• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Black Desert

Black Desert
Firmen
Pearl Abyss
Genres
Role-playing (RPG), Strategy, Hack and slash/Beat 'em up, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das Spiel habe ich mir als MMORPG Lover auch gekauft, obwohl ich eigentlich genug zu zocken habe und der Stil auch teilweise nicht so ganz meins ist. 😅 Ich werde wahrscheinlich Stunden damit verbringen mir alleine einen Familiennamen auszudenken der noch nicht vergeben ist und dann noch mal ne Ewigkeit für den Charakter selbst. 😂

Wie genau funktioniert diese Familiensache eigentlich? Haben dann alle Charaktere einfach den selben Nachnamen oder ist da more to it?
There is much more!!

Für den Anfang - denk Dir nen schönen Namen aus. Deine gesamte Familie teilt das Wissen, den Reichtum sowie den Ruf. Dieser Name ist immer und überall sichtbar. DAS ist DEINE Familie im Spiel!

Ich habe schonmal ein Tipp's-Posting für das Spiel angefangen. gibt viel zu lernen ;-).
https://www.xbox-senioren.com/threads/black-desert-online-konsolenversion.29603/#post-660512

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Uii heut Abend waren die Server alle mächtig voll. Solltet Ihr auch das "Cursorzucken" im Interface haben kann ein Serverwechsel helfen. Die arbeiten an einer Lösung.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Welcher Curser? Bei mir ist gar kein Curser?
Damit wird im Gamechat das Verhalten des Gui's beschrieben beim Auswahlmanagement. Alle Menüs, Inventory ect. Man wählt beispielsweise im Verbindungsmenü den dritten Char an. Bevor man dazu kommt "A" als Bestätigung zu drücken springt der Fokus auf Char1 zurück. Oder halt in Listen. Man scrollt runter und plötzlich springt die Liste wieder an Position 1.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Damit wird im Gamechat das Verhalten des Gui's beschrieben beim Auswahlmanagement. Alle Menüs, Inventory ect. Man wählt beispielsweise im Verbindungsmenü den dritten Char an. Bevor man dazu kommt "A" als Bestätigung zu drücken springt der Fokus auf Char1 zurück. Oder halt in Listen. Man scrollt runter und plötzlich springt die Liste wieder an Position 1.

Ah okay ich dachte es gäbe einen einblendbaren Mauscursor. 😅

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gestern habe ich wieder sehr viel dazulernen können undfestgestellt, dass ich mir ne Datenbank auf dem Tablet anlegen werde für das Spiel. Hintergrund.. Ich habe mich mit dem Freundschafts- und Dialogsystem beschäftigt. Sehr viele NPC's die man anspricht schauen nur aus wie "Deko". Bei vielen kann man ein Gespräch beginnen. Damit verbunden ist ein taktisches Minispiel. Ziel dieses Spiels ist es den Freundschaftswert zum NPC zu steigern. Bei manchen bekommt man neue Quests, bei anderen Buffs und bei vielen Händlern die richtig guten Gegenstände erst angeboten, wenn man das Freundschaftslevel gesteigert hat. Das kann ich mir nicht merken, wo ich Freunde unter den NPC's habe und wo nicht. Da das für die ganze Familie wirkt ist das interessant zu wissen. Im Startlager habe ich zwei NPC's, die mir Quests geben, wo ich jeweils 100.000 Silberstücke verdiene. Am Anfang viel Geld. Diese Quests hatte ich vorher nicht. Und dort habe ich erst wenige NPC's überprüft. Da ist noch mehr rauszuholen aus dem Startlager. Wenn ich dann nen neuen Char spiele und dort starte kann ich die Quests gleich mitnehmen. Da die Finanzen via LAgersystem der gesamten Familie zur Verfügung gestellt werdne können kann man so total viel Silber machen.

Hier mein neues Familienmitglied. Die Tochter von Myrkan. Eine jugendliche Magierin.

Anhang anzeigen 1810
Hexane Loreno

Das Outfit ist aus dem Perlshop. Dank der Dialoge, die Ihr Vater geführt hat um die Familie Loreno im Starterlager bekannt zu machen konnte Hexane direkt auf die Quests zugreifen und hat gleich viel Geld verdienst, dass sie in eine Ausrütung gesteckt, die ihr gleich mehr Kampfkraft gibt.

Birdie

News-Zwitscherer
Xbox One Launch-Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Der Titel erscheint im Xbox Store in 4 Varianten

■ Black Desert – Spiel – 9,99 €
■ Black Desert – Standard-Edition – 29,99 €
■ Black Desert – Deluxe Edition – 49,99 €
■ Black Desert – Ultimate Edition – 99,99 €

Die ersten beiden Varianten führten zu Irritationen, da der Inhalt wohl identisch ist. Sollte man bei der 29,99€ Version zugegriffen haben, kann man sich an den MS-Support wenden - In der Regel wird man eine Rückerstattung erhalten.

Hab jetzt auch mal bei der 9,99€ Variante zugeschlagen - Will mir das mal anschauen.

Oben