• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Revenge

Nightliner69

Aushilfe der Essenausgabe
Dann wären wir 6 Mann :victory: Ich bitte alle dann um 21:15 (vielleicht schon kurz vorher) online zu sein, ich eröffne eine Party und versuche alle einzuladen.

- [MENTION=2058]Zsadist[/MENTION]
- [MENTION=2627]Shadow666[/MENTION] (hat per Kalender zugesagt)
- [MENTION=236]Bembel[/MENTION] (hat per Kalender zugesagt)
- [MENTION=2239]WirbelFCM[/MENTION]
- [MENTION=266]xMOVIEMAKERx[/MENTION]
- Ich


Sollte wer doch nicht können, bitte ich irgendwie kurz abzusagen, damit nicht alle solange warten müssen, die eigentlich nur aushelfen wollen. Danke :aufs maul:
 

Nightliner69

Aushilfe der Essenausgabe
So, leider hat es nicht ganz geklappt wie vorgestellt und wir waren nur mit 5 Mann in der Lobby.

Wirbel hatte leider kein Xbox Gold gehabt und konnte deshalb wohl nicht online spielen. Wir haben ihm einen Code für 14Tage Gold zukommen lassen, jedoch hat dann bei Ihm etwas nicht funktioniert. Wirbel hat mir auch eine Sprachnachricht geschickt, diese war jedoch leider leer bzw. stumm.

Schade und trotzdem danke an die die noch gewartet haben.

Wir würden es gerne erneut versuchen und deshalb frage ich erst mal die beiden Spielekäufer [MENTION=1628]Frosch[/MENTION] und [MENTION=2612]Tarma115[/MENTION] wann Ihr das Game denn ungefähr in den Händen haltet :)
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=3707]Nightliner69[/MENTION] vielleicht auch einfach mal abwarten bis es nicht mehr so warm ist und dann noch mal versuchen.
Sind halt gerade in der Ferien zeit immer viel weniger Senioren Online.
Ich muß auch immer schauen wenn es zeitlich klappt bzw ich kann halt auch nicht zu meinen Kindern sagen das ich jetzt spiele wenn die Ferien sind.
 

WirbelFCM

Frührentner
Jap, das war gestern Abend mal weider ein Fall für "Technik, wie sie nicht sein sollte"! :fieser Blick:
Okay, den Gold-Status hätte ich rechtzeitig mal überprüfen sollen, aber wer denkt da schon immer dran?
Dann den Code von Shadow bekommen, an den Rechner gegangen, um den da eingeben zu können (wegen "copy&paste"): wurde auch als Promo-Code erkannt, aber irgendwie wurde der Gold-Status nicht aktiviert. Also gedacht: "Druff g'schissen!" und direkt bei XBL für 6,99€ eine 1-Monats-Mitgliedschaft abgeschlossen (bzw. Abo...). Die konnte ich natürlich nicht mit meinen 33€ guthaben bezahlen, also per PayPal extra bezahlt. Bekam zwar ein Dankeschön von XBL aber mit dem gleichen Effekt wie vorher :autsch:

Dann war#s auch schon 21:40 (wo der Termin ja nur bis 22:00 angesetzt war) und ich pappesatt. Wollte Nightlife dann nochmitteilen, daß ich aufgebe und Euch einen netten Abend wünschen, aber das mit der Sprachnachricht klappte dann scheinbar auch nicht...

Toll!

BWG Wirbel
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Bei den Promo-Codes (wie auch die 48h-Codes) wird kein Gold-Status angezeigt.
Man darf nur online spielen, ist aber kein Gold-Mitglied.
Dann klappt das hoffentlich das nächste Mal.
Ich konnte beim Warten zum Glück parallel auf der neu erworbenen One spielen!:fettes Grinsen:
 

Nightliner69

Aushilfe der Essenausgabe
Ok, dann warten wir doch mal bis nächste Woche und frage am Wochenende noch mal nach eurer Verfügbarkeit. Ich würde dann gerne als Backup 7 Leute zumindest so da haben, sodass ich mich nicht wieder bei allen entschuldigen muss fürs Warten :fettes Grinsen: :sithlord:
[MENTION=2238]Turrican[/MENTION] das ist ein riskantes Unterfangen so lange zu warten. Das ist ein Spiel von EA und der Server sollte seit Jahren abgeschaltet sein... und der ist noch online... Ich möchte mein Glück nicht provozieren, sodass die vermutlich doch noch den vergessenen Server im Keller finden und das Licht ausmachen :shutup:
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Wann immer das nächste Mal geplant ist den Erfolg nochmals zu versuchen, mich kann man dann doppelt zählen. Hab noch jmd. an der Hand, der jederzeit kurzfristig mit einspringen und helfen kann.
 
Oben