• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops: Cold War

Call of Duty: Black Ops Cold War
Firmen
Activision, Raven Software, Treyarch

Commander76

Pförtner des Altenheims
Hoffentlich wurden mit dem Update die Abstürze behoben. Gestern auch wieder, im Spiel das Bild eingefroren. Dann im Menü vom Spiel hat sich die Konsole einfach abgeschaltet. :cautious:
 

Zelo

Altenpfleger
Da mein Spiel seit dem Update mehr oder weniger mehrmals am Tag die Box ausschaltet, installiere ich es mal neu. Laut einigen Usern bei Reddit soll das bei den Abstürzen helfen. Ich glaube nicht daran, aber Versuch macht klug. Sind ja nur 100 GB ...
 

Zelo

Altenpfleger
Neu Installation hat bei mir nichts gebracht. 2 Spiele und einen Moment im Multiplayermenu gewesen und die XBox hat sich wieder abgeschaltet.
 

Spodydary

Frührentner
Ist ja ätzend.
Ich habe zwar nur gut 5 Stunden gespielt aber bisher nix gehabt. Zum Glück.
Passiert jetzt bei 2 Teilen in Folge, das es solche Probleme gibt. Darf einfach nicht sein.
 
Ich habe entschieden das Spiel erst wieder zu starten wenn das Problem gelöst ist. Jedes Mal nach einem komplett Absturz hat mein Astro Probleme und wird nicht erkannt.
 
Oben