• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Revenge

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
...bin heute Nachmittag/Abend auch online, für wenn der Erfolg gemacht werden soll!

Liebe Grüße
das shadow

Bembel

Sonntagsfahrer
Diese Woche könnte ich Euch heute oder am Dienstag beim 6er-Erfolg aushelfen.
Aber nur zwischen 21:15 und 22 Uhr.

Nightliner69

Dann versuchen wir doch mal Morgen, Dienstag den 29.07.2014 ca. 21:15Uhr , ok?
Bitte nehmt mal meine Freundschaftsanfrage an, sodass ich sehen kann wer online ist. Könnt mich danach ja wieder rausschmeißen.

- [MENTION=2058]Zsadist[/MENTION]
- [MENTION=2627]Shadow666[/MENTION]
- Freund von [MENTION=2627]Shadow666[/MENTION] ???
- [MENTION=236]Bembel[/MENTION]
- [MENTION=2239]WirbelFCM[/MENTION]
- [MENTION=1628]Frosch[/MENTION] (Spiel schon geholt?)
- [MENTION=266]xMOVIEMAKERx[/MENTION]
- [MENTION=2612]Tarma115[/MENTION] (Spiel schon geholt?)
- Ich

Dieser Erfolg wird geboostet:
Einsam an der Spitze! (55G)
König der Straße! Belohnung fürs Anführen aller 5 Rivalen in einer Online-Lobby!

Einfache Erklärung: Der der den Erfolg braucht fährt ganz langsam die Strecke ab und alle anderen berühren ihn leicht und fahren anschließend mit Vollgas und Turboboost in eine Wand oder ein entgegenkommendes Auto.

Kurzes Feedback wird umgehend für die Planung erbeten, gerne hier, per PN oder per IngameNachricht :sauf: Dauert ja nur 10sec, es reicht mir ein "dabei".

Tarma115

Rentenbezieher
Dito. Erfolge sind mir auch egal, aber wenn ihr für nur einen bestimmten Erfolg 6 Leute braucht, hätte ich das schon mal eben kurz mitgemacht - ohne Spiel wird das allerdings nichts. :> Denke, bei mir spätestens Ende der Woche, wenn ich es bis dahin noch nicht gekauft habe, leihe ich es eben von einem Freund, den ich aber nicht eher sehe. Aber bestimmt habt ihr den Erfolg bis dahin schon. Falls nicht, stünde ich ab dann aber zur Verfügung. :smile:

Ansonsten wollte ich halt wissen, ob noch jemand Bock hat, das Game (auch) normal zu spielen. Zwar falsche Rubrik, aber da ihr hier schon mal alle versammelt seid... :fettes Grinsen:

Nightliner69

Ok, also aktualisiert siehts aktuell so aus:

- @Zsadist (noch nicht konkret geäußert, jedoch würde es nach eigener Angabe passen)
- @Shadow666
- Freund von @Shadow666 ???
- @Bembel (hat per Kalender zugesagt)
- @WirbelFCM
- @Frosch (Spiel noch nicht vorhanden)
- @xMOVIEMAKERx (noch nicht konkret geäußert, jedoch würde es nach eigener Angabe passen)
- @Tarma115 (Spiel noch nicht vorhanden)
- Ich

:fettes Grinsen: Ich nerve euch hier solange mit Erwähnungen bis wir durch sind :sauf:

Kalendereintrag ist erstellt:
Standard-Kalender

Sollte es diese Woche nicht klappen, dann versuchen wir es nächste Woche noch mal, allein schon für die die das Spiel noch nicht organisiert haben.

Oben