Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hi,
bei dem Erfolg, bei dem man 6 Spieler benötigt, helfe ich gerne aus.
Allerdings komme ich z.Z. kaum online.
Wenn, dann mal so zwischen 21:15 und 22 Uhr, länger geht nicht.
Mit wie viel Zeit muss man für die Online Erfolge rechnen? Spielt sich das Spiel wie Paradise?
Sonst hol ich es mir auch, damit die Runde komplett ist.
Cool, das würde locker reichen. Können wir dich hier zwecks Terminabsprache erreichen?
Also wie Paradise ist es garnicht, es ist nicht OpenWorld und es geht eher darum von Event zu Event bestimmte Aufgaben zu lösen wie bspw. Crashe in diese Kreuzung und richte einen Schaden von mindestens 3Mio an. Oder Takedowne 20Gegner im Rennen für Gold. Am Knackigsten sind jedoch die Zeitrennen.
Die Online Sachen finde ich kann man selbst zur damaligen Zeit nicht ohne richtigen Partner hinbekommen. Man muss gegen einen wirklich 100 Takedowns machen und beglichen ist das erst wenn er sich revanchiert hat und umgekehrt. Zu zweit geboosted geht das jedoch sogar mit viel Fun :sauf:
Zur Zeit online haben wir gestern knapp 3-4 Stunden für 100 gegenseitige Takedowns mit jeweils 5 in Folge und zusammen 100 Rennsiegen gebraucht (kürzeste Strecke a 1min + Ladezeit). Offen sind noch die Crash-Events und die RoadRages. Die dauen denke ich auch noch mal so 2-3 Stunden auf kurzer Strecke bzw. mit dem stehenbleiben Trick nicht ganz so lange.
Wenn du noch helfen könntest wär das super! Wir helfen dir dann natürlich auch :keine Panik:
Oh, da habe ich beide Spiele verwechseltSelbst nen bestimmten Schaden anrichten, fand ich nicht immer ganz einfach
Wie ist denn das mit dem Top 20 Bild oder was genau, ist das noch gut erreichbar?
Video, geht seeeehr gut, die meisten Videos sind bei 15-20 klicks und man kann das wie folgt boosten. A lädt ein längeres Video hoch und B geht dann bei den Videos in den Bereich Videos von Freuden (oder so) und lädt sich das runter, sobald der Clip anfängt drückt man A und bricht so das Video ab, mach das gleiche dann so oft bis A in den Top 20 ist. Haben wir versucht, es dann aber aus Zeitgründen auf einen anderen Tag verschoben. Kann ich dir gerne bei helfen =)
@WirbelFCM würdest du auch 10-15min mal bei diesem 6-Mann-Lobby-Erfolg helfen können? Dann hätten wir nämlich denke ich alle zusammen wenn sich Frosch das Spiel auch noch gönnt und @Shadow666 noch seinen Kollegen fragt? Das wären dann lockere 55G![]()
Grundsätzlich gerne. Ist nur immer blöd bei mir, weil die 360 eigentlich nur noch als Staubfänger dient![]()
Video, geht seeeehr gut, die meisten Videos sind bei 15-20 klicks und man kann das wie folgt boosten. A lädt ein längeres Video hoch und B geht dann bei den Videos in den Bereich Videos von Freuden (oder so) und lädt sich das runter, sobald der Clip anfängt drückt man A und bricht so das Video ab, mach das gleiche dann so oft bis A in den Top 20 ist. Haben wir versucht, es dann aber aus Zeitgründen auf einen anderen Tag verschoben. Kann ich dir gerne bei helfen =)
@WirbelFCM würdest du auch 10-15min mal bei diesem 6-Mann-Lobby-Erfolg helfen können? Dann hätten wir nämlich denke ich alle zusammen wenn sich Frosch das Spiel auch noch gönnt und @Shadow666 noch seinen Kollegen fragt? Das wären dann lockere 55G![]()