• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops: Cold War

Call of Duty: Black Ops Cold War
Firmen
Activision, Raven Software, Treyarch

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Auch in 2020 schlägt der alljährliche Call of Duty Rhythmus wieder zu und wirft einen neuen Ableger der Serie auf den Markt.

Offiziell ist zwar noch nichts bekannt, es tauchen jedoch immer mehr Leaks zu CoD 2020 auf. Höchste Zeit also für einen entsprechenden Thread.



Die bisherigen Informationen / Leaks deuten auf ein Call of Duty hin, welches zu Zeiten des Vietnam- / Kalten Krieg spielen soll. Verschiedene Easter Eggs im aktuellen MW und Leaks deuten auf einen Black Ops Teil hin.

Entwickler ist nicht Sledgehammer Studios sondern Treyarch.

Beinhalten soll der Titel eine Kampagne, Mehrspieler- und Zombie Modus. Einen eigenen Battle Royale Modus wird es nicht geben. Vielmehr soll Warzone integriert werden und das Geschehen (thematisch) dann entsprechend zum 2020er Ableger angepasst werden.



Wie sieht's denn bei euch aus? Auf was habt ihr beim nächsten CoD so richtig Bock oder was würdet ihr euch wünschen?
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Nun ja, so richtig Bock auf CoD habe ich persönlich nicht mehr. Habe ich BO 2 noch tausende Stunden gezockt, wurde es mit jedem Folgetitel weniger. Zuviel Klamauk wurde nach und nach integriert.
Dazu kommt, dass ich bei Teyarch und Black Ops eh ein flaues Gefühl im Magen bekomme. Aber ich lasse mich mal überraschen, ob Vietnam/kalter Krieg, auch wieder mit Fantasieuniformen daherkommt, schön bunt und verspielt, oder vielleicht sogar mit Exos...

Wenn ich mir persönlich was wünschen dürfte, wäre es ein BO 2, mit allen damaligen DLC's und im neuen Gewand, für die Next Gen Konsolen, kein Remastered. Für mich waren MW 3, BO2 und WW2 die besten Titel ever, aber dies ist nur meine persönliche Meinung. MW 3 in völliger Neuauflage würde mir auch gefallen, allerdings mit nem Waffenlevelsystem wie z.B. BO 2.

Es verwundert schon etwas, dass man von CoD 2020 noch nix bis wenig vernommen hat, und dies wo wir jetzt schon fast miiten im Juli sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Bei Black Ops bin ich auch raus. Davon kaufe ich keinen Teil mehr 😬
 

doh in the wind

Rentenbezieher
Ich wünsch mir schon seit bo1 nix mehr. Für mich war das beste cod 5. Tolle Maps nicht zu starke Abschuss Serien und viele tolle Senioren runden

...
 

Spodydary

Frührentner
Wenn ein interessantes Story-Setting geboten wird, dann wahrscheinlich mal etwas günstiger.
Um den MP zu zocken, müsste der wieder komplett überarbeitet werden. Der aktuelle ist einfach absolut unspielbar geworden. Aber selbst dann wohl eher nicht.....dieses im Kreis laufen und sich umnieten bockt mich nicht mehr so. Zumindest nicht dauerhaft.
Dann S&D aber da wären wir wieder mit dem Umbau....
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wie bereits von Activision bestätigt wurde, wird Warzone dazu genutzt, dass kommende Call of Duty zu promoten.

Mit dem Start von Season 5 kann es nun passieren, dass ganz kurz eine Nachricht über den Bildschirm flackert. Dies ist kein Fehler, sondern ein Teaser zum kommenden CoD. Die Nachricht lautet: „Know your History“ und könnte darauf hindeuten, dass der Titel in der Vergangenheit spielt. Passend zu den Cold War Vermutungen?

Auf Twitter gibt es einen kurzen Ausschnitt dazu.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

baum2k

Rentenbezieher
pawntakespawn.com <- auf der Webseite sieht man einen alten Monitor und einen Recorder der 12:00 Uhr anzeigt und nach ner Weile 08-14...was auf deutsch übersetzt: 14.08. 12 Uhr Pazifik also wahrsch. 18 Uhr unserer Zeit bedeutet. Was dort passiert werden wir in 3 Tagen wissen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Der Teaser:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben