• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Revenge

WirbelFCM

Frührentner
Keine Ahnung, aber ich hoffe, das geht noch!

Also bei würde es da sicher richtig knallen, ich habe grad mal 9/36 Erfolgen und das sind wohl alles Offline-Erfolge ;)
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Cool, hab eben gesehen, dass die Amis das Spiel mit 9 von 10 bewerten, daher war ich gerade ein wenig schockiert :D Gibt es online auch noch solche Crash-Events wo man eine geforderte Anzahl an Punkte hinbrettern muss?


Die Crash-Events gibt es einmal als Offline Erfolg bzw. die zählen für das Erreichen der 100% im Spiel (sehr gut machbar - wenn auch etwas Zeitintensiv) und einmal als Online-Erfolg -> Crash-Junkie! (20G) - Sei der Crash-Meister und gewinne online 40 Crash-Events!


Du brauchst dann Online mind. einen, der mit dir dieses Event spielt. Gleiches gilt auch für die anderen Online-Erfolge - und wie erwähnt, für einen Erfolg braucht es eine Lobby von gesamt 6 Leuten. Der Rest geht mit weniger Spielern bzw. 2 reichen generell aus.


Just my 2 Cents so am Rande .. Burnout Revenge ist (neben Vorgänger Burnout 3) der beste Teil der Reihe und aus meiner Sicht mit den nachfolgenden Teilen (die alle eh i-wie NFS-Kopien waren) nicht mehr vergleichbar. Ich denke, du machst nix falsch, wenn du dir das zulegst .. zumal die 1000 GS nach wie vor zu holen sind - und zwar mit viel Spaß am Spiel ^^.
 

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Hier meldet sich ein Veteran des Spiels, wenn ich helfen kann immer gern. Müsst blos anschreiben wenn's Los geht so das ich die Nachricht auch aufs Handy bekomme.🚗
 

Nightliner69

Aushilfe der Essenausgabe
Hier meldet sich ein Veteran des Spiels, wenn ich helfen kann immer gern. Müsst blos anschreiben wenn's Los geht so das ich die Nachricht auch aufs Handy bekomme.🚗

Hey, das ist ja richtig cool, das wär super wenn du helfen könntest. Wir sollten eigentlich genügend Leute sein und für eine Terminfeststezung wär es eigentlich recht hilfreich, dass mal jeder schreibt wann er ab heute gesehen eine Woche lang für die besagten 15min max. Zeit hätte.

Frosch holt sich das Spiel wohl auch, wir wären also 7 was die ganze Sache etwas vereinfacht.

Aktuelle Liste für den 6-Mann Lobby Erfolg:
- [MENTION=2058]Zsadist[/MENTION]
- [MENTION=2627]Shadow666[/MENTION]
- [MENTION=3707]Nightliner69[/MENTION]
- [MENTION=236]Bembel[/MENTION]
- [MENTION=2239]WirbelFCM[/MENTION]
- [MENTION=1628]Frosch[/MENTION]
- [MENTION=266]xMOVIEMAKERx[/MENTION]

Ob ich heute kann, weiss ich noch nicht, bin jedoch Samstag Vormittag/Mittag da, könnte Sonntag bis zum frühen Abend. Montag bis Freitag sollte nach Absprache auch jeder Tag nächste Woche klappen ab 18/19Uhr. Wie siehts bei euch aus? Ich lade die genannten mal in meine FL ein, sofern nicht schon drin, falls spontan alle online sind.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab das Spiel leider noch nirgends günstig gefunden. Habt ihr ne Idee wo ich noch schauen könnte?
 

Nightliner69

Aushilfe der Essenausgabe
Hmmm, bei ebay[dot]de grade ne Auktion für 3,16 EUR, leider jedoch kein Versand nach CH. Bei Amazon gehts bei 11EUR los. Sag mit mal was du ausgeben willst [MENTION=1628]Frosch[/MENTION] (für welche Qualität) und ich guck heute Nachmittag mal beim Dealer hier um die Ecke. Da wollte ich eh noch mal hin. Hab ja eh noch ein Game an dich zu verschicken :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Hmmm, bei ebay[dot]de grade ne Auktion für 3,16 EUR, leider jedoch kein Versand nach CH. Bei Amazon gehts bei 11EUR los. Sag mit mal was du ausgeben willst [MENTION=1628]Frosch[/MENTION] (für welche Qualität) und ich guck heute Nachmittag mal beim Dealer hier um die Ecke. Da wollte ich eh noch mal hin. Hab ja eh noch ein Game an dich zu verschicken :ugly:

Bei ebay steht überhaupt kein Versand und ich kann mir das Zeugs gut nach Deutschland liefern lassen, wenn mein Master Chief wieder aus dem Urlaub zurück ist :D
 

Tarma115

Rentenbezieher
Cool, dass das doch noch geht. Dann besorge ich es mir wohl doch noch. Wäre ja auch ein nettes Splitscreen-Game. Ich weiß, falscher Thread, aber da ihr euch hier schon mal alle versammelt habt; hat jemand auch Bock, das abseits der Erfolge "normal" zu spielen?
 

WirbelFCM

Frührentner
Ich hab das Spiel leider noch nirgends günstig gefunden. Habt ihr ne Idee wo ich noch schauen könnte?

eBaay > nur Sofort-Kaufen

Da sind einige Angebote "umme" 10€ - die ist das game auch definitiv wert :)

Aber wegen 15 Minuten macht das nicht wirklich Sinn - da brauch ja dei Box schon 5 Minuten zum Hochfahren, game rein, starten, nochmal 5 Minuten weg ;)

So ein Crash-Event ist aber auch was herrliches für heiße Sommertage, wenn es draußen nicht auszuhalten ist. Ich bewege mich bei solchen Temperaturen immer nur in Zeitlupe :senior: , da hab ich mit "Äkschn" nicht so viel am Hut :fettes Grinsen:

Da kommt so'n Crashevent ideal! Vor allem das Gejohle, wenn einer die Rampe verpaßt, total am geschehen vorbeischießt und mit 800€ (Eigen-)Schaden irgendwo im Straßengraben verkümmert, bis Gras über die Sache gewachsen ist :D

Heute ist erstmal Spocht-Tach anjesacht! Formel 1, dann Drittligastart mit Hölle in der Seeche gegen Gorl-Morx-Schtodt und wenn's dumm läuft, schau ich mir um sechse sogar noch "Kühe-Schweine-Osnabrück" gegen die sorbischen Spreewaldgurken an :fettes Grinsen:

Aber ich werde das Game heute nochmal reinwerfen und mir zumindest die einzelnen Crash-Strecken nochmal anschauen. Da gab's nämlich auch ein paar ganz fiese... :autsch:


PS: Termine... ääähm... ja....

Morjen so ab 17:00 vielleicht, ansonten hab ich die Woche bisher nur Montag- und Mittwochabend feste Termine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben