• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops: Cold War

Call of Duty: Black Ops Cold War
Firmen
Activision, Raven Software, Treyarch

fokuzx2

Frührentner
hab ich noch nicht gespielt, soll aber top sein. ob du aber für die ultrakurze singleplayer kampagne den vollpreis zahlen willst, ist eine andere frage.
 
X

X30 Ryze

Guest
Der Upgrade Code Trick geht wohl nicht mehr.
Wollte ich gerade noch ausnutzen.
Das war wohl nur ein Fehler von Microsoft und keine Aktion.
 

fokuzx2

Frührentner
gestern noch gelabert, dass ich keine probleme damit habe, gestern abend hats mal locker dreissig Minuten gedauert, bis das spiel endlich gestartet war...immer wieder blackscreen und irgendwelche komischen fehlermeldungen.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Oh man! Da wird erst groß geäußert, vor Dezember gibt es keine Balance Anpassungen und zack wird die MP5 mit einem Nerf versehen.

Minus 33% Schadensreichweite auf den Basiswert ohne Attachments sowie Anpassungen am Recoil.

Aber hauptsache ich bin gestern wieder aus einer laufenden Partie ins Dash geknallt. Man könnte sich natürlich auch um die Performance kümmern, könnte ... :mad::cool:


Hab mittlerweile auch die ersten 2-3 Mission im Singleplayer absolviert. Der Aufbau ist mal etwas anderes. "Beweisstücke finden", Missionsauswahl nicht zwingend linear, Nebenmissionen etc. alles ganz cool gemacht. Aber selbst im SP ist die Performance einfach grottig. Glücklicherweise nicht direkt beim Gameplay. Wenn ich aber Zwischensequenzen sehe die entweder mit 5-6 FPS laufen oder die Audiospur einfach viel schneller ist als das Bildmaterial, dann denke mich mir nur wtf....?!?!
 

Spodydary

Frührentner
Doppelter Fehlpass.
Gestern noch ein Video zur MP5 gesehen und wollte die endlich mal fertig leveln. Find das aber gar nicht so verkehrt.
Die ist bei WZ ja immer noch Meta und wenn die CW MP5 noch rüberkommt (keine Ahnung ob das bei identischen Waffen gemacht wird) hätte man ja quasi zweimal die gleiche Knifte, die OP ist.

Bin die Woche seither nicht mehr zum zocken gekommen aber werde heute Abend mal wieder ein paar Runden drehen.
 
Oben