• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Revenge

Tarma115

Rentenbezieher
Sehr schön. Sollte dennoch eine weitere Person benötigt werden, bei mir ist das Spiel heute auch eingetrödelt...
 

Nightliner69

Aushilfe der Essenausgabe
Perfekt, dann sollte es so aussehen (Liste unten) und wir können einen neuen Versuch wagen. Bitte einmal von Morgen/Mittwoch bis Freitag Wunschtermine nennen. Manche konnten ja nur von 21-22uhr? Ist das aktuell auch noch so?


- [MENTION=2058]Zsadist[/MENTION] (+ Freund!)
- [MENTION=2627]Shadow666[/MENTION] (+ Freund?)
- [MENTION=236]Bembel[/MENTION]
- [MENTION=2239]WirbelFCM[/MENTION] (Mitgliedschaft zum Onlinespielen noch vorhanden!?)
- [MENTION=266]xMOVIEMAKERx[/MENTION]
- [MENTION=2612]Tarma115[/MENTION]
- Ich


Kalendereintrag erstelle ich wenn wir was festes haben :)
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Also heute und morgen kann ich nicht fest zusagen, freitags geht es gar nicht.
Wenn, dann geht es nur ab 21:15 Uhr.
Wenn ihr 6 Spieler ohne mich zusammenbekommt, dann passt es ja, da ich ja alle Online-Erfolge habe.
 

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,

schön zu sehen das es hier weiter geht!

Ich kann normalerweise zwischen 19-23Uhr frei einrichten, brauche aber wenigstens nen halben Tag Vorlauf, damit ich auch sicher sagen kann das ich da bin.


Liebe Grüße
das shadow
 

Nightliner69

Aushilfe der Essenausgabe
Hey Leute,

habe dann jetzt doch mal zwei Kalendereinträge gemacht. Ihr könnt ja zusagen wenns bei euch passt. Dann wären wir wenn es bei euch heute passt mit 6 Mann wenn Bembel kurz kann oder wenn Shadows Freund könnte. Als Backup wäre ne Info von Wirbel und Moviemaker wünschenswert, damit wir da auf jeden Fall save wären.

Heute:
Standard-Kalender

(Ausweichtermin) Morgen:
Standard-Kalender

- [MENTION=2058]Zsadist[/MENTION] (+ Freund!)
- [MENTION=2627]Shadow666[/MENTION] (+ Freund?)
- [MENTION=236]Bembel[/MENTION] (vielleicht)
- [MENTION=2239]WirbelFCM[/MENTION] (Mitgliedschaft zum Onlinespielen noch vorhanden!?)
- [MENTION=266]xMOVIEMAKERx[/MENTION]
- [MENTION=2612]Tarma115[/MENTION]
- Ich
 

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
....also:

Shadow's Freund is wohl aktuell in Urlaub, ich hab da nämlich was geschickt bekommen, das ganz ganz schwer auf Sonne, Frauen und Alkohol hindeutet :fettes Grinsen:

Ich komme also alleine, zum boosten!



Liebe Grüße und bis heute Abend (ohne Sonne & Frauen aber vielleicht mit Alkohol :sauf:)
das shadow
 

Nightliner69

Aushilfe der Essenausgabe
Wow, wir gaben es gepackt, vielen Dank an alle Helfer :respekt:

Die anschließende Retro Session haben manche noch mitgenommen, ich sage: gerne wieder :aufs maul:
 
Oben