;-)
 

dkBerlin

Neuankömmling
Hallo, ich schreibe hier einfach mal rein... Ich arbeite mich gerade in Conan ein und merke, dass es zu mehreren doch bedeutend mehr Spaß machen würde. Da dachte ich mir, ich frage hier im thread einfach nach, ob es noch aktive Conan-Senioren gibt! 😊
 

Haschlunte

Back to the Roots
Lust ja, Zeit nein !

Der Zeitdiebstahl ist mir zu groß, da für habe ich zu viel nebenbei offen. Da es mir bei Conan nur noch um das Bauen geht, bin ich im Admin-Modus besser aufgehoben, dort kann ich meinen Künsten nachkommen.
 

tulpenmoerder

Aushilfe der Essenausgabe
Leaked Trailer zu Conan Exiles 3.0, da kommt was feines auf uns zu :love::
Bin mal gespannt wie sie den Battlepass umsetzen wollen inklusive Ingame Shop.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Sieht gut aus. Ich würde ja das Spiel weiter bzw. Öfter spielen nur zu zweit ist es schier unmöglich die Gegner zu plätten
 

Haschlunte

Back to the Roots
Sieht gut aus. Ich würde ja das Spiel weiter bzw. Öfter spielen nur zu zweit ist es schier unmöglich die Gegner zu plätten

Stimmt, aber wenn man sich mit mehreren einen eigenen Server holt, dann kann man über die Admin-Settings das Spiel einstellen wie man möchte. Ich werde mir höchstwahrscheinlich nach meinem Urlaub (Anfang Oktober) für 3 bis 6 Monate einen 10 Slot Server nehmen. Ich denke, der ein oder andere Platz kann dort gefüllt werden kann.

Aber erstmal abwarten wie das alles laufen soll.
 

tulpenmoerder

Aushilfe der Essenausgabe
Stimmt, aber wenn man sich mit mehreren einen eigenen Server holt, dann kann man über die Admin-Settings das Spiel einstellen wie man möchte. Ich werde mir höchstwahrscheinlich nach meinem Urlaub (Anfang Oktober) für 3 bis 6 Monate einen 10 Slot Server nehmen. Ich denke, der ein oder andere Platz kann dort gefüllt werden kann.

Aber erstmal abwarten wie das alles laufen soll.
Ich hatte auch nen eigenen Server mit meiner Frau zusammen. Die Einstellungen waren so das man die Bosse geklatscht bekommen hat. Ein @Brendex wollte auch mit machen nur dem waren die Einstellungen zu lasch.

Wenn du nen Server macht's hätten ich/wir Interesse. Gibt's du dann Mal Bescheid? Danke.
 
Oben